Beiträge von rocko

    hallo jungs und mädels,


    ich bin der chris, 26 jahre alt, komme aus wolfenbüttel und suche leute, die spass am taktischen spielen, vorzugsweise ArmA, haben.


    habe euer forum eben beim ArmA Forum gefunden und gleich am anfang hat mir gefallen, das ihr alle schon so alt seid. :D


    ich habe nun seit 6 stunden oder mehr, ich weiss es nicht mehr (schlafmangel) ArmA MP gespielt:


    a. Gefällt mir das MP-Spiel sehr, bin ein Fan von Taktik-Spielen.


    b. Brauche ich Leute die mit "Sinn und Verstand" spielen, also keine *Auf-eigene-Faust* Aktionen und Spielverderber a la PlayerKiller etc, denn das nervt, das man mit einem unorganisierten haufen nicht spielen kann.


    Aus diesem Grund würde ich gerne hier mitmischen. Zumal hier keine "Kids" ihr Unwesen treiben und ich denke das ich hier teamplay der extraklasse vorfinden werde.


    Leider muss ich dazu sagen, das ich keinerlei Erfahrung im MP-Spiel habe.
    Bis auf ausgiebige CS-Abende oder besser TAGE im Alter von 17-18, hab ich leider nur 5 h ArmA vorzuweisen.


    Am liebsten würde ich mich gleich in ein ArmA Squad eintragen...aber das finde ich leider nirgends auf eurer seite.


    tja was gibts sonst noch zu sagen ?
    ich studiere maschinenbau, jaja voll langweilig, aber nachdem ich meine mechatroniker ausbildung absolviert habe, musste einfach was neues anspruchvolleres her.


    habe leider keine freundin und trage karohemden :D


    fahre leidenschaftlich gerne toyota und bin ein hobbyschrauber.


    hobbies habe ich in dem sinn keine. habe mal aktiv paintball in der deutschen amateur liga gespielt, bis unser team aus geldmangel zerfallen ist.
    der sport ist einfach geil. adrenalin pur.


    mein musikgeschmack liegt zwischen drum n bass und rock.


    so wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen.


    beste grüße
    chris