Posts by PlayboySHA

hey,

ich hab probs mit dem ts3.

1. alle einstellungen die ich Laut machen kann inklusive Boost sind an bei mir.

trotzdem könnte es noch ein bischen lauter sein.
    Im Windows Test ist es auch Laut genug nur im TS nicht. Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich TS von der Micro lautstärke noch weiter einstellen (alles offensichtliche hab ich schon ausprobiert)

2. Wenn ich in TS verbunden bin und z.B. Firefox aufmache oder BC2 starte schaltet des mein Micro automatisch auf Stumm. Ich meine aber dieses Häckchen rausgemacht zu haben.

Lösungen??

Gruß Ben

danke für die nette aufnahme. In TS kann ich grade leider nicht kommen, also ich könnte reingehen aber mein Micro ist kaputt und somit könnte ich momentan nichts sagen, nur hören. :))

und wenn ich jetzt reingeh denken vielleicht alle das ich mit denen nix reden will :D

gruß benny

Real-Name (Vorname): Benjamin Selig
    Spiel-Name (Nick-Name): PlayboySHA
    Spiele die du spielst:BC 2
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine):
    spiele gerne auf eurem Server bei BC2
    freier Kommentar/Motto:

Hi, spiele sehr gerne auf eurem Server bei BC2 so bin ich auch zu der Seite gekommen, würde sehr gerne eurem Clan angehören.

Ich bin gelegenheitsspieler, das heißt wenn ich Lust habe und auf eurem Server find ich es am besten... deswegen Bewerbe ich mich hiermit bei euch. ;)

zusätzlich/optional:

Herkunft: Wuppertal
    Familienstand:verlobt
    Beruf:Baugeräteführer
    andere Clans(parallel/frühere):---