Beiträge von zAPPiENCe

    kann ich nur bestätigen. zumal ich auch den "Hauptdarsteller" als ziemlich sympathisch empfinde (für sein Alter *G*). gute technische Umsetzung für eine Lowest-Budget-Produktion.

    naja so laeufts da drueben... jeder darf sagen was er will, nur wird es von den regierungstreuen Sendern nicht ausgestrahlt. es sind ja eh nur noch zwei oder drei große Anstalten, denen da alles gehoert im Print/TV/Radio-Bereich. insofern haben die Amis quasi schon eine "Gleichschaltung".
    Also wird die Welt abwarten muessen, wo ihre Propaganda sie noch hintreiben wird und welchen neuen Feind sie sich nun nach dem Iran aussuchen werden.

    Informatik.
    Dementsprechend 3 Jahre System-/Netzwerkadministrator an der Uni / 2 Jahre RechnzentrumsHiWi der Uni (Schwerpunkt WLan) und wenn ich fertig bin mit dem Studium 2 Jahre studentische Hilfskraft bei nem kleinen Stromriesen (Schwerpunkt Skripting/WLan).


    Also eigentlich das Studium nur des Dipl. Inform. vorm Namen und den paar Euro mehr aufm Konto.


    Aber so langsam kann ich Uni nicht mehr sehen. Daher zu einem verdammt harten Jahr an der Uni noch jede Menge Festivals dieses Jahr. Hotel fuers WGT gestern gebucht, dann mal gucken, denke noch Rock-Hard-Festival, With-Full-Force, M'Era Luna und Summer Breeze. Vll noch kleinere nebenher. Mal sehen. Und wenn ich fertig bin, gibts als Belohnung fuer mich von mir ne Canon 20D, wie ich die bezahle steht zwar noch in den Sternen, aber das ist dann auch egal :)


    tjo... das Jahr ist schon fast wieder verplant... :)


    soweit nach Planung auch das letzte Jahr. Aber wenn ich fertig bin, habe ich zu einer langen Studienzeit noch 7 Jahre berufserfahrung. Denke mal, das ist schonmal keine schlechte Voraussetzung.

    Sobald ich dann wieder das Büro verlassen habe, schaue ich mir mal die Software an. Wundert mich eh, wieviel hier um die Zeit aktiv sind :)


    Denke zu mehr als hier im Forum und ein/zwei Stunden spielen die Woche wird es im Moment leider nicht reichen. Da ich noch ein Seminarthema vorbereiten muss (und ich an Sacred spiele :) ). Falls einer Tipps zum Thema 'Graph Drawing by Stress Majorization' hat, immer her damit :)


    Dann werde ich mal die Woche SSW wieder installieren *G*

    Na danke erstmal fürs Willkommen :)


    Zitat

    Original von [BR]-CoDuck
    Zum Thema Söldner-Fehlkauf müssen wir uns aber nochmal unterhalten :D


    Naja, irgendwie machte es nicht so den Spass bisher, zumal die Performance auf meiner Maschine wohl nicht wirklich ueberragend war. Die 2Ghz meiner CPU und die 9800pro reichen irgendwie nicht aus, um halbwegs fluessig in 1024x768 zu spielen.

    Moin,


    also dann mal los...


    Real-Name (Vorname): Sebastian
    Spiel-Name (Nick-Name): zAPPiENCe
    Alter: 28
    Spiele die du spielst: Battlefield 1942 (Vanilla und FH), NFS Underground (schon länger her), Söldner (habe ich, aber finde ich grottig - Fehlkauf), Battlefield Vietnam (gilt gleiches wie für Söldner)
    Wie bist du zu uns gekommen? Giga ESDBO
    freier Kommentar/Motto:


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: Dortmund
    Familienstand: ledig
    Beruf: immer noch Stundent :)
    andere Clans(parallel/frühere): dgh, aber da gibt es kein BF42 Squad mehr, insofern inaktiv