Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
www.BE-WA-RE.de
[BR]-Shoutbox
-
-
-
-
-
19:04
Gruß und Lebenszeichen. Dass es euch immer noch gibt. Wahnsinn. Wann ist Jubiläum?
-
-
04:20
Moin. "Jubiläum", so gesehen, war bereits 2024. Das waren dann 20 Jahre. 2029 wäre dann das 25. Aber hier dümpelt es auch so etwas vor sich hin die letzten Jahre.
-
-
23:36
Einen Discord ... jain. Gibt es zwar, nutzt aber keiner. Hat sich nie durchgesetzt. Wir sind noch auf TS3. Siehe auf der Startseite die Info-Box unter "[BR]-Server" bzw. links den TS-Viewer.
-
10:57
Moin,
Mit dem Discord verhält sich das bei den Rentnern ähnlich wie mit dem Internet.
Das ist nur so nen Hype der garantiert vergeht.
-
17:24
Besten Dank euch für die Infos! Bin selber vor einiger Zeit über Astrofotografie zu Discord gekommen und hier und da nutze ich das mal. Aber Discord und Rentner ist ein valides Argument

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ungelesene Themen
[BR]-Server
Letzte Aktivitäten
-
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragFriedhof -
[BR]-Crossbearer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von [BR]-SILENT MAN im Thema Der Ball ist rund u. ein Spiel geht 90 Minuten! reagiert.
Scheiß Bayern!
-
[BR]-Crossbearer
Hat eine Antwort im Thema Atomfall verfasst.BeitragIrgendwie hatte mir das auch gefallen. Ist aber schon etwas her. Ich wünsche viel Freude.
Stalker 2 ist ein ziemlich guter Transport in die neue Zeit. Allerdings auch ziemlich knifflig und packend. Die Atmosphäre mit den Stürmen ist echt gut. -
-=senior=-Noctum
Hat eine Antwort im Thema Atomfall verfasst.Beitrag(Zitat von [BR]-Crossbearer)
Nein. Irgendwie hab ich fast 20 Jahre Lücke, in denen ich nix aktuelles gezockt habe. Ich fange gerade wieder an mit dem Zocken und als ich seinerzeit (so um 2005 mit BF2) das Zocken dran gegeben habe, waren die Spiele im… -
[BR]-Crossbearer
Hat das Thema Ich möchte einen Channel im TS3 für Wardogs! gestartet.ThemaWardogs braucht einen Channel. Auch wenn Discord "in" ist aber wir gucken ja doch eher ins TS3 dank dem Inlet auf der Homepage kann man schnell mal sehen, wer gerade was spielt.
Ich brauche da Verbündete!
Danke! -
[BR]-Crossbearer
Hat eine Antwort im Thema Battlefield 6 in 2025 verfasst.BeitragLeichenschänder ist wieder unterwegs....
Ich liebe BF6 und ich hoffe dass bald der Platoonmodus kommt. Das macht mindestens an den vollen BF Abenden Sinn. Sieht zumindest so aus, als ob es in der nächsten Staffel kommt. Auch Prox-Chat wäre ja möglich.
… -
[BR]-Crossbearer
Hat eine Antwort im Thema 7 Days to Die - 2.0 ... der Sturm zieht auf verfasst.BeitragBoah, ich würde ja gerne wieder aber das UI....immer noch so grausam? Ich mag es sonst sehr. Aber die Grafik war auch etwas altbacken....wobei wenn ich jetzt mal DLSS5 drüberbügel mit RHI, dann evtl.?`;) -
[BR]-Crossbearer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von [BR]-KuJo im Thema 7 Days to Die - 2.0 ... der Sturm zieht auf reagiert.
Tatsächlich ... es gibt eine Version 2.0. Mit Stürmen, neuen (stärkeren) Zombies, besserer Grafik und Animationen. Hört sich eigentlich ganz interessant an:
https://www.heise.de/news/Fros…Days-to-Die-10443299.html
… -
[BR]-Crossbearer
Hat eine Antwort im Thema Atomfall verfasst.BeitragAtomfall fand ich rpg mäßig komplex - wenn ich mich nicht täusche - aber hast du denn Fallout gespielt? -
[BR]-Peaceman
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragAffe tot