Meinen herzlichsten Glückwunsch lieber Manni ! Lass es dir gut gehen heute und feiere schön ! Bleib gesund und zufrieden !!
Posts by [FoBR]-Aleana
-
-
Hey Jungs , vielen Dank das ihr an mich gedacht habt , ich habe mich sehr darüber gefreut !!!! Konnte aus irgendeinem technischen Grund nicht antworten , aber nun geht ja wieder alles
Also vielen vielen Dank
-
Das kann auch wieder nur mir passieren ,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !!!
-
Mannnnniiiiii , Happy B-Day mein Lieber !!!! Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir , bleib gesund !!!
-
Na dann herzlich willkommen Steffen
Schon mal im TS gewesen ? Ich spiele nicht mehr oft , aber die Jungs hier werden schon was mit dir an zu fangen wissen , solltest du dich oft genug blicken lassen um dich kennen zu lernen
Weiterhin viel Spass bei den Rentnern ! Mach dich beliebt und der Chef wird sich bei Dir melden +grins+ have FUN
-
-
ma das scheint mir doch eiun netter Mitspieler zu sein
Tolle Bewerbung !!
-
Hey Alter , wir warenzwar heut schon schoppen aber auch auf diesem Wege nochmal Happy B-Day von uns Allen !!!!!! Lass dich noch feiern heute
-
Autsch , das würd ich mir aber nochmal ganz schnelle überlegen .... wenn Frauchen jetzt einmal nachtragend wird , kannst du die kommenden 3 Jahre damit verbringen diese paar Monate wieder gut zu machen ...... ich denk da an Massagen ohne Ende , 1 h Vorspiel und 1 h Nachspiel , 3 mal die Woche steht das Abendessen bereit sonst geht eh nix und wenn du nicht wenigstens 1 h am Tag ihren Gefühlen verbal beiwohnst geht sie um 21.oo ins Bettchen und kehrt dir den Rücken zu ...... kleiner Tipp , fass sie dann bloss nicht an , wenn du dir nicht eine Tirade darüber anhören willst wie wenig Zuneigung du ihr schenkst in den wenigen Abendstunden die ihr zusammen hättet verbringen können
Und jetzt kommen die lustigen Kommentare derer , die es besser wissen
LOL kommt schon Jungs gebts mir
-
Willkommen Maulwurfn , hoffe wir haben noch öfter das Vergnügen
-
Auch von meiner Seite alles ,alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest , !!!! Ich wünsche Allen Gesundheit und Glück fürs kommende Jahr , besinnliche Weihnachtstage und lasst euch schön beschenken
-
Viel Spass beim suchen -
Hey Jungs Ihr seid die Besten !!!! Süss das Ihr an mich gedacht habt , vielen vielen Dank für die Glückwünsche
-
wird ja aber auch mal zeit mien Jung
Natürlich suchen wir noch einen zuverlässigen Mitarbeiter
Welcome ... aber wie war das noch ? mit Foto bitte ?!
-
Hey ihr zwei , herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!
-
hey Wölfchen
Happy Birthday nachträglich !!!!!
hoffe du hast schön gefeiert !!!
-
Hey Ihr Lieben
Vielen vielen Dank für Eure Zahlreichen Glückwünsche
Tja wie es so war ....... Ich war (wie nicht anders zu erwarten) nicht sonderlich begeistert 30 zu werden
Aber .............. die Party war klasse , dank Maddy gab es kräftig Mucke , Singstar und alle meine Gäste sind heil nach hause gekommen !!!!
Der Bisonte hinter dem Thresen hat alles gegeben , später auch vor dem Thresen hat er einen netten Discofox mit mir aufs Parkett gelegt
Wir waren uns allerdings darin einig jetzt zu alt für sowas zu seinNebst Anderem gab es einen Klorollenturm , Sexspielzeug (dazu einen leeren Hefter was mich mit 30 noch erwartet
) und viele Karten und Blumen mit Geld und Gutscheingeschenken !
Und der Hammer kommt jetzt , stellt euch vor von Maddy gabs nen Gutschein für den Führerschein !!!!
Unfassbar oder ?
Na ich bin jedenfalls total aus dem Häuschen gefallen , ich als notorische Führerscheinverweigerin
Mein kleiner Bruder war auch da mit meiner Nichte (oh Gott ich bin Tante )
Also im Grossen und Ganzen ein tolles Erlebnis für das sich jeglicher Vorbereitungsstress allemal gelohnt hat !!!
Danke nochmals Allen Lieben die an mich gedacht haben !!! Wenn ich die Zeit finde stelle ich noch ein zwei Bilder von der Party rein
Die liebsten Grüsse , eure Nadine
-
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!!
-
^nicht so toll , hat bessere gemacht
-