Beiträge von [BR]-alpi65

    Moinsen!


    Nachdem wir gestern ein paar nette und lustige Runden gedaddelt haben, habe ich noch mal ne Nacht drueber geschlafen und bewerbe mich bei Euch. :D


    Wie schon bei meiner Begruessung von letzter Woche, lebe ich z.Zt. auf den Philippinen (daher auch meiner schlechter Ping :evil: ).
    Urspruenglich komme ich aus dem Hohem Norden, genau zwischen Hamburg und Kiel (Neumuenster nennt sich das Kaff).
    So wie es bisher aussieht, werde ich wahrscheinlich noch in den naechsten Monaten zurueck nach D kommen, wegen unserem Sohn.


    Real-Name (Vorname): Thomas
    Spiel-Name (Nick-Name): alpi65
    Alter: 45
    Spiele die du spielst: BF1942, BF Vietnam, BF2 incl. Mods (AIX, Hard Justice), BFBC2, Anno 1704 (zur Entspannung)
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine):
    Wir haben frueher mal eine Funwar gegen Euch gespielt!


    Herkunft: Neumuenster
    Familienstand: verh.
    Beruf: IT
    andere Clans(parallel/frühere): frueher bei =OGF=


    In BF2 war ich immer der Commander...... schoen faul in der Ecke herum liegen... in meinem Alter passt das. :))


    So, nun warte ich mal.....


    Thomas aka alpi65

    Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    moin moin


    trifft man überhaupt was mit so einen Ping??? :zaehne012:


    Geht so...... Snipern entfaellt allerdings. :)


    @mannitoba:
    Nicht Thailand.... Philippinen. Ist ca. 2 Flugstunden von Thailand entfernt. 8)

    Hallo,


    bin gerade von Eurem Server BFBC@ runter.
    Sehr nett, leider kommt das Team-(Squad)spiel etwas zu kurz.
    Aber ich denke, dass aendert sich, wenn mehr von BR drauf sind, oder?


    Also, ich bin 45 Jahre alt und steh kurz vor der Rente (wenigstens fuehle ich mich manchmal so) ;)
    Urspruenglich komme ich aus der Mitte von Schleswig-Holstein.. habe mich aber im Juni 2008 nach den Philippinen abgesetzt. :]
    Das Zurueckkommen ist auch geplant, da mein Sohn in D zur Schule gehen soll und nicht hier (hier ist die Schule kostenpflichtig(sauteuer) und die lernen dort nix).


    Ich hoffe, ich kann Euch mal im TS besuchen und Ihr stoert Euch nicht an meinem Ping (Schnitt 400er)... braucht halt ein wenig laenger zu Eurem Server. X(


    Das wars erst mal.....


    Thomas aka alpi65