Posts by [BR]-Mad Max

Nicht das es mich interessieren würde ... aber nächste Woche soll Patch 4.0 erscheinen:

-> https://www.gamestar.de/artike…-aenderungen,3379746.html

Keine Ahnung ob das Spiel überhaupt noch zu retten ist. Aber vielleicht schaut ihr nach dem Patch nochmal rein.

Es wird besser.......was man zu 2 Runden gespielt sagen kann, ich habe dem Spiel auch nicht ganz abgeschworen, immer mal wieder ein paar Ründchen gezockt, der Patch ist ca 6,4 GB groß

wenn man sich den Detailgrad mal von God of War PC Version anschaut und den von BF2042......fast wie Minecraft^^

Mal schauen mit was die EA Dice Spackos die Community beruhigen wollen......

Selbst die Cheat Anbieter nehmen BF2042 aus dem Portfolio, weils kaum noch einer spielt

Hat sich einer schon mit dem Shooter WW3 beschäftigt?

World War 3 - Tactical Online FPS Action
    World War 3 is a multiplayer first-person shooter game where the world is your battleground. Get a CBT Pack to be among the first to hit the battlefield with…
    worldwar3.com

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

hat ein wenig bei mir geholfen, bzw es läuft ein wenig stabiler.....

Field of View habe ich standard gelassen, da 32:9 Monitor

Grafikeinstellungen sind auf Ultra geblieben, als Grafikfetischist^^ bei 5120x1440 schafft der Rechner so 60-95FPS

nach den Einstellungen vom dem Video war auch bis jetzt der "Einstiegs-Lag" weg bzw viel geringer

Ach ja und wer in HDR zocken will (sieht auch sehr gut aus) muß HDR erst in den Windows Einstellungen aktivieren :saint:

nach einer Windoof Neu Installation muß man des ja auch wieder aktivieren

Wie groß soll der Day One Patch eigentlich werden?

Manche sagen 20GB, andere 40Gb, irgendwo habe ich gelesen, dass das Spiel insgesamt 100GB Speicherplatz in Anspruch nimmt.....

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

vielleicht hilft das schon mal mit dem Aiming

.....mal abwarten, was der Day-One-Patch bringt.....aber es kommt das feeling von BF2,3,4 wieder hoch.

Einige Runden sind deprimirend, wenn es mal nicht so läuft....ich wechsel dann den Spezialisten und die Waffe, Snipern klappt auch ganz gut. Hab dann mal ne Runde mit der LMG gespielt, zack.... über 30 Kills. Panzer fahren macht auch wieder richtig laune, Helis abschießen funzt einwandfrei.

Bei den großen Maps, sollte sich das Squad immer nur auf einen Bereich konzentrieren, Teilweise sind die Squads verstreut auf der Karte....ok es ist noch alles neu und man will jede Ecke gesehen haben^^ liegt auch teilweise an der Kommunikation im TS

Meine kriterien:

Server performance muß zulegen, oder dedicated Server

dass man auch mit mehreren (4+) auf einen Server joinen kann

ausgeführte Squadbefehle müssen extra Punkte bringen

und einige Kleinigkeiten....

ich hoffe der kommende Patch behebt vieles

mir machts wieder Spaß