Happy Birthday
Posts by [BR]-Peaceman
-
-
Happy Birthday
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden, perfekt zum Wochenende
-
Happy Birthday
-
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Happy Birthday
-
Happy Birthday
-
Happy Birthday
-
Happy Birthday
-
Happa Birthday, lass es krachen
-
Laut den Logs ein Elo 7.1 USB von Roccat. Wird über die SWARM Software mit Treibern versorgt. Neueste Version auf der Homepage ist V1.9460 vom 2023-08-07.
Evtl. mal eine andere USB Buchse ausprobieren...
-
Happy Birthday nachträglich
-
Ich mach hier mal dicht.
-
Moin MaaSeL,
also ich kann nur gutes berichten vom Umstieg eines 24 Zoll BenQ auf einen 34 Zoll AOC Curved Monitor, möchte den nicht mehr hergeben. Das Modell im Link kann 144Hz für einen IMHO moderaten Preis. Vor kurzem was das Teil für 345 Euro zu haben. Ärgere mich noch darüber, dass ich nicht zugegriffen habe. Gabe das baugleiche Modell mit 100Hz und bin sehr zufrieden
-
Oder doch lieber ein Asus ROG Ally?
Habe dazu diese Info gefunden: Asus ROG Ally beschädigt eigenen SD-Kartenleser Link
-
OK, vielen Dank
-
Moin Allerseits,
bemerkt hatte ich das Problem als ich bei BF 2042 ein Update gezogen habe. Ich hatte Season 5 schon spielen können, allerdings kam tags drauf ein Update, dass nun in einer Dauerschleife hängt...echt frustrierend. Kurzum hab ich das Teil komplett deinstalliert...und anschließend neu installiert. Nach 78 GB Download nun der gleiche MIST!!! Genau wie am Anfang hängt BF2042 in einer Dauer-Update-Schleife...was läuft denn da nun wieder schief????
Bei BF3 und BF4 fliege ich nach kurzer Zeit wegen Punkbuster raus... ich dachte, das sich PB beim Start des Games selbstständig aktualisiert!!???
Echt ärgerlich
. Hat mir jemand einen Tipp???
-
Habe die News auf Computer Base gelesen.
Das MP Video schaut echt gruselig aus
-
Da gibt es offiziell einen kompletten Download der Battelfield World War II Anthology (schon erstaunlich ... komplett nur 2GB ... das waren noch Zeiten *gg*)
Oh ja, dass waren geile Zeiten
. Ich lade es mal runter und probiere es bei nächster Gelegenheit aus, vielen Dank KuJo
. Der Desert Combat Mod war echt gut...
-
Auch von mir nachträglich alles Gute