Beiträge von Klatschi

    Danke, Danke an alle Rentner.


    War ja nun schon lange nicht mehr am zocken bzw. im Forum unterwegs. In den letzten Wochen war echt Land-Unter bei mir, so dass ich sämtliche Freizeitaktivitäten einschränken musste. Denke jetzt ist der Großteil geklärt und ich kann wieder mal mit euch um die virtuellen Häuserecken ziehen. :sport012:


    Klärt mich mal jemand auf, was ich für ne Version brauche...gab ja wohl wieder ein update, oder ?


    Also nochmal danke für die Glückwünsche....habe noch ein wenig mit nem Kater zu kämpfen. :zaehne012:

    @andy: das fernsehen keinen rückkanal hat ist klar. ich jedoch meine (und ich dachte du auch) den rückkanal beim internet über kabel. selbstverständlich hat das fernsehen über kabel und terrestrisch keinerlei rückkanal. das wäre ja auch viel zu lustig, den jeder sender könnte theo. statistiken führen, wie oft ich auf welche taste meiner fernbedienung gedrückt habe bzw. wie lange ich welchen sender gesehen habe. bloß gut, dass es das nicht gibt. :)


    ilias: Danke für die schicken Pings. :sport012:

    PING,........ PING.........PING ??? Wer ist schon Ping ??? Wer brauch Ping ?? Ob Ping oder Pong.......die leben bestimmt in China.


    halte aber auch nicht viel von nem voip mit nem kabelanschluß...gut kommt auf die bandbreite an. meinen eltern habe ich die sparvariante mit nem 512-kabelanschluß eingerichtet. nenn ATA486 als voip-adapter, nenn konto bei sipgate und nun telefonieren sie gemütlich seit über 1,5 jahren mit nem kabelanschluß.....sehr günstig, aber das beantwortet deine frage nach dem ping immer noch nicht. ;)

    Zitat

    Fast in jeden Haushalt reicht das Fernsehkabel, doch kaum jemand surft über den Kabelanschluss: Es fehlt der Rückkanal.


    TOTALER SCHWACHSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Klar gibts da nen Rückkanal...die haben das bestimmt mit der SkyDSL (Internet über Sat-Schüssel) verwechselt. Dachte sowas passiert auf so ner großen Internetseite nicht.


    @andy: ich dachte du ließt vorher das, was du postest. :zaehne009:


    Internet über Kabelanschluß hat das selbe Rückkanalverhältnis wie bei DSL.

    Das sind die Werte eines ganz gewöhnlichen 6000er DSL Anschlußes wie ihn auch Arcor anbietet. ;) (kostet auch ~30 €) ...Tipp: Bei Arcor haben alle Anschlüsse FastPath...sprich: nen sehr sehr kleinen Ping.

    Stimme ich zu 110% zu.


    Zitat

    Und die Weiber hatten dicke Möpse und schmale Hüften, und nicht andersrum. Und Bauchfrei machte nur, wer es sich leisten konnte!!


    Dicke Frauen sollten immer Pullover tragen !!!!! ...am besten gleich zu Hause bleiben. Katastrophals wenn die Speckschürzenträgerinnen dann auch noch ihre Würste gut betonen. Kackbraunes Solariumgesicht und weiße Speckrolle über dem viel zu kurzen und engen Shirt. Einen Arsch wie ein Pferd und keine Titten dran....ist heute verkehrte Welt ???
    Ich arbeite ja wie einige bereits wissen, als Türsteher in so einem Elektro-House-Black-DJ-Laden und da sieht man viel zu oft solche Geräte. Wenn nach mir gehen würde, würden nur 10% der Frauen reinkommen.
    ....komische neue Zeit.....

    Als vorübergehende Lösung könnte ich dir nen FTP-Account auf meinem Server bereitstellen...musste mir mal sagen, wieviel Webspace du haben möchtest. Traffic spielt keine Rolle.


    ansonsten hätte ich hier nen günstigen anbieter (auch sehr zuverlässig): all-inkl.com


    ne providerliste findest du hier: webhostlist.de


    Ansonsten ne freigabe vom eigenen rechner geht ganz easy mit dyndns.org & co. (unterstützen auch die meisten router).
    müssteste dann jedoch noch nen apache oder ftp bei dir auf dem rechner laufen lassen. haken an der sache: willst du dem kunden wirklich deinen schlechten upload einer asynchronen dsl-leitung zumuten ?
    ich meine, wenn du nen upload von, sagen wir: 20 kb/s hast, dann hat dein kunde nen download von max. 20kb/s und bei 150 MB kann das schon ne weile dauern. :evil:

    so..bin wieder da. war auf messe in nürnberg und bin nicht dazugekommen, mal im netz zu schauen.
    macht euch mal keine platte...jeder will krieg machen, da die schnellrunde nun endlich bald vorbei sein wird.
    ihr habt sowieso gegen rundenende keinen schimmer ein chance, denn die anderen haben definitv wesentlich mehr an einheiten. selbst ne größe von 900 oder so ist nicht viel.


    wartet mal ab, bis die schnellrunde vorbei ist und (normal)runde VI beginnt.....dann spiele ich auch wieder mit 100% mit.


    PS: uga-agga ist SEHR ausgewogen. die jungens optimieren dieses spiel nun schon seit jahren und zwar gemeinsam mit den spielern, um nicht irgendjemanden einen vorteil zu verschaffen.


    um große mengen einheiten zu verschieben, brauch man auch unmengen an nahrung, welche ein kleiner spieler garnicht lagern kann und somit die einheiten dann evtl. nicht mehr verschieben kann, weil sie ihm die haare vom kopf fressen.