Beiträge von simpson

    Zitat

    @simson: das "Bundle" war unschlagbar günstig und mein Schwiegervater wollte nicht mehr Geld ausgeben...und soooo schlecht sind die Dinger nu auch wieder nicht, für ein bisschen Office wird das reichen.


    naja, die dinger laufen ja, aber mehr auch nicht, irgendwie finde ich, das die dinger von denen immer nur mit halber kraft laufen (so kommt es mir vor).


    na das bischen office hätte auch ein guter Taschenrechner und ne schreibmaschine auch erledigt :D

    Also ASrock ist der letzte dreck.
    habe davon 2 meinen bekannten angedreht, aber die dinger laufen einfach so, als hätte man sie nicht ausgepackt.
    dann lieber n paar euro mehr und man hat doch etwas besseres. und besser ist da fast alles.


    okay, war off-topic, aber das mußte ich dazu sagen. ich finde die dinger halt sehr sehr schlecht.

    also die programme die c't da rausbringt sind schon okay. lieber diese programme als welche vonden anderen zeitschriftenherstellern. das ist ja wirklich richtige verarsche "machen sie ihr system so schnell wie alle rechner auf der welt zusammen" son quatsch.


    also so auf anhieb würde ich kein programm erkennen, welches da unsinnig drauf wäre.


    selbst für die DAU's wird c't PE sehr interessant sein.


    aber mal abgesehen von den programmen, wo man die meißten legal sich herunterladen kann, sind die tipps dort drin einfach nur gut.

    ich kann f-secure empfehlen. basiert ja wie AVK ebenfalls auf der engine von kaspersky. . ein updae rythmus von 10 min ist okay.
    ein antispyware scanner ist ebenfalls mit dabei.


    auf keinen fall würde ich etwas von norton nehmen. die waren mal ganz gut (vor 5 oder 6 jahren) ...

    Hi, manchmal kommt es ja doch mal vor, das sich welche von dem Rentnern im IRC verirren. wenn ihr da rein geht, dann bleibt mal ein wenig länger drin. ich glaube bisher war das maximum 10 minuten.


    wäre schön euch dort mal anzutreffen.



    Mit freundlichen Grüßen


    simpson

    Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Hi simpson,
    stimmt, der irc channel wird kaum genutzt.


    Was wolltest Du denn da?


    Grüße ilias


    mir ist nu wieder aufgefallen woher ich das weiß: bei eurem bfv-server der manchmal wohl im coop sowie im conquest mode läuft, stand: #rentercamp im quakenet . daher komme ich darauf und auch hierher zu eurer seite....