Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
www.BE-WA-RE.de
[BR]-Shoutbox
-
-
-
-
-
06:43
Es ist Sonntag. Der Tag startet mit einem kräftigen Gewitter und Starkregen.
Saubere Luft, frischer Kaffee... perfekt !
Und Grillgut ist auch noch vorhanden... es kann nur ein guter Tag werden. -
-
12:10
Naja, den Sonntag mit einem kräftigen Kaffee und einem Starkbier zu starten wäre mir lieber ... *gg*
-
-
-
-
-
-
-
-
23:47
Habe das Wochenende gut verlebt. War mit den Kids im Moviepark. Jetzt muss ich mich erst mal vom Wochenende erholen!

-
05:30
Dito,
War Freitag mit meinem Sohn erst auf dem Hockenheimring, anschließend zum Karttraining.
Samstag dann wieder Hockenheimring + am Nachmittag auf dem Geburtstag von meinem Enkelsohn.

-
-
-
-
Ungelesene Themen
[BR]-Server
Letzte Aktivitäten
-
[BR]-Duane
Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday [BR]-Duane verfasst.BeitragVielen Dank auch an die Nachzügler
-
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema Graddulazione an unseren [BR]-Two2CRO verfasst.BeitragAlles Gute nachträglich!
-
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema "Das habe ich gerade gekauft/bestellt ..."-Thread verfasst.BeitragNeue Gleitsichtbrille mit Autotönung. -
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragSinnlos -
[BR]-MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragSinnvoll -
[BR]-Bisonte
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragWM-Embargo -
[BR]-MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema "Das habe ich gerade gekauft/bestellt ..."-Thread verfasst.BeitragWochened-Wandertrip im August

-
[BR]-MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragFußball -
[BR]-Peaceman
Hat eine Antwort im Thema Graddulazione an unseren [BR]-Two2CRO verfasst.BeitragHappy Birthday

-
[BR]-Mannitoba
Hat eine Antwort im Thema Graddulazione an unseren [BR]-Two2CRO verfasst.BeitragAlles Gute zum Geburtstag