Beiträge von *IGS | DivinitY

    Dieser Link beinhaltet ein Frage-Antwortspiel und es ist einfach super,
    ehrlich!


    Keine Angst, zu Beginn sind nur drei allgemeine Fragen, danach beginne
    gleich mit dem Spiel. Gigantisch, dass man nur mit wenigen Fragen
    die Lösung präsentiert bekommt! Viel Spaß!


    http://y.20q.net/

    Zitat

    Original von [BR]-Dawnrazor
    Heute hat Arcor mir die Endgeräte zugeschickt (Telefonanlage und DSL Modem (mittlerweile mein drittes :P )


    Jetzt meine Frage, kann ich meine Telekom Endgeräte angeschlossen lassen, oder muss ich die tauschen? ?(


    ...wenn auch etwas verspätet....


    Die neuen DSL-Modems haben den UR2 Protokoll standart, das heisst die haben schon von Haus aus einen schlechteren ping, weil die Hardwarefehlerflusskontrolle über das Modem abgewickelt wird... Die alten ICM(oder IRC)-Modems (Telekom) hatten diesen blödsin nicht und haben das softwaremässig gelöst.
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich weiterhin mein altes Telekom Modem benutzen.. aber leider haben die das Protokoll hier in Bremen umgestellt, so das ich jetzt das Arcor-Modem dran habe.... was mir einen Ping um die 60-70 ms besche(h)rt....
    Mal abgesehen davon kann man für 5€ mehr im Monat von der 1Mbit auf die 2 MBit Leitung umsteigen.... UPLOAD wäre dann um die 40Kb/sek statt 16Kb/sek und DOWNLOAD würde sich verdoppeln von 120Kb/sek auf 240Kb/sek.


    Und teuerer als T-Schrott gehts wirklich nicht mehr... ich habe mir das mal ausgerechnet was ich im JAHR spare, wenn ich anstatt T-Schrott zu ARCOR gehe.. das sind round about 250€ im Jahr !!!!

    Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    also die angabe in ms ist eh uninteressant. hier gibt es keinen standardwert bei welchen helligkeitseinstellungen der wechsel getestet wird. natürlich kann ich die helligkeit so einstellen das der wechsel schnell von statten geht. so wie es einige hersteller machen. daher ist bei nem tft immer vorher testen angesagt. erst dan sieht man die spieletauglichkeit.



    und billig war der vor 1,5 jahren auch net. schau doch mal unter http://www.prad.de nach. vielleicht findest du ja bei denen einen test über deinen monitor... die machen die reaktionszeittest mit helligkeitseinstellungen die man normalerweise verwendet. da ist aus so manchen 16 ms tft`s ein 30 ms tft geworden....


    Die Angaben, die ich geschreiben habe, sind keine Herstellerangaben... das sind Angaben aus einem Testbericht !


    Hersteller geben gerne Reaktionszeiten von grauwechsel an (schwarz/weiss)

    Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    also ich bin sehr zufrieden mit meinem tft. ist ein "nec1760nx" 17'' tft mit 25ms reaktionszeit lt. hersteller. von schlieren oder anderen sachen ist nix zu sehen. miener ist uneingeschränkt spieletauglich :D


    und auflösung wird 1280 * 1024 gezockt :D


    Wenn Du findest, das 25ms spierlbar sind ...!!??


    Ich mir jetzt vor kurzem auch einen TFT zugelegt und kann nur sagen, wer billig kauft, kauft 2x....


    Meiner ist ein Sony SDM-HS74 mit 16ms Reaktionszeit bei Farbwechsel und 12ms bei grauwechsel. Mehr als 16ms sind kaum noch spielbar !!


    Zum zocken würde ich aber nach wie vor nen CRT nehmen, weil von der Geschwindigkeit die TFT´s an die CRT´s noch lange nicht ranreichen !

    Moinsen...


    Ich hatte ja schon mal nachgefragt, wie es bei Euch so mit ET aussieht... und haben nun feststellen müssen, das die Wenigsten überhaupt wissen, das das Spiel völlig kostenlos ist !!! Kein CD-Key oder sonst irgentwas... Ein eigenständiger Online-Multiplyer !!!


    SChaut Euch des mal bei http://www.et-scene.de an und bei Interesse saugt Euch des mal.. es lohnt sicxh auf jeden Fall !!!


    Das einzige was Ihr zusätzlich noch saugen müsst, ist der aktuelle Patch... ich glaube das müsste 1.02 sen.. alles andere saugt ihr auf den Gameservern...(mit min 120Kb/sec) !!!


    Standartmässig gibt es 6 maps, in denen unterschiedliche Missionen zu erfüllen sind und es gibt 5 Spielerklassen : Soldier, Medic, Engr, Field Ops und den Covert Ops...


    Den Rest kann man nicht erklären... den muss man lernen... ;)


    Carpe Noctem


    *IGS | DAWNRAzOR