hier auch nochmal happy b-day spaddel...
viel spass beim feiern...
Posts by trial4ever
-
-
hi klempner.
auch von mir alles gute. -
von hand zielen is schon schwer, aber hey, in shootern benutzt ja auch nicht jeder nen aimbot
-
zieh ich mir grad mal. aber der itemshop ist mir schonmal n dorn im auge. hoffentlich wirkt sich das nicht zu sehr aus...
-
jo ich auch. aber trefft euch mal so nach dem sandmännchen (soll heißen 19:00). will momentan nicht erst um 22:00 damit anfangen...
-
hoffentlich geht es wieder. du weisst doch: zuviel reallife ist ungesund für dich
naja. wenigstens finden die bei dir den fehler. bei lycos is man selbst der "professionelle"... -
ich nix comprende, si?
-
auch wieder eines, das geknackt werden kann. is alles immer eine frage der zeit. es gibt keinen unknackbaren schutz, wenn nicht alles zentral kontrolliert werden kann (steam). oder geht das selbst dann???
-
böser Maik
-
-
happy b-day kampfwichtel. so kurz nach ostern, das stiehlst du jesus ja die show
-
als erstes musst du als "Panzerbesatzung" oder "Panzerkommandant" spawnen (bei den Alliierten heisst das irgendwas mit "tanka"). Nur dann darfst du Panzer fahren. Außerdem kannst du nur Panzer deiner eigenen Seite fahren, also Russen nur die Russenpanzer und als Axenmächtler nur die deutschen Panzer.
-
das nenn ich mal schützenhilfe
so nen IS-2 auf 800 m zu zerstören, wenn er schräg steht, is (für mich) ein ding der unmöglichkeit. selbst auf kürzere distanz krieg ich das nicht auf anhieb hin, weil die trefferzone einfach zu klein ist, als dass ich das geschütz so genau ausrichten kann...aber "schießbahn" is geil
-
Frohe Ostern euch allen
und um diese zeit mal nich auf hasen schießen,
sonst is nix mit dicke eier -
happy b-day Viking
-
ich will die demo sehn und dann zugreifen
-
happy b-day -
super. wieder einer mehr. die weltherrschaft wird dann ja zu einem kinderspiel
-
ups. sry...
wer lesen kann is klar im vorteil. hab ich wohl "überlesen" -
[BR]-Opa Unger:
schonmal versucht per software den maustasten tastendrücke zuzuweisen und dann die tastatureingaben in RO einzugeben?