Beiträge von Pompelmo

    Zu sechst alleine spielen...?


    Nee, nee...Bisonte hat den Nagel auf den Kopf getroffen...wollt´s nur nicht so offen beim Namen nennen, weil ich den Statpadding-Quatsch deutlich weniger dramatisch finde als den Umstand, den Server einfach für eigene Zwecke zu kapern und andere Spieler herunterzuwerfen. :evil:


    Und da ich auf jeden Fall auf einem der ersten beiden Plätze gelandet wäre, haben mich diese Flachzangen gekickt. Wollten die Gold- u. Silbertaler für sich selbst vereinnahmen. 8o


    Egal, wenn mir diese Heinis nochmal vor die Flinte laufen, lass ich die Flaggen links liegen und sammle nur noch =DTC=-ler,...bis die sich von selbst davon machen... :D

    Hallo allerseits,


    hatte heute Abend festgestellt, dass der BR-Server am Laufen war. Es zockten 6 Mitglieder des =DTC= -Clans.
    Ich kenne die Truppe nicht, habe noch nie von denen gehört.
    Bin trotzdem drauf.
    Nach einiger Zeit wurde ich per Abstimmung durch die anwesenden DTC-ler gekickt.
    Ich war denen wohl zu gut, obwohl ich mich selbst eher als mittelmäßig einschätzen würde.


    Trotzdem finde ich es fragwürdig, dass diese Spieler andere Gamer einfach vom Server werfen, obgleich ich weder cheate, glitche noch sonst irgendwelchen Mist verzapfe.


    Habe die DTC-Spieler mal notiert:


    =DTC=Dakus


    =DTC=wittmann95barcy


    =DTC=maveryk46


    =DTC=Pika95


    =DTC=Banzai1966


    =DTC=matrix1970




    Ahoi
    Pompel:froehlich236:

    Es gibt Zeiten, da denke ich, es ist Murmeltiertag:
    Immer wieder die gleichen Probleme, die fortwährend durch die gleichen Lösungen behoben werden können.

    Wenn du über eine gültige Seriennr. verfügst, klopp Dir die Daemon-Tools nebst Mini-Image auf die Platte und Du bist immer im grünen Bereich...und die nervige DVD ist Geschichte.
    Und sollte mal eine BF2-Neu-Installation erforderlich sein, so genügt auch die vorübergehende BF2-DVD-Leihgabe eines Kumpels, Clan-Mitgliedes oder sonst wem..., es muss nur darauf geachtet werden, dass die Leihgabe-Version der Version der eigenen Seriennr. entspricht (es gibt ja inzwischen schon 3 verschiedene deutsche BF2-Varianten...BF2 normal, Deluxe und Complete Edition).


    Ansonsten, Wie Silent schon getextet hat, werden einem die BF2-DVDs im Ebay nachgeworfen...insbesondere die gebrauchten. Aber ob der Key bereits gebraucht ist, kann Dir ja sch...egal sein, da Du die DVD wieder mit Deiner eigenen Seriennr. verwenden wirst.

    Na dufte! Dann ist für mich als BF2-Monogamer erstmal Abwarten angesagt.
    Mal sehen, wie sich BF1943 so macht, aber ich befürchte, es wird sowas wie eine 5-Minuten-Terrine für Battlefield-Zocker.
    BF2142 und POE2 spiele ich ja auch hin und wieder sehr gern, aber das Hauptspiel konnten diese Mods bisher noch nicht vom Sockel stoßen. :rolleyes:


    Aber vielleicht schlägt ja BF1943 auch voll ein. :)
    Anderenfalls wird eben auf BF3 gewartet (wart, wart, wart...). :schlafen001:

    @Bisonte


    Hey man, natürlich habe ich die BR-Versuche mit den Ranked-Servern registriert.
    Wie ich an der IP zu erkennen glaubte, mit niederländischen oder englischen Servern. Ich tippe mal auf Multiplay-Server.
    Aber ich wusste, dass da Probleme vorprogrammiert waren, wie z.B. Lags, verzögerte Ping-Raten, Server-Abstürze, nervige Ticket-Auseinandersetzungen mit dem Server-Provider und das alles auch noch in englischer Sprache, umständliche und unvollständige Handhabung des ClanForge-Admin-Tools usw. usw.
    Da sich zu jener Zeit die Gruppe der BF2-Enthusiasten bei den Rentnern in Grenzen hielt, bin ich davon ausgegangen, dass der Server irgendwann wieder gekappt wird.


    Aber mit dem neuen Server wurden zunächst einmal für sehr gute Grundvoraussetzungen für ein regelmäßiges BR-Gameplay gesorgt.
    Das heißt, die Clan-Admins haben ihre Hausaufgaben gemacht,...jetzt sind die BR-Clanmitglieder dran... :musik038:
    Und wie eine Unterstützung des Serverbetriebes durch die einzelnen Clan-Mitglieder aussehen kann, habt Ihr ja sicherlich schon im internen Forum geklärt.
    Ich hoffe, es klappt. Freue mich über jeden guten Server am BF2-Himmel. :)




    @ Kujo


    Danke der Nachfrage. Du hattest ja schon bereits vor rund einem Jahr mal bei mir angeklingelt. Aber BF2-mäßig war da gerade tote Hose bei den Rentnern. Insofern ergab eine Mitgliedschaft für mich keinen Sinn.


    Sieht jetzt alles ein wenig anders aus...na mal sehen.
    Wäre nett, wenn Du mich per E-Mail darüber informieren könntest, wie die Leitungsstrukturen des Clans aussehen und wie die Zuständigkeiten für die einzelnen Spiele, insbesondere für BF2, geregelt sind. :lesen004:




    :feste004:

    Na sowas, da stolpere ich nach längerer Zeit mal wieder über die Rentner-Seite und muss Wunderliches entdecken:


    Das Ruder des Kahns wurde komplett herumgerissen
    ...ein BF2-Server in Ranked Version...
    und als ob das nicht schon reichen würde, wurde das Teil auch gleich noch bei 4netplayers geordert.
    Respekt, damit dürfte ein guter Ping und flüssiges Spiel garantiert sein, mal abgesehen vom guten 4netplayers-Service.
    :feste032:


    Und mit BF1943 wird auch schon gewunken... :dance:
    Klasse...!!!


    Wünsche Euch viel Erfolg mit den neuen Projekten!
    :))



    Beste Grüße an alle
    Pompelmo :feste004:

    Au weia...versinke gerade vor Scham im Boden...hab´ Deinen Geburtstag a bissel verpennt. :(
    Kann ich wahrscheinlich nie wieder gutmachen...:traurig031:


    Egal...gratuliere trotzdem...nachträglich: GRATULIER!:feste044:



    Gruß aus Berlin
    Pompel :)

    Beste Glückwünsche alte Sackratte...und schütte Dir ein paar Fässer Jever
    ...ups...ach nee... meinte natürlich BECKS...hinter die Binde! :feste032:


    Ahoi
    Pompel:feste004: