Posts by [BR]-IRo-GER

    So, danke erstmal für den Input, habe es jetzt über eine Art Masterpasswort hinbekommen. FatBaron hat mich in die richtige Richtung geschickt, aber die Website alleine hilft noch nicht viel. Wenn jemand aber ein ähnliches Problem hat, einfach nach Laptopname und MasterPW googlen. Komme so jetzt ins Bios und konnte die PW Abfrage abschalten und meinen Boot Device umstellen.


    Greetz

    Diebels

    Moin moin,


    ich habe von einem Bekannten aus seiner IT Firma einen älteren Schulungslaptop geschenkt bekommen. Das Schulungskonto funktioniert auch, ist aber insofern eingeschränkt, dass keine Software oder Treiber mehr installiert werden können. Somit taugt der Schleppi nur fürs Internet.

    Das Admin Passwort wurde mit einem PW Generator erstellt und von den 3 möglichen Passwörtern, die er mir noch geben konnte, funktioniert keins. Meine Idee einfach Win 10 komplett neu zu installieren scheitert daran, dass auch das Bios mit PW geschützt ist und somit nicht von USB gebootet werden kann. Seine Idee, die Biosbatterie eine Weile abzulassen, hat keinen Erfolg gebracht. Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Teil geknackt bekomme ? Der Mitarbeiter, der mal die ganzen Schulungsrechner eingerichtet und konfiguriert hat, ist nicht mehr in der Firma und hat sein Wissen mitgenommen. Wäre schade um den schönen Schleppi.


    MfG

    Diebels

    Moin moin, bin ja auch schon ein paar Tage dabei, aber bisher nur Portal und Warfare mit Bots. Man gewöhnt sich langsam wieder ans ballern,aber Spiel ist noch nicht fertig, bin auf die nächsten Tage gespannt, wie schnell da nachgebessert wird. Klärt mich mal jemand auf... ??? Auch mit Bots bekommt man Punkte und steigt im Level auf und schaltet diverse Waffen und Gadgets frei. Aber komischerweise kein Waffenzubehör. Früher war das doc so, x Kills= neue Optik, nächste x Kills neuer Griff etc. Habe bisher fast immer mit der selben Waffe und schon einige hundert Kills und bisher nicht wirklich was bekommen. Auch finde ich nix, wo ich das einsehen kann, wieviele Kills ich mit Waffe x, oder dem Messer oder Granaten habe. Wirkt in der Richtung ziemlich unfertig, aber die Bots und Portal begeistern mich....


    MfG

    Diebels

    Moin moin,


    ja ich lebe auch noch... ;)

    Für ein neues Battlefield tauche ich auch mal wieder aus der Versenkung auf.

    Ich habe mich die letzten Tage versucht schlau zu machen und bin da auf ein paar Wiedersprüche gestoßen.

    Eine Singleplayerkampagne soll es ja in der Form nicht geben, dafür die guten alten Bots aus den frühen BF Teilen, mit denen man auch schön auf den Multiplayerkarten üben konnte. Gab es davon schon einen Vorgeschmack in den Betas oder konnte das bisher noch keiner testen ? Ich muß ganz ehrlich sagen, der Kaufentscheid hängt im Moment davon ab, ob die Bots so wie in den alten Teilen kommen, denn für reine Multiplayerschlachten mit 128 Playern aus Fleisch und Blut fühle ich mich einfach nicht gewachsen. Aber für ein paar Runden "gemischtes Doppel" mit Leuten im TS/Discord und Bots zum Auffüllen, da wäre ich glatt dabei.

    Kann schon jemand was belastbares dazu sagen oder erst nach dem Release ???


    Greetz

    Diebels

    Moin moin,


    ich grabe den alten Thread mal wieder aus.

    Bin überwiegend am fliegen (DCS, IL2, Flight Smim 2020) und nach einem Graka Upgrade überlege ich meinen 27" Moni in Rente zu schicken. Mir schwebt momentan ein 34" 21:9 3440x1440 Moni vor. Hat jemand von Euch sowas im Einsatz und wenn ja, was ist zu beachten oder ggf. gewöhnungsbedürftig ?

    Und generell die Frage Curved oder flat.... pro und contra....

    Helft mir mal pls...


    Greetz

    Iro

    Was mir gerade so in den Sinn kommt, was haben die sich bei EA mit diesen "Elitesoldaten" (z.B. Flammenwerfer) , jedenfalls die mit den 3 Punkten über dem Kopf gedacht ??? Dachte diese HyperSuperDuperSoldaten wollten sie nicht mehr einbauen, hoffe sowas gibt es nicht wieder im MP. Im SP habe ich bisher im Schnitt 8 Körpertreffer oder alternativ 4-5 Kopftreffer mit nem K98 Sniper gebraucht, um die zu erledigen. Das ist schon etwas balla.... Natürlich gibts die Möglichkeit diese "Experten" mit einer Panzerfaust aus dem Spiel zu nehmen, aber die hat man ja nicht immer griffbereit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ???

    Moin,


    bin auch wieder mit an Board, allerdings momentan erstmal noch im Single Player Modus. Ich kann das gemeckere über den angeblich einfallslosen SinglePlayer Teil in diversen "Fachmedien" nicht wirklich nachvollziehen. Bin aktuell leider erst in Norwegen unterwegs und sowohl Grafik , wie auch Inszenierung sind extrem gut. Natürlich hält sich die Abwechslung zwischen "geistiger Arbeit" und Töten in sehr engen Grenzen, aber etwas anderes erwarte ich bei einem Shooter eigentlich auch nicht. Mal davon ab, im Multiplayer geht es ja dann quasi konstant nur noch darum, die Leute von der anderen Feldpostnummer möglichst schnell und kostengünstig ins Jenseits zu befördern. Also, alles was ich sagen kann.... für mich rundherum gelungen bis jetzt. Freue mich drauf mit dem ein oder anderen mal wieder die Waffen zu kreuzen.

    Moin, hab das Spiel seit schon ne Weile, aber bisher nur wenige Runden gedreht. Hat definitiv Potential.
    Man sollte sich mal mit TS zusammentun und mal tiefer testen. Wann passts ???