Posts by [BR]-StarWarsEmperor

    Ich gratuliere Dir !!!!!!!!!


    Hatte bisher zwar nur einmal die Ehre mit dir spielen zu dürfen bei CS:S


    aber vielleicht schaust du ja auch da mal öfter vorbei :o)


    Ich arbeite noch an meinem großen BR !!!!!!!!


    Also nochmal herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!

    Ich denke auch das die Ausgewogenheit es macht.


    das letzte was ich aufgerüstet habe war die GrakA da das restliche System erstmal reicht.


    Demnächst wird dann der Speicher nochmal gepusht und dann sollte das Ding wieder etwas länger halten :o)


    Wen es interessiert, mein Innenleben :


    Asus A7n8X Deluxe
    AMD Barton 3200+
    2x512MB Twinmos Speicher ( Dualchannel )
    Gainward 6600GT GS GLH
    2x 80 GB S-ATA Platten


    Crossbearer


    Der FX 57 wird bestimmt günstiger da der FX 60 schon draußen ist.....


    Im Herbst kommt dann aber der neue AMD Sockel M2 und dann mal schauen wie die Benchmarks sind....

    Hallo Fly,


    das hat ja super bisher geklappt. Den Nick werde ich abändern und den Leitfaden habe ich mir sogar schon durchgelesen :o)


    Ich freu mich schon auf die kommenden zwei Wochen und hoffe das wir eine Menge Spaß haben werden. Zumindest hatte ich bisher viel Spaß mit euch :)


    Bis demnächst aufm Server oder im TS....


    Gruß Markus

    Danke an alle für die positive Resonnanz !


    Wir werden das Kind schon schaukeln .


    Ich feu mich schon mit euch wieder zu Zocken !


    Mein besonderer Danke geht an meinen Paten " GeMaxx "


    Möge die Macht mit den alten, greisen Rentnern sein :o)

    Guten Abend liebe BR´ler,


    ich bin auf eurem Clan über BR Skidrow aufmerksam geworden.


    Habe schon häufig auf eurem Server und mit ein paar Mitgliedern von euch CS:S gezockt. Das ich momentan am liebsten zocke !


    Daher bewerbe ich mich jetzt offiziell bei euch um Mitglied in euerm Clan zu werden für CS:S.


    BR GeMaxx ist bereit eine Patenschaft für mich zu übernehmen !


    Warum euern Clan ?


    ganz einfach, hier tummeln sich nette und teamfähige CS´ler mit denen man eine Menge Spaß haben kann ! Das finde ich sollte auch im Vordergrund stehen...


    Zu meiner Person sei gesagt das ich 28 Jahre alt fast bin und aus Spaß an der Freud gerne CS:S zocke. Mein Nick rührt aus einer Leidenschaft für das Star Wars Universum her :o)


    Ich hoffe ihr denkt über eine Aufnahme nach !


    Bis demnächst wieder beim Zocken :o)