Na immerhin.
Habe erst 30min investieren können. War bissel überfordert von der Steuerung. Ist auch bissel arcadig geraten mit so Klick-Reaktionsspielchen.
Grafisch aber schon gut.
Gebe mal 3/5 als Ersteindruck.
Na immerhin.
Habe erst 30min investieren können. War bissel überfordert von der Steuerung. Ist auch bissel arcadig geraten mit so Klick-Reaktionsspielchen.
Grafisch aber schon gut.
Gebe mal 3/5 als Ersteindruck.
Ich habe das natürlich gekauft und in meinem Steam-Account ... hinterlegt ... für schlechte Zeiten.
Plant eigentlich jemand "Warhammer 40,000: Space Marine 2" zu kaufen bzw. dann auch zu spielen? Die Coop-Kampagne soll ja recht gut sein!
Fand das auch auf den ersten Blick interessant. Wenn wir vier Leute zusammenbringen, dann würde ich da auch mitspielen wollen.
Alles Gute auch hier!
Danke Felix,
aber warum sollte ich die drei Sachen verkaufen? Ich bin mit der Ausstattung äußerst zufrieden Endlich kein permanenter Aufrüstdruck mehr.
War nicht ganz ernst gemeint!
Na aber wenn man "PS5, Switch und Macbook" verkauft, dann sollte doch ein ordentlicher PC bei rausspringen, oder?
Alles Gute, Timo.
Danke Dir!
Danke Euch allen!!
Die Zerstörung ist schon mal ziemlich cool. Spielt sich taktisch, aber gefühlt doch noch recht laaangsam. Aber könnte interessant werden.
5 Ultraleichte Schlafsack-Inlays aus Seide
Wanderstöcke
2 Wanderhosen
diverse Wanderschuhe für Kinder
DJI Osmo Action 4
2 neue, schnelle - verdammt teure - 512GB Speicherkarten
neuer Kamerarucksack - das ist eine ewige Suche ...
Shemagh
Alles Gute auch von mir!
Ne Energieeffizienzklasse B Kühl-Kombi, damit ich noch mehr PV-Strom verkaufen kann und nicht selber nutzen muss.
Danke für den Tipp. Ist mir zu kompliziert. Wenn ihn jemand haben will einfach melden.
Aus Versehen gekauft. Hab's noch mal für meinen Account gekauft. Fühlt sich echt gut an.
Wollte halt einen Key kaufen und hab einen Account gekauft ... Passiert!
Aus Versehen habe ich gerade einen Steam-Account mit Boltgun gekauft. Will den jemand für schmales Geld?
Jo. Danke.
Kann ja nur besser werden das nächste BF.
Obwohl: das sagen wir auch schon eine Weile und bisher haben sie es immer unterboten bekommen.
Ich wollte ja eigentlich zu Duane noch etwas schreiben. Aber wisst ihr was? Danke für die geistreichen Beiträge und die unterschwelligen Beleidigungen. Jetzt weiß ich endlich, warum ich hier langsam noch weniger Zeit für etwas Leben im Forum investieren sollte ... meine Minderwertigkeitskomplexe kann auch anderswo ausleben ... *kopfschüttelnd abwendend*
Keine Ahnung, warum Du so angefressen bist. Ich denke, dass sowohl Duane als auch ich hier das Video kommentiert haben und nicht Dich.
Ist halt auffällig, dass es solche Videos nur von Linux zu geben scheint. Jedenfalls habe ich noch keines gesehen, wo sich Mac oder Windows User über Linux lustig machen und rummäkeln.
Ich habe halt den Eindruck, dass Linux User da besonders anfällig sind, für die Verteidigung des eigenen OS in den medialen Krieg ziehen zu wollen.
So ne Art iPhone/Android Krieg aber erheblich einseitiger, weil die Verbreitung von Linux immer noch so minimal ist, dass die Linux-Verfechter wohl denken, dass sie besonders laut agieren müssen, um wahrgenommen zu werden. Deswegen vlt. auch der reißerische Titel vom Video.