Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
www.BE-WA-RE.de
[BR]-Shoutbox
-
-
-
-
-
stimmt schon, vor allem Desert Combat
Aber ich finde BF6 ziemlich cool bis auf 1-2 Maps
-
Unter welchem Pseudonym spielst du? Ich habe dich unter skidrow noch nicht gesehen, fürchte ich? 😅
-
Ja, die Grafik ist Ultra. Aber was. Mich ärgert, ich spiele bei uns im Team. Immer schlecht, wenn ich mit zusammengewürfelten teams spiele. oftmals viel besser. Das ist frustig.
-
-
-
-
@[br]-Crossbearer das ist bei mir auch so. Mit den BRs allen im TS und den zig Kommentaren bekomm ich selten wirklich sauberes Spielen hin.
Alleine oder in einer konzentrierten Squad, da läuft das meist richtig gut. -
Das ist demnach völlig normal. ABER:
Wenn ich hier Äppler stehen habe, dann trinke ich den viel effizienter wenn ich bei uns im TS bin.
Ob aus Kummer oder Stimmung is ja egal. -
Hahaha, ja, das mag auch ein Grund sein. Meine Abstinenz ist da dann doch das fehlende Zielwasser.
Ich bin wirklich dafür, dass wir auch mal wieder ein Training-Squad, wo wir unsere Rollen passend adaptieren üben, für alte Hasen, genauso wie für junge Hüpfer. -
Ansagen machen und auch gerne mal nur auf das Game konzentrieren und gerne auch Kritik a la "das andere Rechts" ist halt dann doch links usw.
Oder das ist kein Bradley doch, nein, aah - ber der ist nicht gegen Leo2 (ich weiß nicht mal, wie die dort genannt werden) gut usw.
-
-
-
-
-
-
Ungelesene Themen
[BR]-Server
Letzte Aktivitäten
-
[BR]-Bisonte
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragWarten -
[BR]-Suethes
Hat eine Antwort im Thema Meine / Deine Lieblingswaffe z.Zt. verfasst.BeitragMein Profilbild verpflichtet mich dazu die RPK auszuwählen. Egal ob die gut ist oder nicht. -
[BR]-1st_MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragStraßenbahn -
[BR]-SILENT MAN
Reaktion (Beitrag)Gekreuzter Bär -
[BR]-SILENT MAN
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von [BR]-Bisonte im Thema ich möchte vom mich umbenennen...aus Gründen reagiert.
... und bitte hinten anstellen ...
... Der Nächste bitte ... -
[BR]-SILENT MAN
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von [BR]-FatBaron im Thema ich möchte vom mich umbenennen...aus Gründen reagiert.
.... aber jeder bitte nur EIN Kreuz .... -
[BR]-SILENT MAN
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragSeidenstraße -
[BR]-1st_MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema Meine / Deine Lieblingswaffe z.Zt. verfasst.Beitrag(Zitat von SkidRow)
Ich hab den noch nicht ein einziges Mal benutzt bisher
Auftrag für heute Abend angenommen -
[BR]-1st_MaaSeL
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von [br]-Crossbearer im Thema Soooo, dann wollen wir mal wieder Anwärter sein (Re-Bewerbung Crossbearer) reagiert.
(Zitat von [BR]-KuJo)
Hätte ich Dich anschreiben sollen? 😅 Ja, mein Alter macht nichts besser... Danke! -
[br]-Crossbearer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von [BR]-KuJo im Thema Soooo, dann wollen wir mal wieder Anwärter sein (Re-Bewerbung Crossbearer) reagiert.
Nein nein, schon alles okay hier im Thread. Ich schaue hier nur nicht wie früher 3x am Tag rein. Deswegen habe ich es nicht gleich gesehen. Und jetzt war ich übers WE weg. Deswegen jetzt.
Also, im internen Bereich läuft nun für 5 Tage dein Aufnahmevote.…