Beiträge von [-Timtif-]

    hmm 6.5.06 hätte mir deutlich besser gepasst.
    na mal schauen mit begin 20:00 ist man um 21:00 bestimmt völlig ausgepowert. den solche aktionen sind doch recht aufmerksamkeitsintensiv (stressig).
    da ich am motag nun meinem arbeitsrythmus wieder früh aus den federn muss ist für mich dann "offiziell" um 21:00 schluss.
    was inoffziell geht schaun wir mal :).

    Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    wir könnten ja einen deal machen: wenn ihr im BF:V gegen uns gewinnt kriegt ihr den server wenn nicht dann habt ihr pech gehabt. :D
    sowas nenn ich doch mal eine vernünftige motivation für unsere gegner.
    cu/shaftoe


    geile idee.
    da kommt schwung in die bude.


    das ist dann quasi doppeltes training.
    veilleicht gibts ja auch einen anerkennungssieg ;).

    Zitat

    Original von [BR]-Crossbearer
    Sorry, Conan, wollte hier nix falsches posten!
    Natürlich gelten an erster Stelle die Clanregeln!
    @Timtif sorry wollte Dir keine falschen Hoffnungen machen. Aber das mit den PW ist mir etwas abgegangen, war bei meiner ersten Bewerbung noch nicht so.


    ich hatte das regelwerk schon zuvor gelesen, daher hatte ich mir keine falschen hoffungen gemacht. :sport012: :newbr:

    naja, die die mich nun schon kennen gelernt haben dennen ist mit worten ehe kaum mehr zu sagen, bin halt bf2 spieler der gerne und viel spielt. vermutlich mehr als gut ist ;) ansonsten häng ich für fragen einfach in zukunft bei euch im TS rum.
    alter schwede haben wir gestern eine klatsche bekommen.
    war auch schwer chaotisch vom managment her. ich hab dazu was ins gc forum geschrieben.da sind sachen gewesen, ich kann nur hoffen sowas kreigt man nur einmal zu sehen.
    nichts destotrotz gehts ja nur um fun, aber irgendwie war wohl gestern nicht mein tag, hab aus der perspektive gesehen gestern kein gutesbeispiel gegeben.


    ich arbeite dran auch wem wir mit fliegenden fahnen unter gehen das lachen nicht zu vergessen. :zaehne012:


    so ist nunmal wie auch im richtigen leben, mal verliehrt man, mal gewinnen die anderen :P