Beiträge von pappamccoy

    Hast du schon! :D


    Aber trotzdem Danke


    pappamccoy :sport012:


    PS: Kann man die Maps auch offline spielen um mal son bissel zu testen. Ich mag den Sprung ins kalte Wasser nicht so gerne?


    PPS:Und was heißt soso? :P

    Thanks


    Bin schon am saugen!!!


    Die Karten machen mich neugierig. :zaehne012: Bin gespannt! Sobald es fertig ist geht es los hoffe ich!


    Wenn mein Chef :sterben115: nicht anruft, arbeite als Kutscher für Obst und Gemüse also jederzeit auf Abruf Tag und Nacht 7 Tage die Woche!


    Bis dann!


    pappamccoy :sport012:



    See you at the Battlefield :sport026:!!!!!!

    Ich hoffe das ich es in den nächsten Tagen schaffe mir ein neues Headset zu besorgen.


    Dann lasse ich mich auf jedsen Fall mal blicken.


    Ich will nicht schleimen das ist gegen meine Art aber ich finde wenn jemand zu seinen Prinzipien steht und diese auch durchzieht ist das alle mal besser als wenn man den Leuten die am lautesten schreien nachgibt.


    Es gibt Regeln und fertig. Wem es nicht passt der hat Pech!


    Das imponiert mir.


    Naja schauen wir mal ob ich ein wenig Glück habe und es auf euren Server schaffe. Mit den Mappacks hört sich interresant an. Werde ich mal ausprobieren. Muß mich aber erst mal schlau machen wie das Funzt.


    Ich weiss suchfunktion nutzen. ?(


    War euer Server Nr1. nicht Passwort geschützt?


    Bis dann


    pappamccoy :sport012:

    So liebe Leut!


    Nachdem ich erst einmal eure Seite beobachtet habe um mal zu sehen wie ihr mit bestimmten Situationen umgeht( Na ihr wisst schon) denke ich das ihr von euren Grundsätzen ziemlich konsequent seit das gibt es selten.


    Also wenn ihr noch verstärkung braucht sagt BESCHEID! :sport012:


    Leider ist es abends nicht so einfach auf euren Server zu kommen. Sonst hätte ich mich schon öfter mal blicken lassen. X(


    Und mit dem Teamspeak naja mein Headset kommt wohl besser in die Tonne! :sterben115: