Beiträge von Deadman

    Singleplayer ist ein Witz. 5h dann ist fertig.
    Mp ist ganz lustig wenn man Sniper, Flugdrohnen,Luftschläge und Hektik mag. Einzig die Karten sind in Ordung. Gross mit viel Deckung und vielen Häusern.

    Ich bin Hundebesitzer.
    Ich habe einen 2 1/2 Jahre alten Beagle Rüden, der Vormittags alleine ist. In dieser Zeit ist er in einem abgetrennten Wohnungsbereich und schläft ruhig( Webcam bestätigt :)) ). Wenn er allerdings Nachmittags mal alleine gelassen wird, wegen einkaufen etc., findet er das gar nicht mehr normal und zeigt das auch.


    Wenn Du 9-10h arbeiten bist (was ihr da so arbeiten nennt ;) ) dann brauchst Du keinen Hund. Nimm ene Schildkröte.....die ist schnell genug für Dich. :rofl:


    Verlass dich nicht auf deine Oldies. So ein Hund lebt ziemlich lange und Situationen ändern sich.


    Ich möchte meine Hund nicht wieder hergeben, aber morgens um 6:00 bei -12°C und Schneetreiben braucht man schon eine Menge Liebe zu seinem Tier. Das gilt auch Mittags, Abends und in der Nacht :O .

    Zitat

    Original von [BR]-Hecki
    Heute mal zum ersten Mal richtig gespielt und ich muß sagen HILFE ^^


    :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009:


    Ich bin so eingerostet man ,oh man das wird noch ein steiniger Weg bis ich wieder bisschen was treffe ^^ :zaehne012:



    Wieso wieder ? Hattest du schon mal ? :rofl:

    Brauche ein neues Notebook für meine Tochter.


    Anforderungen :
    -Sims 3
    -WOW
    -ROM
    -Battlefield Heroes
    -Schule ?


    Obergrenze 700€


    Momentan favorisiere ich dieses:


    ASUS N50VN-FP162C
    - Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T6400 (2.00 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2 Cache)
    - Betriebssystem: Microsoft® Windows® Vista Home Premium 32-Bit (OEM)
    - Arbeitspeicher: 4096 MB DDR2-800 (2 x 2048MB)(Vista 32-Bit verwaltet max 3,2GB)
    - Festplatte: 320 GB S-ATA HDD 5400 U/min
    - Chipsatz: Intel® PM45
    - Grafik: NVIDIA GeForce 9650M GT mit 1024 MB VRAM
    - Display: 15.4" TFT (WXGA Glare Type 1280 x 800) LED Hintergrundbeleuchtung
    - Laufwerk: 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer
    - Schnittstellen: 1 x Express Card, 8-in-1 Card Reader, VGA Out, 3 x USB 2.0, FireWire, Mikrofon in, Kopfhörer Out, LAN RJ45, 1 x HDMI, 1 x E-SATA, Bluetooth
    - Netzwerk: LAN 10/100/1000 Mbit/s, WLAN 802.11 b/g/n
    - Garantie: 2 Jahre Garantie / 2 Jahre Pick-Up & Return Service / 2 Jahre Internationale Garantie
    - Softwarepaket: Umfangreiches Multimedia Softwarepaket
    - Akku / Netzteil: Li-Ion Akku 6-Zellen 4800mA / 90 Watt
    Besonderheiten:
    - 2.0 MP Webcam
    - Fingerprint
    - Nummernblock
    - Lichtsensor für automatische LCD Helligkeitsregulierung
    - Lautsprecher von Altec Lansing Express Gate
    - Maße: 369 x 276 x 29~43 mm
    - Gewicht: ca. 2,95 kg


    Meinungen?

    es war bei AA1 so, es war bei aa2 so und es ist bei aa3 so. vermutlich wird es auch bei aa4 so sein.


    trotzdem ist und bleibt es ein werbespiel der us army. wer hat genug geld und kein interesse an einem weltweiten imageverlust?


    in 4 wochen läuft das game bestimmt prima und keiner regt sich mehr auf.
    außerdem hat niemand geld dafür bezahlt, was soll´s also.