Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
www.BE-WA-RE.de
[BR]-Shoutbox
-
11:27
Die Alten Säcke kenne ich auch noch gut. Haben zu BF2-Zeiten (glaub ich) sehr regelmäßig dort gezockt. Damals noch als [COP]MaaSeL (Community of Occasional Players). Hadenmann war damals auch oft dabei.
-
-
11:05
Ja, es gab mal einen Clan "[AS] Alte Säcke". Mit denen haben wir hier früher öfter zusammen BF gespielt und glaube ich auch den ein oder anderen Funwar ausgetragen. Ist aber schon sehr lange her.
-
-
-
-
-
05:56
BF-Freitag war nice. 2 Squads, irgedwann sogar mal zufällig aufm selben Server in den gegnerischen Teams.
-
13:29
Wenn wir jetzt noch mal GEZIELT zusammen auf einem Server spielen könnten. Vielleicht sogar über mehrere Runden. Ah... na, man wird doch noch träumen dürfen.

-
-
-
-
11:33
Discord? Wir hatten vor ein paar Tagen einen TeamSpeak-Ausfall, aber sonst sind wir doch 'immer' im TS; zumindest, falls man nicht nur mal schnell etwas testen will.
-
-
-
-
21:02
Hey, nicht sauer sein. Bin total erledigt und kann erst am Samstag wieder dabei sein, wie es aussieht.
-
-
Ungelesene Themen
[BR]-Server
Letzte Aktivitäten
-
[BR]-FatBaron
Hat eine Antwort im Thema BF6: Erfahrungsberichte, Beobachtungen, usw. verfasst.BeitragWenn auf "echten Servern" mal das "andere Geballere" auditiv unser einziges Problem wäre, gell Udo?!
Aber danke für den Tipp. Das werde ich mal ausprobieren.
-
[BR]-Duane
Hat eine Antwort im Thema BF6: Erfahrungsberichte, Beobachtungen, usw. verfasst.BeitragZum Thema Fußschrittaudio: ich weiß nicht, ob das von Dice 'approved' wird und auch von anderen Spielern nutzbar ist, aber ich habe für mich eine Serverkonfiguration erstellt: ZBHYS
Einfach suchen und lokal hosten.
Die hat nur Bots, keine Waffen, kein… -
[BR]-1st_MaaSeL
Hat das Thema Mainboard: MSI Z270 Gaming Pro Carbon gestartet.ThemaHi,
Abzugeben ab Januar:
MSI Z270 Gaming Pro Carbon Mainboard
Originalverpackung vorhanden. Alles was ich an Kabels & Adaptern noch finde und habe packe ich mit dazu.
Funktioniert tadellos und war mit dem ebenfalls angebotenen I7-7700K im Einsatz.
Bei… -
[BR]-1st_MaaSeL
Hat das Thema CPU: Intel I7-7700K gestartet.ThemaHi,
Abzugeben ab Januar für nen schmalen Taler:
Intel I7-7700K inkl. Corsair Wasserkühlung
Bei Interesse einfach per PN melden. Preis finden wir dann schon.
LG -
[BR]-1st_MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema BF6: Erfahrungsberichte, Beobachtungen, usw. verfasst.Beitrag(Zitat von [BR]-1st_MaaSeL)
Ich möchte mein Statement relativieren:
Spiele, wenn ich Solo unterwegs bin, relativ viel "Durchbruch". In dem Modus gefällt mir die Map außerordentlich gut.
LG
MaaSeL -
[BR]-SILENT MAN
Hat eine Antwort im Thema Unser Wolf hat heute Geburtstag verfasst.BeitragAlles Gute zum Geburtstag, nachträglich! -
[BR]-1st_MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema Unser Wolf hat heute Geburtstag verfasst.BeitragNachträglich alles gute
-
[BR]-StarWarsEmperor
Hat eine Antwort im Thema Unser Wolf hat heute Geburtstag verfasst.BeitragAlles Gute nachträglich
-
[BR]-Peaceman
Hat eine Antwort im Thema Achim und Avalon wie jedes Jahr beide zusammen verfasst.Beitrag@Avalon: Ups, Sorry
-
[BR]-Peaceman
Hat eine Antwort im Thema Unser Wolf hat heute Geburtstag verfasst.BeitragNachträglich Alles Gute