Beiträge von sceny

    ist doch mal total geil, der typ kann richtig geil klavier spielen und hat eine neue idee umgesetzt.. respekt. vorallem sag mir einen song und 5 sek später hat er die passenden akkorde und noten parat. das ist wirklich mal geil..... der hat die 4 mio. clicks auch verdient. er war der erste und er ist absolut gut. hab mir die videos heute abend mindestens 20x mal reingezogen....

    Zitat

    Original von sceny-[br]
    ich denke es geht darum, ts zu installieren und wenn man nicht sprechen kann (aufgrund von familie oder ähnlichem) es zumindestens laufen lässt und lauscht was die anderen sagen. das finde ich auch als einen wichtigen bestandteil des clans und der gemeinschaft. und jetzt nochmal eins ganz ehrlich, wer in einer gemeinschaft dazu gehören möchte muss sich gewissen regeln unterwerfen oder auch anpassen, und dazu gehört ts einfach dazu. sry ich bin nun auch noch nicht so lange dabei, aber das ist/oder war auch nie das thema.. wenn ich mit leuten zusammen in einer gemeinschaft spiele, dann möchte ich diese auch kennenlernen oder zumindestens wissen, mit wem ich gerade spreche.und das ist denke ich, das wirkliche BR-sein. hier wird warscheinlich weniger wert auf K/D gelegt sondern vielmehr auf Bekanntschaften, Freude und ein Miteinander. Reales Treffen gemischt mit virtueller Spielfreude.....
    that´s it, think so..........



    keine kritikt sondern nur meine gedanken und meinung
    so long

    ich denke es geht darum, ts zu installieren und wenn man nicht sprechen kann (aufgrund von familie oder ähnlichem) es zumindestens laufen lässt und lauscht was die anderen sagen. das finde ich auch als einen wichtigen bestandteil des clans und der gemeinschaft. und jetzt nochmal eins ganz ehrlich, wer in einer gemeinschaft dazu gehören möchte muss sich gewissen regeln unterwerfen oder auch anpassen, und dazu gehört ts einfach dazu. sry ich bin nun auch noch nicht so lange dabei, aber das ist/oder war auch nie das thema.. wenn ich mit leuten zusammen in einer gemeinschaft spiele, dann möchte ich diese auch kennenlernen oder zumindestens wissen, mit wem ich gerade spreche.und das ist denke ich, das wirkliche BR-sein. hier wird warscheinlich wenig wert auf K/D gelegt sondern vielmehr auf Bekanntschaften, Freude und ein Miteinander. Reales Treffen gemischt mit virtueller Spielfreude.....
    that´s it, think so..........



    keine kritikt sondern nur meine gedanken und meinung
    so long

    bin auch bei der telekom und voll zufrieden, nicht irgendwelche dritt-anbieter.... solange alles läuft gehen die natürlich auch. aber wenns nicht läuft dann telefonierst du dir nen wolf. also never change a running system

    aber die platte kann auch net das problem sein bei 4gb ram normalerweise wird mp in den ram geladen und nur bei mapwechsel braucht man ein bisschen hd speed. denke leider immernoch liegt am netzwerk. naja ich hoffe du kriegst das problem bald in griff. ansonsten neue hdd kaufen und testen. bist du mit wlan on oder per kabel?

    du denkst also der cpu muss zuviele operationen rechnen? dachte das 70 prozent der graka zuzuschreiben sind was pixel und polygonberechnung angehen.tippe immernoch auf inet oder netzwerk. wofür braucht man cfosspeed? hab das mal vor urzeiten auf dem rechner gehabt. weiss aber nicht mehr wofür. wenn du nix anderes nebenbei laufen hast. kannste doch die volle bandbreite nutzen. ?!? hab mal bei google geschaut



    cfosspeed
    Low-Latency Modus


    Im Dialog Optionen/Einstellungen können Sie zwischen "Bandbreite bevorzugen" und "Ping-Zeit bevorzugen" wählen. Dies verändert einige Parameter des Traffic Shaping Algorithmus. Falls sie "Bandbreite bevorzugen" einstellen, achtet der Algorithmus bevorzugt auf Bandbreite, auch wenn dies kurzzeitig die Ping-Zeit verschlechtern sollte. Bei "Ping-Zeit bevorzugen" sorgt der Algorithmus für möglichst gute Ping-Zeiten, auch wenn dies ein Paar Prozent Datendurchsatz kosten sollte. Wir empfehlen die Einstellung bei VoIP und bei Online-Spielen. Zur schnellen Umschaltung können Sie diese Option auch im Kontext Menu und in den meisten Skin Windows einstellen. Ist der Low-Latency Modus aktiviert, erscheint ein kleiner grüner Pfeil in den Status Fenstern.


    möglichkeit
    ansonsten hab ich keine ahnung worans liegen könnte

    muss was anderes faul sein hab nen alten 6600 quad cpu 4gb corsairs ram und ne 8800 gtx. spiele mit directx 10 und 1920er auflösung, rest alles auf high gestellt. hier im forum ist nen aufstellung mit grakas und cpu´s . dachte erst das geht garnicht, weil vorher auf 1024x768 gespielt. dann alles hochgestellt und siehe da läuft super. denke eher die mini-lags haben was mit der inet verbindung zu tun.