Posts by natas

    Hallo Leute,


    leider war ich Krankheitsbedingt ne lange Weile offline, hatte mich komplett von allem was PC (nicht nur Spiele) ist, fernhalten müssen.


    Bin jetzt wiederhergestellt und fange wieder mit dem Daddeln an, habe mich die letzten Tage auch wieder auf dem TS und unserm Söldner Server blicken lassen.


    Falls ihr mich noch mögt, fänd ich es nett wenn ihr mir noch eine 2te Chance geben würdet.


    Büüüüütteeee! :)


    PS: Nur um Spekulationen vorzubeugen: Ich hab mir tatsächlich Ghost Recon Advanved Warfighter angeschafft und sogar ne Weile gedaddelt, auch weil ich im TS selten jemanden angetroffen habe, wenn ich mal wieder Söldner zocken wollte...Aber dann wurd ich krank und Datteln hatte sich ganz erledigt.

    Hallo, Freunde der Beat und Pop Musik!


    Ich würd gern bei euch mitdatteln, da mein alter Clan kein Söldner mehr spielt (bzw keine Leute mehr da sind, mit denen ich gern spielen würd).
    Bin in der letzten Zeit schon häufiger auf euerm Teamspeak unterwegs gewesen, wer mag, kann mich ja kurz anschnacken um mich zu "beschnuppern". :)
    unterwegs bin ich in letzter Zeit als EX_109.Natas_SucheClan (Nein, das ist kein Schreibfehler, die 106er haben mich aufgefordert das "106" nicht mehr zu verwenden... :-/ )


    Freu mich auf lustige Sessions - und WARs, wenn sowas noch gespielt wird...


    Real-Name (Vorname): Ingo
    Spiel-Name (Nick-Name): Natas
    Alter: 32
    Spiele die du spielst: Söldner
    Wie bist du zu uns gekommen?: beim Datteln angesprochen worden, ob ich mitmachen möcht


    freier Kommentar/Motto: ...bis einer weint!


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: Hannover, Deutschland
    Familienstand: ledig
    Beruf: Admin RACF
    andere Clans(parallel/frühere):
    106.Frankengarde (Söldner)
    TSAF (Ghost Recon/RavenShield)