Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
www.BE-WA-RE.de
[BR]-Shoutbox
-
08:03
@[BR]-Crossbearer
Moin erstmal
Lass uns die Tage mal ne 3er oder 4er Gruppe machen mit abgestimmten Klassen, die dann auch ausschließlich gemeinsam agiert ohne sich zu verzetteln auf dem Schlachtfeld.
Mir geht es (phasenweise) ähnlich wie Dir. -
-
-
-
-
02:06
Ich werde die Weinachtsdeko hier im Forum in den nächsten Tagen abschmücken ... komme gerade nicht dazu
-
-
-
20:21
Moinsen, bin im Umzugsstress und komme kaum zum Spielen. Ach ja, Weihnachtsdeko habe ich auch vergessen..
-
-
-
23:44
Nabend zusammen. Habe den Aufnahmevote für Deadman gestartet. Schaut mal in die Votes.
-
-
-
-
-
-
-
-
19:42
Oh MaasSel, ich beneide Dich.
Allen anderen, wenn ich on bin, dann heute wohl das letzte Mal.
Dann übernimmt der Umzug ins neue Altersheim.
Sobald dort alles steht, bin ich wieder voll dabei...also so in 1-2 Monaten.
Ungelesene Themen
[BR]-Server
Letzte Aktivitäten
-
[BR]-Peaceman
Hat eine Antwort im Thema Coming Home verfasst.BeitragGlückwunsch

-
[BR]-Achim
Hat eine Antwort im Thema Coming Home verfasst.BeitragGW
-
[BR]-Crossbearer
Hat eine Antwort im Thema Coming Home verfasst.BeitragDeadman, altes Haus!
Herzlichen Glückwunsch! -
[BR]-Crossbearer
Reaktion (Beitrag)Danke für die Wiederaufnahme.
Ich werde dadurch wahrscheinlich nicht besser spielen, aber ist ein schönes Gefühl wieder da zu sein.
Jetzt könnte ich sogar mein altes Clan-Shirt vom Treffen 2005 in Kassel wieder herausholen. Aber es wird wohl doch etwas… -
[BR]-Peaceman
Hat eine Antwort im Thema [BR]-Suethes hat Geburtstag verfasst.BeitragNachträglich alles Gute

-
[BR]-Mannitoba
Hat eine Antwort im Thema [BR]-Suethes hat Geburtstag verfasst.BeitragNachträglich alles Gute zum Geburtstag

-
[BR]-StarWarsEmperor
Hat eine Antwort im Thema [BR]-Suethes hat Geburtstag verfasst.BeitragAlles gute nachträglich zum Burtzeltach !

-
[BR]-Deadman
Hat eine Antwort im Thema [BR]-Suethes hat Geburtstag verfasst.BeitragHappy Birthday
-
[BR]-Speedy
Hat eine Antwort im Thema [BR]-Suethes hat Geburtstag verfasst.BeitragNachträglich Alles Gute zum Geburtstag

-
[BR]-1st_MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema Rockstar Games Sale bei Steam - bix 80% - bis 05.02.2026 verfasst.BeitragGesichtet und wie folgt geprüft:
- hab ich
- hab ich
- hab ich
- hab ich
- will ich net
- hab ich
.
.