Alles Gute Marcel !
Posts by [BR]-tdiver1
-
-
Alles Gute!
-
Alles Gute!
-
Alles Gute Cougar!
-
Alles Gute!
-
Dankeschön an euch
-
alles Gute ihr beiden!
-
Im PC meiner Tochter ist am WE ein BeQuite E7-600W (ca. 6 Jahre alt) abgeraucht.
Ersatz wurde auf die Schnelle ein Enermax MaxPro II 80plus.
-
Ich bin noch mit meinem PC mit i7-8700k und Geforce RTX 2080 unterwegs. Dies wird mein letzter PC sein. Das heisst, für mich ist meine "PC-Gaming-Karriere" fast vorbei. Ich spiele bereits heute größtenteils auf PS5 oder Switch und dann wird halt notfalls noch ne Xbox geholt. Die Tastatur-Maus-Steuerung nutze ich in Spielen inzwischen gar nicht mehr. Daher ist das Argument Pro-PC für mich nicht mehr gültig (und dabei habe ich fast 20 Jahre ausschließlich auf dem PC gespielt).
Im Laufe des nächsten Jahres werde ich dann auf Mac umsteigen und den PC verkaufen (wenn ich ihn denn losbekomme)
-
Alles Gute für dich!
-
Alles Gute!
-
Alles Gute!
-
Die Besten Wünsche für dich Maasel!
-
Alles Gute für dich!
-
Alles Gute Kujo!
-
Elden Ring
Lego Star Wars Skywalker Saga
-
Alles Gute Udo!
-
Alles Gute!
-
Ihr machts einem echt nicht leicht mit der Entscheidung, das Spiel jetzt mal zu holen, oder auch nicht
Hole es dir nur, wenn du frustresistent bist. Ich bin da mit meiner DarkSouls(usw)-Vergangenheit rein. Daher kenne ich diese Art von Spiel sehr gut. Bei meinem Ersten (Bloodborne) habe ich mehrfach abgebrochen und neu angefangen, bevor es "Klick" gemacht hat.
-
bin jetzt nach ca. 170h mit meinem ersten Char durch das normale Spiel durch und werde noch etwas ins NG+ reinschauen. Bin immer noch begeistert vom Spiel.