Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
www.BE-WA-RE.de
[BR]-Shoutbox
-
17:24
Besten Dank euch für die Infos! Bin selber vor einiger Zeit über Astrofotografie zu Discord gekommen und hier und da nutze ich das mal. Aber Discord und Rentner ist ein valides Argument

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ungelesene Themen
[BR]-Server
Letzte Aktivitäten
-
[BR]-KuJo
Reaktion (Beitrag)Ich sagte, es interessiert zu wenige -
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.Beitrag -
[BR]-KuJo
Hat das Thema Crime Boss Rockay City gestartet.ThemaDas könnten wir vielleicht auch mal spielen. Ist ein Koop-Spiel für bis zu 4 Spielern. Man ist ein kleiner Gangster, der sich zum neuen Mafia-Boss hochspielen möchte. Dabei muss man diverse Überfälle etc. begehen. Die kann man dann Koop oder mit bis… -
[BR]-MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragAusdruckstanz ohne Wirkung
-
[BR]-Bisonte
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragRhytmisches Europa.... -
[BR]-MaaSeL
Reaktion (Beitrag)Bin jetzt tatsächlich einmal komplett durch und zocke Atomfall nun mit dem DLC "The Red Strain" ein zweites Mal. Diesmal möchte ich halt noch alle Gebiete komplett gesehen haben (beim ersten Durchgang hab ich mir das Druiden-Lager bspw. geschenkt).
Alles… -
[BR]-MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema Battlefield 6 in 2025 verfasst.BeitragAlles gut. Die Welt hat sich für mich verbessert.
-
[BR]-SILENT MAN
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.Beitragsweet dreams -
[BR]-SILENT MAN
Hat eine Antwort im Thema Battlefield 6 in 2025 verfasst.BeitragIch sagte, es interessiert zu wenige -
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragNightmare