Beiträge von Loenne

    Cool ! :D Wüstentarn Rulez !!!


    ich würds aber eher so in der art machen. mit paar mehr details. so wie das shirt würds scharf und vor allem sehr original aussehen:


    http://www.michigan.gov/images…00_ea_assorted_sizes_.jpg


    für nen echten airbrusher ist sowas ein klacks...


    hab hier auch noch ein pic von meinen innereien. auch schon 2 jahre im einsatz, aber extrem leise (bin silent-freak) und absolut zuverlässig. hier (mehr oder weniger) zu sehen:


    pentium 4 northwood 2,53 ghz
    Cooler Master IHC-071 Heatpipe Kühler
    80-120 mm Fanadapter
    120 mm Titan Alu-lüfter (@1500 rpm 37-45 grad celsius cpu-temp)


    das bild ist aus der zeit während des umbaus, deshalb der wilde kabelsalat überall. zu der zeit hatte ich noch eine Geforce 4 ti 4200 mit Zalman ZM80-HP VGA Kühler. inzwischen eine serienmässige radeon 9800 pro.

    wow ! danke für die klasse seite ! die kannte ich noch nicht. klasse geräte am start... casemodding mach ich auch sehr gerne.
    ist aber selten nötig; man will ja seine schönen pcs nicht total verbasteln, soll ja auch noch nach was aussehen.


    und um ein bissel anzugeben: hier ein kleines pic von meinen zwei "jungs". :)

    lol, alles klar. auch eine art, um den gegner aus dem konzept zu bringen. mein kumpel fängt dann beim xbox pro evolution soccer match immer an, auf pause zu drücken, um sich zigaretten anzuzünden, oder wild spieler auszuwechseln, oder sich die schuhe zuzubinden... ;)

    auch von meiner seite aus nochmal ein dankeschön für die höchst spassige trainingsmöglichkeit, (*klingelterror* "mad max ! telefon !" ) :D auch wenn ich "nur" 2h dabei sein konnte. war super !


    schönes wochenende allerseits !

    lol, genauso gings mir auch. populous 1 und dungeon keeper 1 fand ich beide sehr spassig, aber dann hörts auf. wenn ich da an so (imo) mist wie magic carpet denke, oder an black&white (populous konfus mit tamagotchi, omg, schreiend davonrenn).
    meine molyneux-tage sind lange her, inzwischen zock ich gar keine strategie-spiele mehr.

    und weil bisher nur ein webspace-provider genannt wurde, möchte ich noch zwei kostenlose empfehlen, die ich selbst nutze:


    http://geocities.yahoo.com (optimal für yahoo-messenger und -email user. yahoo-nick genügt, teilweise etwas "wirre" bedienung, aber geht schon)
    http://www.fortunecity.de (besser zu bedienen und imo minimal schneller)


    von den beiden providern erlaubt aber nur geocities das externe verlinken von bildern und programmen (z.b. um im forum mal kurz ein bild zu zeigen), weshalb geocites meine erste wahl ist.


    ich selbst benutze übrigens (wenn auch selten) ms frontpage aus dem office paket fürs grundlayout und dann den windows editor für die details.



    ps: bitte nicht in den falschen hals kriegen, ich möchte keinesfalls respektlos erscheinen ob der schlimmen mordtat.
    aber im internet sollen die gedanken frei fliessen, ein freund hat mir das geschickt und ich wollte es euch nicht vorenthalten, weil ichs ja eigentlich sehr witzig finde, als liebhaber tiefschwaaaarzen humors.

