Beiträge von Winnie Puh

    bei cs:s ist meiner 25 cm lang, ach ne das war was anderes...


    sry: durch arcor habe ich meistens einen top ping so ca. bei 5 bis 11 ms



    sry


    sitze neben server von arcor mit lichtwelle, ne ist ein witz.


    aber im reallife machen 4 bis 5 ms nix aus, ich muss es wissen bin netzwerkadmin, sry ist aber so und die xptweaks sind immer mit vorsicht zu behandeln.


    arcor stellt mir 8 mbit zur verfügung damit die 6mbit die ich bezahle auch passen, das sind immerhin 2 mbit puffer.


    alles andere ist lötsinn.


    mit den tweaks das ist so eine sache...


    cu :zaehne009:

    Seit Heute ist ein CS:S Opa im Clan.


    Kossmo ist Papa von Lena fast 4 Kg, und 54 cm.


    Opa Winnie Puh grüsst alle "Nichtopas".


    Jetzt kann ich zur Kur und anschließend in Pension gehn...


    :baby: :ichwarsnicht:

    Hi und Hallo,


    ich wollte euch nur sagen, das ein Rentner zu Kur geht.


    In der Zeit vom 30.03. - 22.04.2006 bin ich in Bad Bellingen auf Kur.


    Wenn´s Zipperlein kommt muss man das auch pflegen.


    Bitte falls eine Abfrage kommt aktiv oder inaktiv bitte auf aktiv setzen.


    I be back after "Kur"


    cu@ll



    @ gemaxx, weil ich ein Mädchen bin, spiele ich jetzt auch WoW.


    In diesem Sinne happy Fraging....:schilder026:


    :trinken027:

    So, so...


    Wenn es sich einrichten lässt komme ich gerne nur mal so zum

    Zitat

    Das hier geht an alle Nicht Bf:V`ler in unserem Clan:


    Wenn ich da mal Zeit habe komme ich doch gerne, so zum Loosen.


    cu

    vormachen nachmachen üben, so macht man das...


    gerne doch, binne dabei...


    cu


    hoffentlich ist synchro mal ein bisschen asynchron...


    shout: :zaehne012:


    bitte um nachsicht ist die antwort auf 31.03.05 training br vs kad...

    Wir haben uns zu unserem Citröen Berlingo (6 Jahre alt) letztes Jahr einen Smart CDI gekauft dieser ist noch bis 31.12.05 steuerfrei (3 Liter Auto), mal sehen was ich dann berappen muss.


    Den Zweitwagen haben wir uns nur gekauft, weil wir beide, Frauchen und ich in HH die Fahrzeit von ca 1:30 h mit Bus und U/S Bahn auf ca. 30 bis 40 min verkürzen und da im Winter das Motorrad fahren für mich echt schwer ist. Als wir nur einen Wagen hatten, habe ich meine Frau im Winter zu Ihrer Arbeit gebracht und wieder abgeholt, ging auch, leider geht das nur, wenn beide annährend die selbe Arbeitzzeit haben.


    Für eine Monatskarte muss man in HH ca. 80 bis 110 € zahlen mal 12 = ca. 960 bis 1320 € im Jahr. Der Smart kostet im 1/4 Jahr 241 € mal 4 = 964 € nur Versicherung plus Sprit, ist vielleicht nicht billiger, und wenn wir kleine Autos hätten müssten wir die Kosten für Bus und Bahn auch mal 2 nehmen.


    Seit Einführung der Euronen ist das Geld sowieso immer zu knapp.


    Ich zahle für ein bisschen mehr Freizeit und Familie und Hobby gerne etwas mehr, aber nur wenns geht.


    Vielleicht klingt das ein wenig Reich, aber leisten können wir uns das nur weil wir beide fast das Gleiche verdienen, sollte uns es irgend wann nicht mehr so gut gehen, dann werden die Vorbewegungsmittel aber schneller vertickert als ich bei CS:S treffen kann...


    Und ich denke jeder verhält sich so wie er/sie/es seinen Umständen nach für richtig hält.

    Auch an dieser Stelle möchte ich mich bedanken, bei allen Votern, ob positiv, negativ, ich weiß nicht, usw.


    Das ich Söldner noch nicht gezockt habe ist richtig, nach dem letzten Update habe ich Probs damit, muss es Wahrscheinlich neu installieren (aber es ist auch nicht mein Topspiel).


    Habe es auch aus dem Avartar entfernt.


    CS:S ist halt mein Spiel. :D


    Vor ca. 10 Tagen habe ich mir BF erst zugelegt und habe schon ein wenig gezockt als Einzelspieler, und ich werde bestimmt BF auch mit Euch spielen.


    Es braucht halt alles seine Zeit, vor allen dingen im Alter, da ist man halt nicht mehr so schnell.


    Ich fühle mich nach der kurzen Zeit bei BR sehr wohl.


    :zaehne009:


    Und Schreibfaul bin ich, das ist richtig, ich bin schneller mit dem Mund als mit den Fingern. :zaehne012:

    So, so,...


    dann wechsel ich (obwohl der Server schon nach Bandwechsel schreit) nicht mehr das Band, oder doch...


    Sage mal hat dein neues Board kein SATA, warum noch 2 x FP IDE???


    :technik018:

    Hallo Scoby,


    wo warst du eigentlich auf "LIBS" Schulung (Sorry ist ein interner Witz), Scoby wird Bescheid wissen.


    Spiky, du hast mit deinen Ausführungen es so treffend beschrieben wie man RAID´s einrichtet, Hochachtung.


    Scoby, Gute Besserung.


    *GRINZ*


    RAID0 - Redundant Array of Inexpensive Disks Level 0 - "Striping" - Verteilung von Daten auf mehrere Laufwerke ohne Redundanz zur Vermeidung von Komplettverlusten bei Plattenausfall.


    RAID1 - Redundant Array of Inexpensive Disks Level 1 - "Mirroring" - Spiegelung von zu speichernden Daten auf zwei Platten.


    RAID5 - Redundant Array of Inexpensive Disks Level 5 - "Sector/Parity Striping" - Verteilung der zu schreibenden Daten in Systemblockgroesse mit XOR-Pruefsumme ebenfalls verteilt auf die Laufwerke.


    ... kannst du machen, die 2 platten des raid0 / 1 werden dir als 1 festplatte angezeigt,


    kannst du ganz normal formatieren/partionieren wie eine einzelne platte. ...


    Und ich denke dein Board hat auch keinen Raid 5 Controller, oder hast du dir ne RM mitgenommen???


    Scoby, nimms mir Bitte nicht übel.


    *GRINZ*