Alles Gute nachträglich euch beiden
Posts by PlayboySHA
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche...ich selber habe meinen Geburtstag auf Montage in Kempten nicht gefeiert, sondern normal gearbeitet:D
32 ist ja jetzt auch nicht so der Bringer...Bald kommt meine Schlechtwetterzeit, da bin ich dann wieder öfters da
-
alles gute nachträglich du Nase...ähmm...alter Hase meinte ich
-
Alles Gute nachträglich euch beiden
-
Alles Gute nachträglich
-
Alles Gute nachträglich von mir
-
Willkommen bei uns
-
Willkommen beu uns Rentnern Ich kann momentan leider nicht aktiv mitfahren. Achim kann Dir dazu ja vielleicht ein paar Infos geben.
Aber ich denke ich werde Dich in der Zukunft 100% das ein oder andere mal überrunden, so dass ich Dir in Erinnerung bleibe -
alles Gute nachträglich
-
alles Gute
-
Alles alles Gute Silent
-
Hey Reiko alte Socke, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
-
alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute nachträglich
-
Herzlich willkommen bei den Rentnern
Willkommen
Hey Rentner, brauchen manche von euch ne Brille?Er hat doch lediglich nach langer Zeit seinen Vote starten lassen, wieso wird er dann Willkommen geheissen :rofl:
-
Herzlich willkommen bei den Rentnern
-
Es reicht so wie er ist, ich hab 3 Generationen an GPU ausgesetzt daran sieht man das es einem nicht mehr so wichtig ist.
ok voll Verständlich
Aber in dem Fall würde es Dich ja den gleichen Preis kosten für was "vermeindlich" besseres.Und die Übertaktung "kannst" Du ja bei beiden machen "musst es aber nicht"
aber auch ohne Turbo hat der K ja 400 MHz mehr, ob man die jetzt merkt steht ja auf einem anderen PlatzIch bin aber auch kein Profi in den Geschichten, deswegen kann ich immer nur aus persönlicher Sicht reden.
Trotzdem Top PC
-
Also 4400 - 4000 macht bei mir 400 Mhz.
Genau wie 4000 - 3600 macht es bei mir auch 400Mhz
Ah jetzt hab ich es richtig verstanden... Entschuldigung ich hatte den Zusammenhang falsch gelesen. *duck und weg*
-
Sooo viel besser ist er auch nicht.
Die Taktung ist nur 400 Mhz mehr im Turbo, welche man im Alltag nicht wirklich merkt.
Also wenn ich net ganz blöd bin stimmt des so aber nicht!
Der 4790 hat einen Takt von 3.600 MHz + optionaler Turbo 400 MHz --> max. 4000 MHz.
Der 4790k hat einen Takt von 4.000 MHz + optionaler Turbo 400 MHz --> max. 4.400 MhZ.
-
Gute Zusammenstellung
Aber wieso nimmst Du den i7 4790 und nicht den i7 4790k?
Die K Version ist viel besser unter anderem in der Temperatur und Taktung. Kosten tuen beide fast identisch.