Posts by ShareBear

    Ich sehe eine am Boden liegende Person (an einer Ecke), die vermutlich beschossen wird, dann ein Schwenk zu einem US-Soldat der in die Richtung der Person/Ecke zielt.


    Die am Boden liegende Person könnte genausogut ein US-Soldat auf dem Rückzug gewesen sein, der von Irakis erschossen wird, und lediglich (erfolglos) Deckung bekommt von dem 2. US-Soldat.


    Der Ton kann ja beliebig zusammengeschnitten worden sein, und das Interview hinterher kann auch ganz woanders herkommen.


    Wenn es jedoch echt ist, dann hat die US-Militär-Zensur ganz gewaltig geschlafen, und da werden ein paar Köpfe rollen. Aber der Soldat tat nur seine Pflicht und bekommt einen Orden (Achtung Zyismus).


    among the parade crowd there stands a decorated man
    remembering how he helped to save this sacred land
    his helpless enemy was wounded, both hands raised with hope
    he killed him without second thought, with brute force and a rope


    victory
    instinct over intellect



    Bad Religion - Victory, komplette Lyrics unter
    http://www.sing365.com/music/l…9BA13BF6148256969002F8452

    siegen steht kopf (12.09.03)


    Heute und morgen abend steigen die Events des Jahres in Siegen (abgesehen vom Daniel-Küblböck- und vom Howard Carpendale-Konzert): André Rieu spielt im Rahmen seiner "Walzertraum"-Tour auf dem Schlossplatz am unteren Schloss - wow! Die Bühne ist der absolute Hammer und sieht aus wie ein griechischer Tempel oder ein italienisches Auditorium - ich kenn mich da nicht so aus; ich weiß nur, dass sowohl Italien als auch Griechenland nix mit Walzer zu tun haben. Whatever. Jetzt kommt der Clou: Ich könnte, wenn ich wollte, live das Konzert miterleben. Nein, nicht weil ich Karten hätte, sondern weil ich größer bin als der Sichtschutzzaun. Yes! Allerdings müsste ich warten, bis das Konzert angefangen hat, momentan bevölkern noch zuviele mit Kissen bewaffnete Rentner die Szenerie vor dem Einlass. Aber wie dem auch sei - das ist mir hier viel zu konjunktivistisch, deswegen werde wohl trotzdem nicht hingehen. Außerdem ist Lernzeit - da ist mir schon schlecht genug.



    Wie viele Andre Rieu-Fans habe wir denn??

    THX erstmal, bin jetzt aber ein langes WE offline, bis Dienstag abend.


    Persönliches:
    -Ich komme ja aus dem Schwabenländle, bin jetzt aber in München.
    -Ich komme ja aus der IT-Security, bin jetzt aber Patentprüfer.
    -Ich bin ja noch Single, aber ab morgen verheiratet. Kinder habe ich noch keine, und das wird auch so eine Weile so bleiben, garantieren kann ich das für mindestens 9 Monate.
    -Ich habe ja früher gekickt auf dem Bolzplatz, aber jetzt hebe ich nur noch Hanteln und geh' ab und zu schwimmen, und mache e-sports ;) Dabei höre ich meist noch "Musik" nebenher (Heavy-Metal/Punk-Rock).


    Online geht's in München mit m-net dsl, die haben einen guten ping (wenn man kostenlos von pptp auf pppoe umstellen lässt, und deren kostenlos gestellten DSL-Router (~2000ms) gegen ein DSL-Modem (~35ms) tauscht).
    Ansonsten ist auch QSC super, eigentlich noch besser - aber es hat halt keinen Telefonanschluss inklusive.

    Hi,


    habe mit dem Online-Zocken mit RTCW angefangen, und da bei http://www.argh-clan.com gwespielt - meist 2. Auswahl da Skill 8o und Hardware ;( nicht zu den besten zähl(t)en.


    Nach vielen Höhen und Tiefen sind wieder einmal alle Squads aufgelöst, und weder RTCW noch ET wird gespielt...argh!


    Auf die BR bin ich über den TS-Serven von Bloody Mayhem 2 gekommen. Als '74-Jahrgang bin ich zum Glück schon alt genug :)


    ShareBear