Beiträge von Holg_Felucci

    Guden Ihr Leud,


    schöne Grüße aus Hessen, hier nun meine Bewerbung.


    Real-Name (Vorname): Holger
    Spiel-Name (Nick-Name): Holg_Felucci
    Alter: `70er Jahrgang
    Spiele die du spielst: BF 1942/Vietnam/Max Payne 1&2/Alle GTA´s/HL2/MOO2 und andere Oldies
    Wie bist du zu uns gekommen? Über Suchmaschine gescheite BF2 Clans gesucht, Eurer war der Coolste (allein der Name hat mich angesprochen)
    freier Kommentar/Motto: "It's a 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, its dark and we're wearing sun glasses."
    "Hit it!"


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: Hessisch
    Familienstand: Verheiratet
    Beruf: SW Designer
    andere Clans(parallel/frühere): früher Schreckensdivision Hessen ( http://xxsdh.roxxors.de/index1.htm )


    Man sieht sich über Kimme und Korn 8)

    Abend,


    ja Joystick für Hubschrauber und Flieger (only). Hab ich mir bei BF1942 zugelegt und dort fleissig verwendet (ich sach nur Battle of Britain :)) ).


    Obwohl mein Kumpel meint, dass Hubschrauber besser ohne Joy geht. Hatte bei BF Vietnam auch den Eindruck, dass man die Helis besser mit Key&Maus in den Griff kriegt.


    Aber: Geschmacksache, sachte der Affe und bis in die Seife 8)


    General Wurst : Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Gut gespielt und dabei noch Commander gemacht, wow. Wenn ich Commander mache, dann versteck ich mich als Wrenchmonkey in der Nähe des Radars und mach mich möglichst unsichtbar.


    Bis die Tage, und Gruß an die Altenpflegerinnen (hoffentlich hat das meine Frau nu nich gelesen)


    Holg

    Danke, Danke für das herzliche Willkommen 8)


    Hab mir gleich mal ein Account erstellt, nicht das einer unter meinem Namen irgendein Mist postet.


    Ansonsten gibts nicht viel zu berichten, ausser das ich beim nächsten Mal zocken gleich meinen Joystick anschliesse.


    cya


    Holg