Beiträge von Klatschi

    jetzt wäre es noch gut, wenn du ihm schreibst, wann die leute genau ankommen, damit er zu der zeit auch gleich seine leute wegschicken kann bzw. sie in der nachbarhöhle angreifen lässt.
    sonst wird die gelieferte nahrung gleich wieder von deinen leuten aufgefressen. :P

    SCHICKEN:


    * auf "Mein Stamm" klicken (oberer mittlerer Button)
    * jetzt "Mitgliederliste ansehen" klicken
    * das Stammesmitglied anklicken und nun siehste die Höhlen der Leute


    bei Resource z. B. ist es die Höhle Babbelsumpf ( 108|88 )


    Jetzt deine Einheiten auswählen, die Güter welche sie evtl. mitnehmen sollen und los kanns gehen.


    Bewegungsarten werden in der Wiki erklärt


    Ürigens...."fast" alle Fragen werden in der Wiki beantwortet.

    naja...ich und mein mitbewohner hatten die wand voll mit karten und statistischen plänen für optimierte angriffe und warentransporte.
    macht schon süchtig, aber weg kommste auch ganz gut. :)

    Zitat

    Ich hatte mir Nachts sogar den Wecker gestellt um meine Truppen zur richtigen Zeit loszusenden und solche Geschichten.


    Aua....das kenne ich aber auch sehr gut. UgaAgga, habe ich dann mit nem Funkwecker gespielt, damit ich Sekundengenau angreifen konnte....aber das war dann schon die hohe Kunst des Spielens. :sport012:

    Danke !!!! Meine Gebete in Richtung des letzen Stücks menschlicher Intelligenz und deutscher Sprache wurden erhört.


    Sachen die die Welt nicht braucht, sollte man schon eher entfernen.


    ---- Meine Meinung ----

    als erstes höhlenmalerei und sammler entwickeln.


    den rest machen wir dann am besten via teamspeak.


    auf keinen fall den "anfängerschutz" vorzeitig beenden, weil ihr dann ständig auf die lichter bekommt und keine chance habt.

    muß dazusagen, ist das einzige browsergame was richtig spaß gemacht hat und wo auch ein wenig grafik zu sehen ist. habe ja ne ganze weile nach nem browsergame gesucht, was ich auch in der uni spielen kann.


    uga-agga fetzt !!!


    um mal reinzuschauen, könnt ihr euch ja bei der schnellrunde anmelden. bei der mache ich aber nicht mit, weil die mir zu schnell läuft und ich momentan nicht soviel zeit dafür aufwenden kann.

    Spielt bzw. spielte eigentlich einer von den Rentnern auch Uga-Agga ???


    Bin bei Uga-Agga seit Runde 4 dabei und hoffe das bald die Runde 6 startet. Gibts hier Mitstreiter ?
    Bis jetzt im Stamm der STF (STony & Friends) bzw. später mit STF bei ADAC weitergezockt.


    www.uga-agga.de

    Habs bei mir mal ausprobiert und war mehr als enttäuscht. Bei mehr als 287 Jahren Entwicklungszeit habe ich wesentlich mehr erwartet.


    Naja...bei mir hat es sich eh erledigt, mein nächster Rechner wird definitv ein Apple mit nem schönen und funktionieren Tiger drauf. :))


    Zitat

    XP wird damit mein allerletzes M$ OS werden


    Schließe mich deiner Meinung an.


    Adios Mister Gates, hello Mister Jobs.

    Zitat

    Gibt's da ein Fix, was müsste ich wo löschen


    kann ich dir sagen. lös einfach den schnodder von openoffice und co. das ist schlurkse von linux-freaks.
    wenn man vernünftig arbeiten will, sollte man sich andere sachen holen. zum rumspielen ist mir da meine zeit zu schade (außer für bf2 :-))