    @Schweik-KW1-[br]
    lol, um ganz ehrlich zu sein, am quad hab ich bis bis auf die dämpfer, und eine längere übersetzung noch nichts gemacht.


    im februar ist mal wieder eine inspektion fällig wegen garantie, und im märz schraub ich dann ein paar nerf-bars ran (so eine art riesen-schweller mit netz zum reinstehen, zur besseren schwerpunktverlagerung). ausserdem muss auf jeden fall auch noch ein krieger sportauspuff ran, aber 450 euros nur für den auspuff sind halt ziemlich heftig..


    meine roller sind dafür alle getunt wie sau. mein gilera runner 50 (bzw 70) wurde vor jahren sogar mal in der scooter&sport vorgestellt. (leistung 19 ps am hinterrad und topspeed 118 kmh). ;) geht deutlich schneller (und lauter) auf 100 als jede 125er. und ja, ich fahr ihn tatsächlich noch ab und zu auf der strasse. :D wohlgemerkt: alles eigenhändig getunt. :)

    also echt wunderschöne maschine, die vl1500. schöne lange, flache form..


    stimmt, mein quad hat öhlins federbeine. war verdammt schwierig an die ranzukommen. die hat mir ein kumpel auf montage aus den staaten mitgebracht.


    aber ja stimmt, für einen ungeübten (und das ist zwangsläufig am anfang jeder, beim völlig eigenen fahrverhalten eines quads) ist das fahrverhalten eines quads, sagen wir mal vorsichtig, heikel.


    aber mit bissel übung fetzt man es auch auf 2 rädern um die ecken. :)


    es gibt meines wissens nach nur ein paar quads mit hinterachs-differential:
    das sind diese riesigen allrad-geräte für forstbetrieb und alaska-trips.
    die normalen, die auf strassen und rennstrecken unterwegs sind, haben kein differential.


    man muss es eigentlich wie ein motorrad mit seitenwagen fahren. immer schön abturnen, hintern und knie raus, den schwerpunkt immer so weit wie möglich nach unten und zur kurveninnenseite, dann bleibt das hinterrad auch auf dem boden.


    was man nie, nicht, auf keinen fall machen darf: das ist das, was immer im tv gezeigt wird: bei 60 kmh, aufrecht wie auf dem traktor sitzend, den lenker rumreissen. dann folgt meistens ein "a-klasse"-mässiger überschlag. immer schön sanft einlenken (wie im auto auf der autobahn) und fleissig turnend das gewicht verlagern, dann kriegt man auch schnellste kurswechsel unfallfrei hin.

    Hallo liebe Rentner !


    nachdem hier echt vernünftige leute am werk sind, das bfv squad nicht abgeneigt schien, und das jo-squad mich auch schon freundlich gelockt hat, und ich das auch bereits angedroht ;) habe, möchte mich heute bei euch als clanmember bewerben.


    Real-Name (Vorname): Michael
    Spiel-Name (Nick-Name): Loenne, im spiel auch gerne LoEnnE
    Alter: 26
    Spiele die du spielst: BFV, POE, OPK, CS1.6, CS:S, JointOps (noch ohne Escalation), Mohaa
    Wie bist du zu uns gekommen?
    ich habe schon des öfteren auf euren servern gezockt...


    Herkunft: Baden Württemberg
    Familienstand: ledig mit schnegge ;)
    Beruf: Student
    andere Clans (parallel/frühere):
    ihr seid meine erste clanbewerbung.
    ich habe allerdings schon des öfteren im freundeskreis unter dem clannamen -cC-LoEnnE gezockt. der -c0uCh0s ClAn- ist aber kein "echter" clan. uns gibts nur, wenn mal wieder einer meiner kumpels oder ich daheim ne lan schmeisst... und dann wird meistens cs oder mohaa und gespielt...


    ich bin wie gesagt sehr flexibel und zocke (fast) alles, was gut shootet und und bezeichne mich selbst als fairen und guten teamplayer...


    mein "primärspiel" ist auf jeden fall bfv. ich bin zwar nicht gerade derjenige mit der 40:3 k/d statistik (meistens eher so um 20:20), aber trotzdem wegen vieler flaggenaufenthalte oft unter den top 10.


