Ich hab mit Pad gespielt. Aber die Doppelbelegung ist bei Rockstar immer so ne Sache. Aufs Pferd steigen oder Schlagen (War glaube ich ein Knopf) ergibt so viel Potenzial für Chaos. Auch das die Steuerung eigentlich total überfrachtet war machte das Chaos am Anfang Perfekt. Da kam es auch gerne mal vor das man anstatt den NPC zu Grüßen ihn einfach mal erschossen hat. Klar legt sich das mit der Zeit. Man darf nur keine längere Pause machen.
Posts by [BR]-Razzamin
-
-
Ich hatte die Story gerade im November mal wieder gespielt. Kann man nur Empfehlen, besonders wenn es im Angebot ist. Die Steuerung ist halt so ne Sache. Rockstar eben. Leider ist der Multiplayer wie [BR]-KuJo sagt recht dünn. Wurde auch schnell aufgegeben von Rockstar. Ist wohl nicht der Erfolg gewesen wie GTA Online. Aber die Story ist echt gut gemacht und die Welt läd zum erkunden ein. Wenn man mal ein paar Dutzend Stunden übrig hat
-
-
-
Vielen lieben Dank an alle
-
Alles gute zum Burzeltag!!!
-
Euch beiden alles gute zum Burzeltag!!!
-
Alles gute zum Burzeltag!
-
Alles gute zum Burzeltag Emperor
-
Alles gute zum Burzeltag!
-
Bevor alle jetzt herum probieren. Wenn das Spiel nicht startet mit einer NVidia Karte ---> Neuen Treiber laden. Mit dem alten startete es bei mir nicht mehr.
-
Gekauft und lade runter... Schnuckelige 106,3 GB.
-
Und welch Wunder... Ich hole es auch auf Steam
-
Alles gute zum Geburtstag!
-
Dankeschön
-
Hatte SixKiller letzte Season ja auch überreden können mit Diablo anzufangen. Diese Season haben wir auch schon viel gespielt. Also ja es gibt noch welche die spielen aber meistens spielt man zu beginn einer Season bis man genug hat
-
Hatte auch schon ein Auge drauf geworfen und mich gefreut, bis ich erfahren habe das es nur Single ist. Meh...
-
Ja billig ist sie nicht. Bringt gut Leistung aber die TI ist jetzt auch eher die Titan von früher.
RTX ist eher ne Spielerei für Singleplayer Games. Ist halt sehr unausgereift. Da muss sich noch einiges tun bis das läuft. Darüber muss man sich im klaren sein.Und ja das mit den Akkus ist auch so ein Beispiel. Wenn man nach dem Internet geht müssten bei mir schon 10 Akkus explodiert sein. Und was sich mein IPhone schon verbogen hat im normal Betrieb. Oder bei meine Switch das Gehäuse gebrochen ist. Und wie viele Viren ich auf meinem Rechner ohne Avira habe... Schrecklich
Naja egal... Wichtig ist das dein Monitor halt nicht nur 1080p hat oder nur 60 Hz macht. Da würde sich die Karte dann langweilen. 1440p und 120 Hz oder 4K dürfen es für die Karte dann schon sein.
-
Hi,
also meine 2080TI läuft weiterhin ohne Probleme. Und Caseking hat eine Rücklaufrate von knapp über 1%. Unter der tollen reißerischen Überschrift steht der Satz der wirklich Interessant ist:
Nvidias Geforce RTX 2080 Ti fällt laut einigen Nutzerberichten nach ungewöhnlich kurzer Betriebszeit aus. Die Hersteller berichten dagegen, dass es keine auffällig hohen Ausfallraten gebe.Wie gesagt, alle die sich solche Karten kaufen sind auch die die in solchen Foren aktiv sind und gleich Meldung machen.
Wie dem aus sein. Ich bin seit Release zufrieden mit meiner.Für dein Setup reicht derzeit ne 1080TI, aber wenn du demnächst eh aufrüsten willst, kannst du auch höher gehen. Wenn dein Monitor das mit macht und du es willst/brauchst. Was RTX angeht müssen wir noch sehen. Hab kein BF also kann ich das noch nicht testen. Aber was man so auf YT findet ist halt "ernüchternd"
Mit RTX on hat man nur noch 30% FPS.
-
Also die Ausfallrate der 2080 ist "normal". Die Nachricht dreht sich Hauptsächlich um die 2080 TI und auch da reden wir nur von erhöhter Ausfallrate. Klar schreien jetzt alle im Forum wegen der Nachricht und es sieht viel aus aber ich denke mal wir reden hier von 10% oder so. Also meine arbeitet seit 3 Wochen ohne Probleme (Außer bei Overwatch. Blizzard ich brauche euren PC Schutz nicht!!!). Und die von SixKiller läuft auch ohne Problem, und das sogar mit dem Original Kühler.