Beiträge von Yeagermeister

    Ey,ey,ey Jungens ! Chillt doch einfach mal *g* Mag ja sein das ihr nicht auf dem neusten Stand der Spielentwicklung seit und deshalb den neuen,absoluten,oberhammersgeilen,rentnerkompatiblen Spielspass namens "Brutal verwirrt 2" nicht kennt.
    Teil 1 kam leider nie in die Läden weil die Entwickler leider zuviel und zu lange BV1 gezockt haben und nun gar nichts mehr auf die Reihe bekommen.Aber meckert ihr nur, das ist ja typisch in unserem Alter *bedenkz*.


    PS: Hat jemand meine Glasaugen gesehen ?

    Schon damals zu OPK-Zeiten war mir danach mit ein paar gichtgeplagten,demenzkranke und inkontinenten Leuten meine Lebensnächte zu verbringen :liebe012:, doch leider war der Alzheimer mächtiger.Nun viel ich neulich per Zufall aus allen Wolken,genauer gesagt aus einem Hubschrauber um eine taktisch relevante Mission durchzuziehen und dem Gegner seine Ari nebst UAV und Satellit-Receiver zu sprengen.Leider verschätzte ich mich um ein paar Meter und staunte nicht schlecht als ich neben einem bewaffneten Rentner, dessen schloweisses Haar im Winde wehte, aufschlug.Dies Erstaunen war auch gleichzeitig das letzte was ich in meinem virtuellen Dasein erleben dürfte.Wärend des Respawns also erkannte ich das es mein höchstes Ziel sein sollte mit diesen tapferen Mannen zu kämpfen und gemeinsam,trotz vorhandener Sehschwäche und Parkinson, Ziele zu erreichen die uns dem Teamsieg näher bringen.Und nicht einer holden Dame,sondern euch soll diese Frage gelten:Wollt ihr ?


    Real-Name (Vorname):
    Spiel-Name (Nick-Name):Yeagermeister
    Alter:29 (ein Glück,bald 30,10 Jahre 20 ist genug !!) *gg*
    Spiele die du spielst:BF1942,BFV,OPK,POE,BV2
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine):Man kennt euch eben (Ruhm und Ehre bekleckerten eure Spur ;)
    freier Kommentar/Motto:"Du gehst vor oder mit mir in die ewigen Yeagergründe !"


    zusätzlich/optional:Falsche Zähne, die nicht beissen.Hämoordienschmerz beim scheissen. Ein Pinsel der nicht steht, und du fragst mich wies mir geht


    Herkunft:aus meiner Mutter
    Familienstand: Ja, er stand
    Beruf:Bautechniker (in mehrfacher Hinsicht ;)