Alles Gute von einem der VIIIEL zu spät dran ist
Posts by [BR]-King_Loui
-
-
Juhuuu... Keine 3 Stunden später hat es funktioniert! Ich kann Battlefield spielen. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld... so EA mich denn lässt und ihnen nix neues einfällt um mich aufzuhalten
-
Merci! Rechte klappen!
Nur EA App noch nicht wirklich.
Erst ein Fehler 10005. Alle Tips probiert, nix geholfen. Dann beim EA Forum gesagt: Hey, da hab ich auch Probleme mit. Daraufhin ist nix passiert ... außer dass ich eine Mail von EA bekommen habe in der steht dass ich jetzt ein "Me Too" Badge verdient habe...
Jetzt startet die App wieder, aber ich kann nix auswählen, es kommt nur ein "Fehler 500". Toller Verein das EA...
-
Und jetzt kann ich mich gar nicht mehr bei EA anmelden. Hrmpf. Nicht mal offline geht das Ding. Gewohnte Qualität...
-
Jo, geht ja gut los
Erstmal wieder Teamspeak installieren. Keine Rechte mehr und keiner reagiert auf die Anfrage in den Channel zu kommen
Dann wieder an das EA Passwort erinnern müssen
Dann erstmal den Grafiktreiber updaten
Der gute alte Frust. Hach ja, genauso wie damals
-
Gemeinsame Therapiegruppe gegen den Frust für das Spiel wegen dem man überhaupt in dieser Therapiegruppe ist? Das klingt so gut, das muss ich machen
-
Hi auch,
ich überlege, mal wieder BF zu zocken. Gibts gerade für 15 Euro. Aber meine Sorge: Lohnt sich das? Oder gibt es da wieder eine Million Zusatzinhalte die man noch dazukaufen muss und 300 Stunden Spielzeit um eine Wumme zu haben die auch was bewirkt?
-
Download gestartet
-
Frohe Weihnachten auch von mir an alle hier!
-
Vielen lieben Dank euch allen!
-
Alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Mooooment: Battlefield Vietnam war doch toll!!!
Ich vermisse so ein Spiel, bei dem ich entweder turniermäßig mit Taktik isn getümmel kann. Oooooooder auf einem Moped laut den Walkyrenritt hörend ins Kreuzfeuer fahre
-
Alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich!
-
Auch von mir nachträglich alles Gute!
-
Krass. Jetzt fühle ich mich alt
Alles Gute wünsche ich unserem Clan zum Geburtstag! -
Allen auch von mir ein gutes neues Jahr!
-
Auch ihrer Adeligkeit wünsche ich nachträglich einen schönen Geburtstag!
-
Alles Gute Nachträglich auch von mir!