Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
www.BE-WA-RE.de
[BR]-Shoutbox
-
19:37
... ist das schnell, und gelbe Wände mit rosa Elefanten, ich dachte ich wäre in der Werkstatt und nicht im Zoo ... AAARAARRGHJGHGHG!

-
06:47
Guten Morgen,
@[BR]-KuJo Das mit dem Zeitthema kenne ich irgendwoher. Aber HEUTE!!! habe ich frei und werde so ab 10:30/11:00 endlich meinen PC upgraden.
Hoffe, dass ich vor dem Nachmittag mit allem durch bin. -
-
08:51
Macht Euch auf einen Tag voller Flüche, Verwünschungen, nicht durchgeführter Selbstreflektion + emotionaler Peaks gefasst.

-
18:35
Na, das waren wohl leere Versprechen. Zum Teufel nochmal ... wo bleiben die Flüche??

-
05:56
Moin,
Ich war und bin von mir selbst überrascht.
Hat alles gut geklappt. Nur meine alte M.2 wird von dem Board nicht mehr unterstützt. Alla hopp, hol ich mir heute ne neue. -
05:57
Rest funktionierte tadellos und auf Anhieb.

Expo-Profil arbeitet problemlos... ich würd ja so gern meckern, aber hab keinen Grund
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ungelesene Themen
[BR]-Server
Letzte Aktivitäten
-
[BR]-Bisonte
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragHans Zimmer -
[BR]-Svep
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragBlack Pearl
-
[BR]-Svep
Hat eine Antwort im Thema Commodore Reboot / C64 Ultimate verfasst.BeitragMoinsen Popinsen, vor ca 3 Wochen haben wir die Wohnung meiner Oma entleert, da hättet Ihr auch ein Original C64 mt Floppy laufwerk und ca, 50 Disketten haben können for free.... Was Hab Ich Turrican und Giana Sisters damals drauf gesuchtet.... Was ist… -
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema "Das habe ich gerade gekauft/bestellt ..."-Thread verfasst.Beitrag- Neue Mikroschalter für meinen alten Competition Pro Joystick
- ne 32Gb MicroSD für meinen C64 Ultimate
- das originale C64 Bedienungshandbuch in Deutsch, da meine Kids mit dem englischen (viele IT-Fachbegriffe, Schulenglisch Klasse 6 reicht für ein… -
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragMen in Black -
SkidRow
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.Beitraglange Männer -
[BR]-Peaceman
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragPippi Langstrumpf -
[BR]-Oma
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragAnnalena Baerbock, Einhorn und Regenbogen -
[BR]-1st_MaaSeL
Hat eine Antwort im Thema "Das habe ich gerade gekauft/bestellt ..."-Thread verfasst.Beitrag- Badmintonschuhe
-
[BR]-Bisonte
Hat eine Antwort im Thema Commodore Reboot / C64 Ultimate verfasst.Beitrag(Zitat von [BR]-KuJo)
Aufräumen

<- klick it!