Posts by [BR]-King_Loui
-
-
Alles Gute auch von mir!
-
Nachträglich auch noch mal von mir! Das passiert wenn man im Urlaub ist, dann verpasst man alles
-
DankeDanke an alle! Genieße gerade einen schönen Nordseeurlaub mit meiner besseren Hälfte und lass mal den Alltag nen guten Mann sein
-
Klingt .. lecker. Nicht.
Warum nicht lecker? Sollte man mal ne Chance geben. Ich hab auch in Japan schon Bratkartoffelpizza gegessen. Als ich komisch geschaut habe wunderten sie sich was ich denn habe. Immerhin mag ich ja Bratkartoffeln. Und ich mag Pizza. Was spricht dann gegen die Kombination?
-
Alles Gute auch von mir!
-
Alles Gute wünsch ich euch alten Säcken!
Auf das Achims Kickerhand endlich langsamer wird...
-
Spiel ist draußen: Mein Spielername ist KingLoui. Bock auf nen gepflegten Match? Müsste ja alles zeitversetzt funzen wie beim Fernschach.
Ich kanns halt nur nicht, da ich Rome2, GTA V und BF4 statt der Beta gespielt hab
-
Du merkst schon. Einige Mobben hier ganz schön
Achim, du vergisst das hier alle bis auf einen dem Mobben positiv gegenüber eingestellt sindOder siehe auch hier
-
Danke für den Hinweis. Hatte ich mir schon geholt. Hab nur auf Rome momentan nicht so die Lust. Mit Rom und den Parthern relativ mühelos auf Legendär durchgespielt. Das Spiel hat so dermaßen viele KI Aussetzer, dass es einfach keine Herausforderung ist
-
Alles Gue wünsche ich dir noch nachträglich!
-
Hamburg Mannheimer? Bzw. Ergo
-
Ach der andere. Da hab ich mich ja erst gefragt ob sich im Datum veran wurde
Alles Gute wünsch ich dir!
-
PS: und mit dem Kopierschutz von früher (e.g. DVD im Laufwerk) was das ja noch umständlicher als heute mit Steam+Offline-ModusAlso mit der alten Drehscheibe konnte man Monkey Island 2 auf ganz vielen PCs installieren
-
-
Happy Birthday Maddy!
-
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir!
-
-
Alles Gute an den Herren Grillmeister!
-
Jipp. Bei Rome 2 hatte ich das Spiel auch, dann sagte Steam "Pustekuchen, ist erst morgen freigeschaltet". Und jetzt warte ich auf Patches, damit ich die Römer auch mal zuende spielen kann...