Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
www.BE-WA-RE.de
[BR]-Shoutbox
-
Morsche,
@Toxic: Genieß Deinen Urlaub !
BF6 wird noch da sein, wenn Du zurück bist. -
Ich bin just ab heute auch in einem meiner Jahresurlaube ... Ich genieße den Hype also passiv!
-
-
-
Viel Spaß euch. Schön zu sehen, dass mal wieder ein paar Rentner ein gemeinsames Spiel gefunden haben.
-
Danke! Ist echt gelungen. givt. auch genug zu meckern aber das Schlimmste ist vorbei. Denn ich habe meine erste gute Waffe bekommen. 😀
-
-
-
-
-
stimmt schon, vor allem Desert Combat
Aber ich finde BF6 ziemlich cool bis auf 1-2 Maps
-
Unter welchem Pseudonym spielst du? Ich habe dich unter skidrow noch nicht gesehen, fürchte ich? 😅
-
Ja, die Grafik ist Ultra. Aber was. Mich ärgert, ich spiele bei uns im Team. Immer schlecht, wenn ich mit zusammengewürfelten teams spiele. oftmals viel besser. Das ist frustig.
-
-
-
-
@[br]-Crossbearer das ist bei mir auch so. Mit den BRs allen im TS und den zig Kommentaren bekomm ich selten wirklich sauberes Spielen hin.
Alleine oder in einer konzentrierten Squad, da läuft das meist richtig gut. -
Das ist demnach völlig normal. ABER:
Wenn ich hier Äppler stehen habe, dann trinke ich den viel effizienter wenn ich bei uns im TS bin.
Ob aus Kummer oder Stimmung is ja egal. -
Hahaha, ja, das mag auch ein Grund sein. Meine Abstinenz ist da dann doch das fehlende Zielwasser.
Ich bin wirklich dafür, dass wir auch mal wieder ein Training-Squad, wo wir unsere Rollen passend adaptieren üben, für alte Hasen, genauso wie für junge Hüpfer. -
Ansagen machen und auch gerne mal nur auf das Game konzentrieren und gerne auch Kritik a la "das andere Rechts" ist halt dann doch links usw.
Oder das ist kein Bradley doch, nein, aah - ber der ist nicht gegen Leo2 (ich weiß nicht mal, wie die dort genannt werden) gut usw.
Ungelesene Themen
[BR]-Server
Letzte Aktivitäten
-
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragApotheke -
[BR]-Bisonte
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von [BR]-KuJo im Thema "Das habe ich gerade gekauft/bestellt ..."-Thread reagiert.
-
[BR]-Peaceman
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragPferd -
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema Soooo, dann wollen wir mal wieder Anwärter sein (Re-Bewerbung Crossbearer) verfasst.BeitragIch sehe das gerade erst ... ich werde deinen Vote am Wochenende starten. -
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema "Das habe ich gerade gekauft/bestellt ..."-Thread verfasst.Beitrag -
[BR]-KuJo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von [BR]-1st_MaaSeL im Thema Witzig ist witzig (Joke Sammelthread) reagiert.
Ach, das waren noch Zeiten...
...
... als das tote Meer nur krank war. -
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema Leinwandtipps oder auch : "was guckst du" ?? verfasst.BeitragMir meine Tickets für die Amiga40-Messe am Samstag und der vorgesehen "Setzpatch"-Party heute Abend an. -
[br]-Crossbearer
Hat eine Antwort im Thema BF6 Beta - schon massives Cheater-Problem verfasst.BeitragMir scheint, es wäre gut, wenn die Konsoleries nicht mit uns PClern spielen dürften.
Irgendwie wirkt das sehr unnatürlich, wenn die spielen. Auch die Hits. -
[br]-Crossbearer
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragMustang -
[BR]-Bisonte
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragSuper Charger