Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
www.BE-WA-RE.de
[BR]-Shoutbox
-
En scheene Samstaaaag für Euch alle. Und eine XXL-Packung Elotrans (Reload) fürn Silent.
-
-
-
"Schlimm" wäre ein Grund zu feiern.
Egal, heute bin ich wieder im Flow.
ATTACKEEEE! -
-
-
-
Nette Runde gestern Abend. Ich merke nur eine zunehmende Divergenz des anfänglichen Zusammenspiels nach einigen Stunden. Alle plötzlich und ständig viel zu weit weg von mir. Dabei bin ich doch ein optimaler AssistPointMaker. 🫣
-
Muss meine taktischen Kills noch voll bekommen. Dann habe meine Aufgabe erledigt. 🥹
-
Moin,
Das ist normal. Wichtig ist, dass der jeweilige Squadleader Ansagen macht, und der Rest einfach folgt. Sobald mehr als 1 Person die Richtung versucht vorzugeben geht das schief.
Mit steigendem Wein-/Bier-Konsum, steigt der PAFL (Personal Avenger Feeling Level) und die Einzeltouren gehen los -
Ich bin beispielsweise noch auf manchen Maps zu desorientiert, als dass ich dort den SL machen sollte. Guck auf Karte, Feind neben mir, - hey warte, ich muss noch kurz einen Befehl erteilen, dann ... peng
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ungelesene Themen
[BR]-Server
Letzte Aktivitäten
-
[BR]-1st_MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragMetalldetektor -
[BR]-Speedy
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragSchatzsuche -
[BR]-1st_MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragGraben -
[br]-Crossbearer
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragSchütze -
[br]-Crossbearer
Hat eine Antwort im Thema Hell Let Loose verfasst.BeitragHabe jetzt den halben Tag damit verbracht. Wirklich grandios. Schöne Abwechslung für mich neben meinen BF2042 Misserfolgen! BF6 soll nur kommen! nehmen wir doch locker auch noch mit. -
[BR]-Peaceman
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragHecke -
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragFriseur -
[BR]-Achim
Hat eine Antwort im Thema Hell Let Loose verfasst.BeitragIch fange jetzt nichts mehr an.
Helldiver II spiele ich neben BF2042 noch.
BF6 steht vor der Tür und arbeite mich nicht in noch ein Spiel ein. Sry. -
[BR]-Peaceman
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragScherenhände -
[br]-Crossbearer
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragEdward