Hamburger Hafen
Posts by [br]-Johann ohne Land
-
-
Blutsauger
-
Bierchen?
runterkippen !
-
--Nosferatu--
Gilt das
-
Eine Bewerbung!
Wie ging das alles nochmal? Ich bin überfordert
Herzlich willkommen, hier
vielen dank !!
-
Moinsen. Willkommen bei uns.
Wir werden nicht soviel zusammenspielen können, da ich auf den Philippinen seit fast 3 Monaten lebe
danke schön, mach dir keine sorgen bis ich wieder zocken kann vergehen mindestens noch 8-10 monate...
-
Herzlich willkommen.
Sympathisches Alter, ich hoffe basierend auf 68´er ModellJa danke schön, logo 68er !! bester Jahrgang lol
-
Gelesen und verstanden ! Vielen Dank für die Aufnahme !
-
So, nun aber ...
Ich habe dich eben als Anwärter freigeschaltet. Als Anwärter trägst du ein kleines [br]- vor deinem Nickname.
Bitte beim Einloggen beachten und den Namen entsprechend abändern.
[br]-Johann ohne Land
Bitte lies dir als nächstes den Anwärter-Leitfaden durch:
-> BITTE LESEN: Anwärter-Leitfaden!
Da ist erst mal alles Wichtige drin erklärt. Unter anderem auch, wie sich die Anwärterschaft gestaltet und wann du deinen Aufnahmevote starten lassen kannst. Ja, das musst du selbst veranlassen.
Wenn Fragen sind, einfach melden.
Ansonsten: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
-
-
schade das du es selber gesehen hast, ich wollte dich am freitag überraschen...
-
Vielne Dank an Euch !
-
(7. Fallschirmjägerdivision)
Dann solltest Du Dich vielleicht lieber in "Johann ohne PC" umbenennen?!
In jedem Fall: Willkommen!
Vielleicht trifft man sich mal im Battlefield Channel.
Der war gut Ja cool freut mich ! Vielen Dank
-
Ich gehör zu den dreien die immer bei euch im TS unten im Golf Channel rumlungern Also im Moment kann ich nur einfache Spiele zocken weil mein PC ist kaputt, aber in ca. 1 Jahr bin ich wieder voll ausgestattet, dann läufts wieder besser! Im Moment spiel ich halt mit einem ziemlich mickrigen Laptop. Also ich war früher auch jahrelang in einem Clan und weiß durchaus mich im Spiel und im TS zu benehmen !