FatBaron plus zwei weitere Rentner spielen dieses Spiel.
Posts by [BR]-SILENT MAN
-
-
-
-
-
Hier gibt's keine Kommentare. Also schließe ich daraus auf Desinteresse am Game.Letzter Eintrag im Logbuch.
Nach dem letzten Patch ist das Rubberbanding weitestgehend beseitigt und die FPS haben sich spürbar verbessert.
-
Kopie aus dem oben verlinkten Troubleshooting Guide
Minimum Hardware Requirements:
64-bit processor and operating system
Processor: Intel® Core™ i5-8600 / AMD Ryzen™ 5 2600 (AVX2 support required)
Memory: 16 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 1080 8GB / 2060 SUPER 8GB / RTX 3060 8GB / RTX 4060 8GB / AMD Radeon™ RX 5700 8GB / RX 6600 8GB / Intel® Arc™ A770 8GB
DirectX: Version 12
-
Ein paar Stunden habe ich jetzt auf dem Buckel. Also ein kurzer Bericht.
Mir macht das Spiel Spaß. Liegt aber bestimmt auch daran, dass ich bislang noch keine Extraction Shooter gespielt habe.
Die Aufträge von den Händlern machen "noch" Spaß. Ich finde sie recht abwechslungsreich. Aber wie gesagt. neu für mich.
Derzeit Negativ:
Die AI ist mit Aimbot und Wallhack ausgestattet. Sie eröffnet das Feuer, obwohl man sich hinter einer Mauer befindet. Wenn sie einmal getriggert ist findet sie dich quasi überall. Oneshot Headshots kann sie auch recht häufig. Autsch!
Die Server haben teilweise extremes Rubberbanding und Lags. Das mindert derzeit den Spielspaß am meisten.
-
-
Das Game gibt's bei Steam. Ist ein Extraction Shooter. Geht aber ein bisschen seinen eigenen Weg, indem man bei der extraction nicht den Server verlässt, sondern dazu in seine Basis zurückkehren muss.
Man erledigt Aufträge für die Händler oder geht die Map erkunden und killt und lootet Gegner die den beiden feindlichen Fraktionen angehören. Oder die AI, die die Dörfer, Flughäfen und so weiter bewacht.
Das Spiel nutzt die Unreal Engin 5. Ist daher Grafikhungrig. Sieht dafür aber auch super aus.
Mehr Info gibt's in zahlreichen YouTube Videos.
-
NGuten
Ich weiß, ist early access und noch voller Probleme. Ich bin trotzdem hyped.
Ich habe mir Gray Zone Warfare zugelegt und mich der "Lamang Recover Initiative" angeschlossen.
Wer einsteigt und mit mir zusammen spielen möchte, sollte diese Fraktion wählen. Man kann nur innerhalb der gleichen Fraktion ein Squad bilden.
Leider muss man seinen Character wipen um die Fraktion zu wechseln.
Bevor es bei mir allerdings richtig los gehen kann warte ich noch auf meine neue GPU
-
Ich bekomme schon von dem Trailer einen epileptischen Anfall.
-
Nachträglich, alles Gute zum Geburtstag!
-
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
-
Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich.
-
Extrem nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag!
-
Sehr nachträglich. Alles Gute zum Geburtstag!
-
Nachträglich, alles Gute zum Geburtstag!
-
Fingers crossed
-
Für einen Ausflug nach BF2 würde ich es mir stark überlegen.
-
Alles Gute zum Geburtstag!