Beiträge von [BR]-alpi65

    Hallo,


    so wir sind jetzt in D angekommen und wir fühlen dass das ziemlich kalt ist. X(
    Internet habe ich über Wlan im Moment.... kann aber meinen PC nicht benutzen, da der Monitor seinen Geist aufgegeben hat.
    So ist das nur der Schleppi im Moment.....
    Ich hoffe, sobald wir eine Wohnung haben, dass ich dann wieder im TS auftauchen kann.
    Bis dahin....

    Hallo,


    ab morgen wird dann also mein Internet disconnectet und ich bin dann erst mal nicht mehr online (bis ich dann alles in D geklaert habe, Wohnung usw).
    Am 02.05. geht dann unserer Flug nach D, es steht hier noch eine Menge an Arbeit rum..... und das bei der Hitze hier. X(
    Aber gut.... bis demnaechst.

    Vielen Dank an alle.
    Ich denke, ich werde mich dann wohl erst mal fuer Kabel D entscheiden.


    Heute ist mein letzter Tag im Internet, morgen frueh wird der Anschluss disconnectet. Wir lesen und hoeren uns dann Anfang Mai wieder (hoffentlich), wenn alles klappt mit einer Wohnung usw.
    Bis dahin erstmal.....

    Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    In Schleswig Holstein gibts doch auch Wilhelm Tell, die haben 100mbit Inet für kleines Geld


    Ja, aber nur fuer HH und Umkreis. Leider nicht fuer mich. ;)

    @FreierMitarbeiter:
    Welches Kabelmodem benutzt Kabel D?
    Kann ich mein ehemaliges Modem weiterbenutzen (hatte mir als ich noch in D verweilte einen eigenen Router gekauft wegen den Anschluessen immer nur ein PC im Netz ist doch langweilig :D )?

    Zitat

    Original von [BR]-Avalon
    es ist aber nicht alles Gold was glänzt bei Kabel. Bin ja seit 2005 Kabelkunde. Vom Ping her kann ich nicht meckern (es gab mal die Ausnahme mit unseren Tulpenserver). Aber in der Zeit von ca. 16:00Uhr bis 22:00Uhr wird Bandbreite auf einigen Ports gedrosselt. Betrifft unter anderem auch Spiele (Runes of Magic zum Beispiel).
    Habe auch noch die 20k-Leitung.


    Genau das habe ich auch gehoert.
    Wie sieht es den mit BF2 und BFBC2 aus?

    Zitat

    Original von [BR]-SILENT MAN
    Hi


    mit der Frage bist du hier genau richtig.
    Hier gibts "gebrannte Kinder" die können dir einiges erzählen.


    Gruß


    Hallo,


    bin selber ein gebranntes Kind.
    Telekom, HanseNet und einige andere durch...... alles unter aller S*u.
    Versatel war gut, auch wenn es zu Anfang immer einige Probs gegeben hat.

    Hallo,


    da ich Anfang Mai wieder in D verweilen werde..... fange ich schon mal an, mich mit den Internetanbieter fuer Schleswig-Holstein auseinander zusetzen. :)
    Bevor ich auf die Philippinen ausgewandert bin, hatte ich Versatel. Allerdings ist auch Kabel Deutschland in die engere Auswahl gekommen.
    Leider kenne ich keinen, der bei Kabel D Kunde ist, so frage ich doch mal Euch.
    Wie ist die Quali der Leitungen, Ping usw von Kabel D?
    Danke.

    Zitat

    Original von [BR]-SILENT MAN


    Unterschiedliche Auslastung ist normal.


    Richtig, ich habe den Q6600 mit 4 Proz.
    Bei BFBC2 wird bei mir der 1. und der 4. besonders belastet..... die anderen beiden duemplen vor sich hin. :)


    Hallo,


    ich habe das gestern mal ausprobiert... bisher keine Ruckler wenn mal wieder einer vor mir stand!
    Diesmal konnte ich den Messern..... :)
    Nuetzt also was....

    Ich habe ja einige heftige Ruckler wobei mein System mehr als ausreichend ist.
    Daher habe ich mich mal auf die Suche gemacht....
    und folgendes gefunden:
    RenderAheadLimit=2
    in die Settings.ini als letzte Zeile einfuegen...... soll die Ruckler beenden.
    Hintergrund ist, dass die CPU zuviele Daten berechnen muss....... ich habe es noch nicht ausprobiert.... mache das jetzt mal! :)

    Hallo,


    nachdem ich nun meine Rueckkehr nach D plane und die nun auch in hoffentlich ca. 3 Wochen dann auch gelaufen ist, moechte ich mal anfragen, ob die interne Abstimmung ueber mich verschoben werden kann auf ca. Ende Mai.
    Gruende:
    Es soll ja ein Kennenlernen beider Seiten sein und ich kann leider bis max. 0200 Uhr Phil.Zeit (=2000 Uhr D-Zeit) online sein. Weiter kann ich aufgrund meines Pinges kaum bei Euch auf dem Server kommen.
    Um den 25. April bis ca. Anfang Mai werde ich dann auch kein Internet zur Verfuegung haben.


    Ich hoffe, dass wird kein Problem sein.
    Danke.


    PS: Es ist heute so heiss, dass es ueber Tag ca. 40 Grad im Schatten war, nun ist es 0145 Uhr und wir haben noch 32 Grad draussen. In unserer Wohnung will ich lieber nicht messen gehen. :) :)

    Ok, ich dachte das waere bekannt! :(
    Der grosse Unterschied zwischen TMNationsForever und TMUnitedForever ist, dass Nations kostenlos ist und United kostenpflichtig.
    Man braucht aber United nicht um online spielen zu koennen, dazu reicht zum reinschuppern und fahren Nations erstmal.
    United hat mehrere Strecken und Cars zur Auswahl.
    Ich gelobe Besserung, Andy! :)

    Hallo,


    gibt es hier auch Spieler, die ab und an mal eine Runde fahren?
    Das Game ist kostenlos und bringt meiner Meinung viel Spass, mal etwas anderes als immer nur ballern usw.
    Wenn es also Spieler gibt, ich habe mich mal versucht an einem Server, den ich erfolgreich installiert habe. :)
    Das Gute am Game, ist ziemlich Pingunabhaengig, d.h. Du kannst auch mit einem 800er Ping super gut spielen.