Posts by [BR]-Mad Max
-
-
hab die 6900XT LC mit dem 3900er X, COD MW2 läuft bei vollem Glanz bei 110 bis 120 FPS in 5120x1440
Ende ´23 gibts einen neuen PC, erstmal ohne neue GraKa.....oder mal schauen wie sich die neuen AMD Karten in Raytracing schlagen. 4090ti wäre ein Traum, aber dafür müsste ich wohl meinen Erstgeborenen für eintauschen
-
Hallo Kameraden der Flimmerkisten,
hätte einen AMD Ryzen 7 5800x3D abzugeben. Mit Rechnung und Garantie.
VB 465:-
-
Allet Jute alter Sack
-
Nicht das es mich interessieren würde ... aber nächste Woche soll Patch 4.0 erscheinen:
-> https://www.gamestar.de/artike…-aenderungen,3379746.html
Keine Ahnung ob das Spiel überhaupt noch zu retten ist. Aber vielleicht schaut ihr nach dem Patch nochmal rein.
Es wird besser.......was man zu 2 Runden gespielt sagen kann, ich habe dem Spiel auch nicht ganz abgeschworen, immer mal wieder ein paar Ründchen gezockt, der Patch ist ca 6,4 GB groß
-
einen kleine Monitor mit 1920x480er Auflösung für 80 Euronen aus China, jetzt noch eine Halterung unter dem Monitor basteln.....in natura sieht man es viel besser als auf dem Bild
-
kann bitte auch zu
Danke
-
kann zu
Monitor ist wech........
-
Hätte noch einen voll funktionstüchtigen ASUS PG279Q hier rumstehen.
Technische Daten:
Datenblatt: ASUS ROG SWIFT PG279Q - LED-Monitor - 68.6 cm (27")
Beim Monitor wurde nur einmal das Gehäuse geöffnet, da sich zwischen Display und Scheibe 2 kleine Gewittertierchen verirrt hatten und nicht mehr rauskamen^^
Versand möglich
vb 200.-€
-
wenn man sich den Detailgrad mal von God of War PC Version anschaut und den von BF2042......fast wie Minecraft^^
Mal schauen mit was die EA Dice Spackos die Community beruhigen wollen......
Selbst die Cheat Anbieter nehmen BF2042 aus dem Portfolio, weils kaum noch einer spielt
-
Hat sich einer schon mit dem Shooter WW3 beschäftigt?
World War 3 - Tactical Online FPS ActionWorld War 3 is a multiplayer first-person shooter game where the world is your battleground. Get a CBT Pack to be among the first to hit the battlefield with…worldwar3.comExternal Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
das neue Update verschlimmert wieder das Problem mit "Unable to load persistence data"
-
hmm seit dem Update habe ich keinerlei Probleme
-
fazit nach der ersten Runde, kein Ruckeln oder rubberbanding, einstiegslag alles weg. läuft sauber der Olga am Bein herunter!
-
neuen AMD GraKa Treiber gabs auch die Nacht
-
lädt gerade nen update fürs Spiel runter.....knapp 1,7GB
-
kleiner Fahrplan Leak
-
hat ein wenig bei mir geholfen, bzw es läuft ein wenig stabiler.....
Field of View habe ich standard gelassen, da 32:9 Monitor
Grafikeinstellungen sind auf Ultra geblieben, als Grafikfetischist^^ bei 5120x1440 schafft der Rechner so 60-95FPS
nach den Einstellungen vom dem Video war auch bis jetzt der "Einstiegs-Lag" weg bzw viel geringer
Ach ja und wer in HDR zocken will (sieht auch sehr gut aus) muß HDR erst in den Windows Einstellungen aktivieren
nach einer Windoof Neu Installation muß man des ja auch wieder aktivieren
Wie groß soll der Day One Patch eigentlich werden?
Manche sagen 20GB, andere 40Gb, irgendwo habe ich gelesen, dass das Spiel insgesamt 100GB Speicherplatz in Anspruch nimmt.....
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
vielleicht hilft das schon mal mit dem Aiming