Posts by [BR]-FatBaron
-
-
Fargo. Serie. Melancholisch. Lustig. Kultig!
-
Alles Gute, alter Mann!

-
Spiele die du spielst BF6
Weiß gar nicht, ob die sexuelle Ausrichtung als Masochist mit in so eine Bewerbung gehört, aber egal: Willkommen zurück!

-
Ich habe nur zwei wirkliche Probleme mit dem Spiel. Beide überlappen sogar.
a) Der Netcode ist unglaublich frustrierend - manchmal. Teils spielt man wie ein junger Gott und hat KDs von 10 und teils trifft man nix, stirbt um Ecken und hat generell das Gefühl, dass sie anderen einen schon einige hunder Milliksekunden eher sehen als man selber sie sieht.
b) Die Scheiß Konsolenspieler mit ihrem Aimbot machen das Spiel kaputt. Wird man durch Nebel, in unmöglichen Winkeln und generell auffällig erschossen, sind es fast immer Konsolenspieler - oder "echte" Cheater. Das MUSS doch möglich sein, dass man Plattformreine Server erzwingen kann.
c) Alles andere ist für mich Krimskrams. Selbst auf neue Karten würde ich gern verzichten, wenn die beiden Fixes oben kämen / möglich wären.
-
Alles Gute, Meiner!

-
Alles Gute!
-
Einen LPG/Benzin Hybrid Stromgenerator für eine Einrichtung in Charkiw.
-
Display More
RDR2 besser als das originale Deus Ex? Kann ich mir nicht vorstellen

ChatGPT meint dazu, dass der Titel unter HL2, Witcher 3 und Minecraft ausgemacht wird. MINECRAFT????
Naja, konkret zu DE vs RDR2 gefragt war die Antwort: "Most critics and players would say Red Dead Redemption 2 is “better” as a complete game experience, because of its massive world and narrative polish. But Deus Ex remains a more innovative and influential game, especially for fans of RPGs and systems design.
Trotzdem werde ich mir RDR2 ab dem 31.12. dann auch endlich mal zulegen. Aber ob ich das dann je spielen werde oder das auch nur auf dem POS landet.

RDR2 hat einfach eine unglaublich Tiefe, erzählerisch, grafisch, von den Spiel-Mechaniken her ... Es wirkt als hätten die einfach ZU VIEL Geld und zu viel Zeit gehabt und sich immer weiter überlegt, was man noch alles hinzufügen könnte.
-
Ich denke, dass - alles zusammengenommen - Red Dead Redemption 2 das beste Spiel aller Zeiten ist.
-
Münzschieber ... habe gerade einen Münzschieber Arcadeautomaten für zuhause gekauft, damit ICH die Familie abzocken kann und nicht nur die Leute auf dem Weihnachtsmarkt!

-
Kann man da nicht einfach statisch meinen Namen anzeigen. Würde in 90% der Fälle auch passen, denke ich

Das würde ich nicht machen. Die meisten haben Dich ja gemuted, Udo, und dann wird das immer falsch angezeigt .....

-
Wenn Du nicht BF6 spielst, dann werden wir uns wohl nicht sehen auf dem TS.
Aber denoch sage ich dann mal: welcome back.

-
Ich habe gerade "ein weng" LEGO gekauft für einen guten Zweck.

LEGO Nussknacker (40640), 20x
LEGO Blauer Monstertruck (60402), 35x
LEGO Lieferwagen des Weihnachtsmanns (40746), 25x
LEGO Raumschiff (60430), 20x
LEGO Flieger: Rennflugzeug (31160), 30x
LEGO Dinosaurier (31058), 30x
LEGO Spaceshuttle (31134), 40x
LEGO Radlader (60450), 30x
LEGO Rettungswagen (60451), 30x
LEGO Verfolgungsjagd mit dem Polizeiauto (60415), 15x
LEGO Mobiles Polizeihunde-Training (60369), 35x
LEGO Offroad Rennbuggy (42164), 15x
LEGO Tieflader mit Hubschrauber (31146), 15x
LEGO Feuerwehrboot (60373), 30x
-
Bekannter Bug.
-
Ist leider bBei allen so. Überschreiben mit alter Kopie geht auch nicht.
Die einzige Lösung (neben alles manuell wieder einstellen ist courtesy @SILENTMAN mittels einem Tool Deiner Wahl (ich habe Winmerge benutzt, er Notebook++) selektiv die Keybindings aus der alten in die neue Datei zu überschreiben. Mit Winmerge geht das ganz fix und man überspringt am besten die Zeilen, die ganz gelöscht oder insgesamt geändert wurden. So ist die Datei neu und aktuell und vor allem kompatibel mit dem Spiel UND enthält alle Deine geänderten Keybindings.
Voraussetzung ist, dass Du eine Kopie hast. Notfalls mal unter Windows mit Rechtsklick nach alten Versionen gucken.
-
Wenn auf "echten Servern" mal das "andere Geballere" auditiv unser einziges Problem wäre, gell Udo?!
Aber danke für den Tipp. Das werde ich mal ausprobieren.

-
WENN ich die Scheiß Aufgaben machen WÜRDE, dann würde ich jetzt anmerken, dass das Spotten mit Drohne ja verbuggt ist und Leute, die mit Curstortasten spielen die Drohne nicht fliegen können aktuell. Das geht also mit dem Spotten kaum.
Desweiteren könnte man anmerken, dass 50 Assists in einer Runde unfassbar viel sind für eine ganz normale Runde und für normales Spielen und man das ja eigentlich nur durch stats padding erreichen kann. Da das IMHO spielzerstörend ist, sollte man das von daher schon boykottieren so einen Mist ...
-
Ich habe für eine gemeinnützige Weihnachtaktion große Mengen an Lego-Sets gekauft letztes Jahr ... nun wollte ich die einfach noch einmal kaufen und die meisten sind glatt DOPPELT so teuer. Die Rendite haben meine ETFs nicht hingelegt. Vielleicht sollte ich einfach Lego (oder RAM) stapeln in Keller für 1-2 Jahre immer.

-
Ich weiß nicht, was für Dich günstig ist, aber Win11 gibt es für maximal 5 EUR bei Ebay typischerweise.