Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
www.BE-WA-RE.de
[BR]-Shoutbox
-
-
11:27
Die Alten Säcke kenne ich auch noch gut. Haben zu BF2-Zeiten (glaub ich) sehr regelmäßig dort gezockt. Damals noch als [COP]MaaSeL (Community of Occasional Players). Hadenmann war damals auch oft dabei.
-
-
11:05
Ja, es gab mal einen Clan "[AS] Alte Säcke". Mit denen haben wir hier früher öfter zusammen BF gespielt und glaube ich auch den ein oder anderen Funwar ausgetragen. Ist aber schon sehr lange her.
-
-
-
-
-
05:56
BF-Freitag war nice. 2 Squads, irgedwann sogar mal zufällig aufm selben Server in den gegnerischen Teams.
-
13:29
Wenn wir jetzt noch mal GEZIELT zusammen auf einem Server spielen könnten. Vielleicht sogar über mehrere Runden. Ah... na, man wird doch noch träumen dürfen.

-
-
-
-
11:33
Discord? Wir hatten vor ein paar Tagen einen TeamSpeak-Ausfall, aber sonst sind wir doch 'immer' im TS; zumindest, falls man nicht nur mal schnell etwas testen will.
-
-
-
-
21:02
Hey, nicht sauer sein. Bin total erledigt und kann erst am Samstag wieder dabei sein, wie es aussieht.
-
Ungelesene Themen
[BR]-Server
Letzte Aktivitäten
-
[br]-Deadman
Hat eine Antwort im Thema Achim und Avalon wie jedes Jahr beide zusammen verfasst.BeitragHerzlichen Glückwunsch
-
[BR]-1st_MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema BF6: Erfahrungsberichte, Beobachtungen, usw. verfasst.BeitragJa, aber aber bei schlauchigen Stellen in Städtemaps ist ne Airburst Gold wert!
Stichtwort: Mobile Deckung (die ist genau nutzlos gegen ne Airburst)
Für Sniper am Ende der Stadt... eher nicht.
-
[BR]-1st_MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema Achim und Avalon wie jedes Jahr beide zusammen verfasst.BeitragHappy Birthday nachträglich
-
[BR]-Peaceman
Hat eine Antwort im Thema Achim und Avalon wie jedes Jahr beide zusammen verfasst.BeitragWow...auch von mir Alles Liebe und Gute von mir zu Eurem 61 Geburtstag

-
[BR]-Duane
Hat eine Antwort im Thema Achim und Avalon wie jedes Jahr beide zusammen verfasst.BeitragAuch von mir noch die besten Wünsche an beide Geburtstagsrentner! -
[BR]-Speedy
Hat das Thema Achim und Avalon wie jedes Jahr beide zusammen gestartet.ThemaFast verpasst ...
Alles Gute euch beiden zum Geburtstag

61 Jahre und nen halbes Jahrhundert, das sind ja Hundertelfzig

-
[br]-Deadman
Hat eine Antwort im Thema BF6: Erfahrungsberichte, Beobachtungen, usw. verfasst.BeitragLeider nur 25 m. Hatte mir mehr davon versprochen. -
[BR]-Duane
Hat eine Antwort im Thema BF6: Erfahrungsberichte, Beobachtungen, usw. verfasst.BeitragAlso den EIGENEN Panzer einzunebeln hilft ja nun maximal dem Gegner. Auf so eine hirnverbrannte Idee kann auch nur Dice kommen. Schön den Panzer einnebeln, damit der nichts sieht, wenn sich die gegnerischen Sniper mit C4 und Engis mit Minen und Raketen… -
[br]-Deadman
Hat eine Antwort im Thema BF6: Erfahrungsberichte, Beobachtungen, usw. verfasst.BeitragSo, erledigt. Das ganze ist übrigens im Supporter Strang. Smoke Assist--den eigenen Panzer einnebeln während er das Objective beharkt. Und für die Assists mit dem MG und 100er Gurt ebenfalls immer schön streuen. Nur nicht töten, nur anschießen. Ich… -
[BR]-1st_MaaSeL
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von [BR]-FatBaron im Thema BF6: Erfahrungsberichte, Beobachtungen, usw. reagiert.
WENN ich die Scheiß Aufgaben machen WÜRDE, dann würde ich jetzt anmerken, dass das Spotten mit Drohne ja verbuggt ist und Leute, die mit Curstortasten spielen die Drohne nicht fliegen können aktuell. Das geht also mit dem Spotten kaum.
Desweiteren könnte…