Beiträge von BananaJoe

    Hallöchen...habe meinen Kumpel gefragt und er sagte mir er habe um die 200 pingmäßig....Er meinte aber er müße sich immer nen passenden Server suchen der das auch bewerkstelligt.
    Wenn nun sein UMTS Modem ( via USB ) solch einen Ping abgibt schätze ich das das was Du Dir dann holst( neuerste Version..ich glaube man nennt es 2.0 ) einen weitaus besseren ping abgibt. Wäre auf jeden Fall mal ne Überlegung wert.
    Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben.
    Servus beinand
    BananaJoe

    Das hört man aber nicht gerne, wie der rosa Riese sich mal wieder behauptet :sterben115: :sterben115: :sport026:..........
    Werd morgen meinen Kumpel besuchen, und da werde ich ihn gleich darauf ansprechen....Ist aber erst morgen möglich...Bis dahin mußte noch warten..sorry.... :(


    Servus beinand
    BananaJoe

    Stehe gerade irgendwie auf der Leitung... :zaehne012:
    Was meinste den damit...Startverknüpfung??
    Was soll ich damit machen??? Kannste mir den link zum MadMAx sein Thread posten?..Finde das irgendwie nicht....Muß mich erst mal hier zurecht finden..Das kann dauern..Die Demenz ist auch schon fortgeschritten..also bitte ich um nachsicht...hehehe :rolleyes:


    Servus beinand
    BananaJoe


    PS..Vielen Dank nochmals für Eure Hilfestellungen

    Bei deinem Problem BF2 zum Laufen zu bringen können wir dir sicher helfen.
    Lass mal hören was DEIN Problem ist und hier werden sicher der ein oder andere dir helfen!



    Muß ich da einen neuen Thread öffnen, oder kann man das hier mal kurz ansprechen???? :zaehne012:


    Ich mach es mal SCHNELL hier rein....


    Also zuerst muß ich sagen das es schon lief auf meinen Rechner..da kam aber ein kleines Trojanerchen und alles mußte ich neu aufsetzten...
    So nun zum Prob...
    Das Spiel läuft an....ich HÖRE es aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Zum Spiel..ich habe alles montiert und auch den Patch 1.41 draufgehauen, nur läuft es einfacxh nicht.
    Ich habe mal nachgeguggt bei meiner Graka...und da lass ich das es AGP nicht unterstützt obwohl wenn ich im Bios bin es eingeschalten habe...
    Vielleicht liegt es auch am XP selber...Ich werde es erst mal versuchen das XP neu aufzuspielen...dann das Spiel..und wenns dann nicht klappt werde ich mir nochmals hier einen Rat abholen...
    Vielleicht kennt ja einer von Euch das Problem und kann mir da anderweitig weiter helfen
    Achja...neuesten Grafka Treiber habe ich installiert...aucch schon das Spiel deinstalliert..auch alles in der Regestry gelöscht...neu aufgespielt..dasselbe Problem....hm ?(
    Nun ich muß mal auch alle Hilfeseiten Durchgehen...vielleicht sehe ich da auch noch ne Hilfestellung...aber das kann dauern....püh :rolleyes:
    Dafür das ich diesen Bereich missbraucht habe, möchte ich mich schon mal entschuldigen.....
    Wenns zu Umständlich erklärt wurde, nochmal bitte melden... :zaehne012:


    Vielen Dank im voraus


    Servus beinand
    BananaJoe

    Bin Absoluter BF Serie Fan...nur zur Zeit ist es wohl BF Vietnam...da BF 2 noch nicht läuft...heul...
    Ihr habt nicht zufällig einen BF Vietnam Server????
    Sobald mein Battlefield 2 rennen wird....bin ich dann bei Euch und wir können ne Runde oder auch 2, 3, 4 usw. zocken....Herrliche aussichten...schmacht... :zaehne012:


    @ Dabs...Leider kam ich bis jetzt noch nicht in den Genuss BF 2 anzuspielen X(
    ...mußesunbedingtzumlaufenbringen.....
    Jo einen translaterbot wäre doch sinnvoll...oder????...lol


    sonniger servus
    BananaJoe

    Bei den Bildern kann man nur hoffen das bald Oktober und das Spiel für den PC dann auch gibt...wäre echt super...das sieht doch echt GEIL aus :sport012:
    Man kann für diese Zeit nur Neidvoll zu den Spielekonsolen Besitzern schielen.
    Hoffe doch das es dann wenn es kommt auch ein Multigaming hat..wäre doch super mit anderen ne Stadt klein zu machen...lol :zaehne012:
    Man muß es abwarten...
    Servus beinand


    BananaJoe

    Hallo Dabs,


    Ausgezeichnete Idee :zaehne009:
    Da ich der Meinung bin das unsere Dialekte aussterben, wäre das ein sehr guter Anfang:.....Also ich wäre voll dafür für einen translaterbot... :sport012:
    Ich denke schon das es mir hier sehr gut gefällt. Sieht echt gut aus hier..richtig schön zum wohlfühlen :P


    Servus beinand
    BananaJoe

    Wie siehts bei Dir mit ARCOR aus?....Ich bin zufrieden damit...die 6000er eitung würde so 29.90 Euro kosten:....Ist das bei Dir erhältlich???
    Bei den mobilen Geräten würde ich Dir zu Vodafon raten, wegen der übertragungsrate...
    Ein Freund meinerseits hat bei E-Plus einen Flatrate- UMTS Vertrag und kommt damit gut aus..Zwar läßt die Übertragungsrate noch ein wenig zu wünschen übrig, aber er kann BF 2 damit spielen ( Nur bei geringer Teilnahme )
    Er wartet deshalb auf eine schnellere Version, die Vodafon aber schon anbietet.....
    Schaust halt mal :)
    Servus beinand
    BananaJoe

    Möchte einfach nur mal ein sonniges :planeten037: Hallo hier reinstellen und euch einen schönen ruhigen sonnigen Sonntag wünschen.
    :schilder019: ....hehehe


    Also ich sage mal allen ein schönes Hallo :rolleyes:


    servus beinand
    BananaJoe