Beiträge von zAPPiENCe

    Naja, nicht so wild, habe im Moment auch null Zeit. Die Festivalsaison steht bevor und daneben noch Freundin und Uni, da ist keine Zeit mehr vorhanden.


    Bald WGT und ich habe endlich mal einen Fotopass dafuer, insofern, ich bin getroestet :)


    Bleibe aber min. beim SH3 Thread mit dabei, das Game rockt endlich mal wieder :)

    Naja von wegen Rechenzeit. Die Jungs auf der Brücke bewegen sich sowieso, da können die auch aussteigen und es gibt genug Spiele, die im MP nicht alles darstellen. Aber wie gesagt, vielleicht etwas viel verlangt. Im übrigen würde das ein- und aussteigen, sicherlich nicht bei jedem Spieler mitgerendert, schließlich sieht man nicht alles. Es wird auch dem Rechner eines Spielers in AN49 sicherlich kein Aussteigen gerendert von einer Crew in AN68. Insofern zaehlt das Argument Rechenpower für mich hier nicht gerade. :)

    Zitat

    Original von [BR]-Hecki
    Zusätzlich:
    z .B das Problem bei TYP II-A
    das Horchgerät läßt sich nicht mit der Maus am Rad bedienen!
    Rotlicht nicht manuell einstellbar.


    Bin gestern mit einem Typ II-A nach Scapa Flow rein und das Hydrophon lies sich mit der Maus drehen, halt nur nicht am Rad, sondern, indem man wie mit dem Kompass direkt an die Stelle klickt, wo es sich hindrehen soll.


    also in Schwierigkeit normal scheinen die englischen Zerstoerer wirklich nicht viel drauf zu haben, hatte einen Triabl Zerstörer versenkt und die anderen 8 haben mich nicht erwischt, allerdings zu mehr "Realitaet" hatte ich gestern Nacht keine Nerven :)

    naja ich verfolge das seite letztem Jahr Oktober mit, da werde ich noch bis Donnerstag oder Freitag warten koennen :) aber bin trotzdem schon gespannt... vorher nochmal eine "Das Boot - Fernsehfassung - Nacht" machen :)

    ich habe leider keine Idee woran das nun genau liegt. Ist ein aktuelles XP mit allen Patchen. Aber daran wird nicht liegen. Es waren vorher nie irgendwelche XP-fremden Maustreiber installiert. Aber irgendwie will er die Maus wohl nicht als solche erkennen. VIELLEICHT liegt es ja wirklich am nforce Chipsatz bei mir, dass die Maus vielleicht eine falsche Kennung ueber den USB-Anschluss schickt?

    wird mir sicher auch fuers Erste reichen. Habs mal grob eingestellt. Fuer Feintuning ist es eh zu frueh am Tag :)


    habe ich im Moment keine Ruhe fuer. ist zumindest schonmal angenehm, nur noch die Maus knapp 3cm bewegen zu muessen um einmal ueber den Bildschirm zu kommen.


    EDIT: sprechen wie Joda er tun wieder... scheiss Grammatik :)

    nope, das noch nicht, aber habe gerade die Datei aus dem Selfextract-Ordner mit dem Totalcommander mal mit der Version von der Webseite verglichen. Sind identisch. Also entweder es gibt keine neue Version (sie geben ja auch kein Datum an von wann die ist) oder ich habe eine sehr aktuelle CD dabei.

    Moin,


    da ist sie nun vorhin angekommen die Maus samt Pad und was ist? Die Treiber wollen nicht. Weder die von CD noch die aus dem Netz.


    Install meint nur knapp und kurz mittendrin "FAILED". Wenn ich in der Systemsteuerung schaue, wird sie als HID-Konforme Maus geführt, aber das wars dann. Wenn ich sie wie in der Hilfe im sog. Supportbereich vom Hersteller angegeben ihren Treibern vorstellen will (also direkt die Inf auswählen in der Treiberaktualisierung), meint mein XP/SP2 nur knapp: Keine passenden Informationen zur Hardware gefunden.


    Hat irgendwer eine Idee? Ich wuerde schon gerne alle Features benutzen :)


    und Hoelle ist ein Metallmauspad kalt! Jetzt weiss ich endlich wieso es Gamergloves gibt :)

    Moin,


    habe vor ein paar Tagen durch meinen Wechsel zu 1&1 eine fritz.box Fon WLan bekommen. Was mir nun noch fehlt, um meinen (Rest)-Linuxserver zu einem reinen Fileserver zu degradieren, ist ein dhcpd der Fix-IPs vergeben kann und ein DNS, dem ich Einträge füttern kann.
    Da ich gesehen habe, dass Andy wohl auch so eine Box hat, mal die Frage, ob sich schon jemand von hier mit dem "Öffnen" von dem Teilchen beschäftigt hat und ob er Erfahrungen mit aufgebohrten Firmwares gemacht hat.


    Infos zum Theme HIER

    coduck: naja, das ist mit dem Datenschutz kein Problem. die liefern die Briefe zur Bundeswehr und die tueten die mir ihrem Schreiben zusammen. Der Reservistenverband erfaehrt keine Adresse auf dem Wege.


    Ob man sich beim Reservistenverband wohl auch als ehemaliger Zivildienstleistender anmelden kann? Irgendwer muss deren Senioren ja auch durch die Gegend schaukeln :)