    Ansonsten würde ich mich bei meinen games als "frontschwein" bezeichnen. ;)
    hubschrauber und flugzeuge sind nicht mein ding (ausser in jo, weil einfach zu fliegen). aber als klassischer infanterist zu fuss, mit dem sturmgewehr in der hand bin ich sehr "fähig" und auch mit panzern, jeeps und booten kann ich bestens umgehen.


    also liebe rentner...
    wär echt super, wenn ich nach ablauf der probezeit in eure gute stube mit einziehen könnte, und einen ruhigen platz am rausstier-fenster bekomme. :)


    also, man liest und schiesst sich ! cu ! 8)


    ps: euer br-hauptquartier-tool ist ja mal echt ein super teil. mein kumpel boinger vom cs-clan buchstabenclan war sofort höchst neidisch. :D

    Nachdem ja hier doch jede menge freiluft-fahrer unterwegs sind, will ich als alter roller- und quad-fahrer natürlich nicht zurückstehen.


    harley find ich als us-car fan ebenfalls klasse, aber ne dicke, sportliche buell würde mir mehr zusagen. aber da ich keinen motorradführerschein habe, mache ich dafür seit 10 Jahren mit diversen Rollern und seit ca. 2 jahren mit meinem quad die gegend unsicher. ;)


    Barossa Cheetah 250
    2 Zylinder Viertakter von Honda
    20 ps
    6 Gang Fussschaltung
    fahrspass pur.. :)

    hallo liebe renter !


    vielen dank für die freundliche begrüssung in der guten stube...


    ja stimmt, in "lang aufbleibend" ist durchaus auch gerne "lang ausschlafend" enthalten, wahlweise oft auch "lang aufbleibend und vormittags völlig fertig". :D


    naja und zocken geht eh fast immer, zumindest bis die augen irgendwann im morgengrauen nicht mehr wirklich mitmachen wollen. :)


    ps: ich finds schon sehr cool, wenn mal 5 oder gar 10 leute auf einem haufen gemeinsam ne flagge stürmen, auch ohne detaillierte ts-absprachen. das sieht man auf den meisten publics eher selten, wo dann drei leute unnütz auf irgendeinem hügel rumcampen, zwei mit nem apc sonstwohin abhauen und dort der übermacht erliegen, und die restlichen leute des frisch gespawnten trupps an der flagge campen.


    auf eurem opk und bfv server hab ich sogar schon erlebt, dass es doch tatsächlich zocker gibt, die das berühmte "überschlagende vorrücken" kapiert haben. ;) weiss aber nicht mehr, wer von euch da so schön mitgemacht hat.


    so denn ! cu !

    Hallo liebe Rentner...


    Nachdem ich die letzten Tage schon sehr viel Spass auf eurem BFV und OPK-Server hatte, und schon das halbe forum als gast durchgelesen habe, dachte ich meld dich doch einfach mal im forum an, das sind zocker von echtem schrot und korn. ;)


    ich bin ebenfalls neu hier und möchte mich kurz vorstellen.


    ich heisse im real-life michael, nickname Loenne, ich bin 26, lang aufbleibender student (uni würzburg) und shooter-fan.


    wie schon als gast in einem anderen thread erwähnt, zocke ich online bfv, opk, poe, cs1.6, cs:s, jointops und mohaa. offline zur zeit mohpa, hl2, men of valor und gtr, ausserdem gta san andreas auf ps2 und need for speed undergound 2 auf xbox. bin da sehr flexibel.


    andere hobbies: quad und roller fahren und tunen, softair shooten, kart fahren, pc tunen, digital-tv-sat-anlage tunen.


    soviel dazu. :)


    jedenfalls find ichs bei euch auf dem server sehr angenehm und erfrischend, dass bei euch echtes teamplay herrscht und keiner allein mit dem apc davonrast (z.b.). ;)
    ich werde mich auf jeden fall bei gelegenheit auch für einen member-platz bewerben, wollte aber vorher noch ne runde mit-schreiben, -lesen, und -shooten.


    also liebe rentner, man liest und fraggt sich in zukunft öfter...