Beiträge von pappamccoy

    Hast du schon! :D


    Aber trotzdem Danke


    pappamccoy :sport012:


    PS: Kann man die Maps auch offline spielen um mal son bissel zu testen. Ich mag den Sprung ins kalte Wasser nicht so gerne?


    PPS:Und was heißt soso? :P

    Thanks


    Bin schon am saugen!!!


    Die Karten machen mich neugierig. :zaehne012: Bin gespannt! Sobald es fertig ist geht es los hoffe ich!


    Wenn mein Chef :sterben115: nicht anruft, arbeite als Kutscher für Obst und Gemüse also jederzeit auf Abruf Tag und Nacht 7 Tage die Woche!


    Bis dann!


    pappamccoy :sport012:



    See you at the Battlefield :sport026:!!!!!!

    Ich hoffe das ich es in den nächsten Tagen schaffe mir ein neues Headset zu besorgen.


    Dann lasse ich mich auf jedsen Fall mal blicken.


    Ich will nicht schleimen das ist gegen meine Art aber ich finde wenn jemand zu seinen Prinzipien steht und diese auch durchzieht ist das alle mal besser als wenn man den Leuten die am lautesten schreien nachgibt.


    Es gibt Regeln und fertig. Wem es nicht passt der hat Pech!


    Das imponiert mir.


    Naja schauen wir mal ob ich ein wenig Glück habe und es auf euren Server schaffe. Mit den Mappacks hört sich interresant an. Werde ich mal ausprobieren. Muß mich aber erst mal schlau machen wie das Funzt.


    Ich weiss suchfunktion nutzen. ?(


    War euer Server Nr1. nicht Passwort geschützt?


    Bis dann


    pappamccoy :sport012:

    So liebe Leut!


    Nachdem ich erst einmal eure Seite beobachtet habe um mal zu sehen wie ihr mit bestimmten Situationen umgeht( Na ihr wisst schon) denke ich das ihr von euren Grundsätzen ziemlich konsequent seit das gibt es selten.


    Also wenn ihr noch verstärkung braucht sagt BESCHEID! :sport012:


    Leider ist es abends nicht so einfach auf euren Server zu kommen. Sonst hätte ich mich schon öfter mal blicken lassen. X(


    Und mit dem Teamspeak naja mein Headset kommt wohl besser in die Tonne! :sterben115:


    Bis dann


    pappamccoy :sport012:

    Hallo ihr Rentner! :sport012:


    Bis jetzt habe ich auf eurem Server noch Glück gehabt was solche Idioten angeht aber mir ist aufgefallen das vor allem in der Woche nach X-Mas es ganz schlimm war mit Teamkills usw. Ich kann mich nach an einen Abend erinnern(was schwer fällt in meinem Alter) als auf einem franz. Server ein Commander war der mir und den anderen aus unserém Team immer wieder die Artillerie auf den Kopf schmiß.
    Er gab den Befehl aus die Fahne zu erobern und als wir da lagen bumms Arti. :sterben115: Dann darf man sich nicht wundern wenn niemand mehr auf die Anweisungen des Commanders hört. Ich glaube er hat das Spielprinzip nicht verstanden. Als er sich dann über VOIP gemeldet hat war alles aus ich glaube der war gerade mal 10-12 Jahre alt( HALLO wo waren die Eltern??????). Seitdem bin ich immer vorsichtig wenn ich auf einen Server gehe wo der Commander eine Schulterglatze ist(nichts gegen Anfänger). Es gehört schon mehr dazu Commander zu spielen als zu wissen wo man die Arti hinschmeißen muß.


    Musste mal gesagt werden.


    Klar das mit dem ständigen gekicke nervt aber zumindest hat man dann eine Chance solche Idioten zu entsorgen. Meistens klappt es ja eh nicht. Es sei den der jenige schießt nen richtigen Bock.


    Wünsche allen Rentnern noch einen schönen Tag!


    Gruß pappamccoy


    See you at the Battlefield! :sport026:

    Hallo ihr BR´ler :sport012:



    Was bedeutet dieser Name? Hört der sich schon so alt an?
    Das ist der Name der alten Dampflok aus dem Starlight Express! Hat mich irgentwie inspiriert! (Langsam aber kraftvoll)!


    Gestern abend war ich auf eurem Server. War ganz lustig nur leider hat sich während der zwei Runden meine Graka verabschiedet! Nur noch ruckeln und hackeln. Habe nix getroffen und dann genervt aufgegeben. Seit heute habe ich eine neue 6600 GT(gebraucht) und jetzt kann es wieder abgehen. Das mit dem Teamspeak habe ich auch klar gemacht also sobald ich auf euren Server wieder drauf komme kann es losgehen. Zwei kleine Fragen noch:


    1. Wie kann ich während des Spiels auf die Teamspeaksoftware zugreifen um z.B Squad zu wechseln oder es auszuschalten? ?(


    2. Wer weiss die besten Einstellungen für die 6600 GT( 256MB, DDR3)? ?(



    Danke schon mal und bis dann!


    pappamccoy



    PS: Apropo ESSEN: Habe gestern meinen Ribbon für 35 Jahre unfallfreien umgang mit Messer und Gabel bekommen.*grins* :zaehne009:

    Ich glaube hier bin ich richtig!


    Hoffe das ich es heute Abend auf euren Server komme. Wenn mein Chef nicht wieder anruft und mir sagt das ich ARBEITEN soll. Irgentwie bin ich gegen dieses Wort allergisch :sterben115:


    Bis dann


    Zitat

    und denk daran nicht auf BR´s schießen die stehen unter Naturschutz :sport012: :sport012:


    Ach ja ich kenne keinen Naturschutz alles was vor die Flinte kommt und nicht in mein Team gehört wird entsorgt ob BR- oder nicht, egal.Sorry! Will mich ja nicht unbeliebt machen!*grins* Wahrscheinlich zu spät!

    Hallo Ihr!


    Ich bin 35 und habe endlich eine Seite gefunden die nicht vor Pupertätspickel wimmelt. :zaehne009: Habe heute mal ein bischen rumgesurft und finde eure Seite Super.
    Hoffe das ich es in den nächsten Tagen mal auf euren Server schaffe bin schon gespannt was da so abgeht! Hoffe wir hören uns im Forum oder sehen uns auf dem Battlefield*grins*! Vielleicht kann ich ja die eine oder andere Hilfe geben!


    Bis dann
    pappamccoy :sport012:
    BF2 Nick: pappamccoy70