Posts by [BR]-Achim

Naja.

Ernüchterndes Ergebnis.

Bewegungen sind noch etwa hölzern. Flüssig ist anders.

Geräusche wie MaaSeL schon schrieb nicht der Hit. Fußtritte hört man sehr deutlich.

Schüssen manchmal gar nicht, auch wenn der Kollege neben einem schießt.

Lehnt sich stark an COD an, ist aber noch meilenweit weg von einem fertigen Spiel.

Kann man mal zocken, aber kein Ersatz.

Ich schnall es nicht. Wieso reden alle von 'kaufen'? Ist das Ding nun F2P oder isses das nicht? Bei F2P bin ich auf jeden Fall mit dabei -- bis die Cheater zu sehr nerven oder es sich doch als P2W herausstellt.

Freue mich aber auf eine Alternative zu BF2042.

Wie kommst Du darauf das es kostenlos ist?

Aktuell 12,99€ bei Steam

Super und Danke dafür.

Mich packt BF2042 weniger als COD.

Insurgency so lala.

Hatte schon lange nicht so wenig Lust zu spielen.

Zurück zum Race oder anderen Shooter?

Da würde ich WW3 eine Chance geben wenn sich noch welche finden

Achso, das kann meine Mikrowelle auch. Heißluft von oben :) Stelle dann nur einen Korb drunter.

So habe ich ein Gerät weniger. Damit es schneller geht kurz vorher mal mikrowellen :zaehne012:

Das sieht ja richtig flüssig aus und gute Grafik.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Habe mich damals dagegen entschieden, weil die Zeit für z.B. Pommes viel zu lang erschien.

Wenn wir mal nachlegen möchte und dann 30 Minuten warten muss :(

Frische Pommes aus Kartoffel geschnitten lieben ich.

Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots, Bots,

Hi WDjango, freut mich das Du uns gefunden hast.

BFV ist bei uns noch im Programm und wird oft gespielt.

Freitagabend ist unser Spieleabend und an den anderen Abenden findest Du auch immer jemanden im TS.

Da kommst Du am besten mal rein und lernst uns und wir Dich kennen. Einfach anstupsen dann holt Dich einer rein.

Alles ganz locker und ohne Leistungsdruck. Ok, manche meckern schon mal, aber nicht böse gemeint^^

Das Alter passt gut, dann bin ich nicht so alleine mit über 55 :)

Schreib doch mal Deinen Nickname von Origin rein, dann kann man sich auch adden und nachjoinen.

Ich denke die Server sind nur temporär, so lange jemand drauf ist, oder der drauf ist, der den Server erstellt hat.
    Sonst würden ja unzählige Server entstehen die nie voll werden und Ressourcen fressen.

Kostenlos kann ich mir das nicht anders vorstellen.

Grundsätzlich werden wir sicher das Ganze testen und eine Chance geben.
    Ich will BF3 und meinen Heli^^

T minues 1h:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Geiles Video. Endlich wieder richtiges BF mit langer Ladezeit