Beiträge von CoDuck

    Die Entwickler von Skylum haben gerade eine neue Version von Luminar Neo herausgebracht (Fotobearbeitung). Das ist umso bemerkenswerter, als dass die Firma ihren Sitz in der Ukraine hat und die SW auch dort entwickelt wird. Ich hab deren Produkte schon eine Weile und wusste das gar nicht. #ballsofsteel

    News-Artikel

    Skylum-Blogpost mit vielen Links und Informationen unter anderem das Projekt "Donate your Drone"

    BF 2042 ist ein Vollausfall meiner Meinung nach. Wer wegen Rush in Jubel ausbricht, freut sich auch darüber, dass er mit vier platten Reifen noch Auto fahren kann. :P

    Vielleicht in einem Jahr für 20 Euro auf'm Grabbeltisch :/

    Geht es nur mir so, oder wird die Qualität von Spielen der "big player" immer schlechter?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und das bereits in der Beta. Trotz EAC. :traurig002:

    Tja, einer der Gründe warum ich es mir nicht holen werde...

    Je länger es dauert, desto eher werden zum Launch Cheats verfügbar sein. Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben bei BF2042 könnte es besser werden.

    Einzig das Portal macht mir etwas Hoffnung, weil gewisse Spielmodi und Einstellungen bei Cheatern nicht besonders beliebt sind. Kicken wird man wohl nicht können, oder?

    Vielleicht etwas pessimistisch gefärbt, weil ich grad BF1 deinstalliert hab', das ich, weil kostenlos, mal ausprobiert habe. Aber alle Woche oder so wenn eine neue Cheat-Version rauskommt gibt es wieder Spawnkiller mit 300+:0 Ratio.)

    Was da unter "Zuletzt gespielt" steht habe ich seit Monaten nicht angerührt :S. Erst in der Gesamtansicht wird deutlich das Steam das nach Spieldauer auswählt. Trotzdem lustitsch.

    Das ist völlig normal. Die CPU und GPU werden als getrennte Rechenmaschinen behandelt.
    Es ist auch möglich, über die Config (Advanced aus dem SystemTray) eigene Zusammenstellungen (Slots) zu basteln,
    z.B. das man von seinen 8 Kernen 2 Kerne für Aufgabe1, 2 Kerne für Aufgabe2 und 2 Kerne für Aufgabe 3 nutzen kann...

    Auf 7 Kernen läuft ein Paket, der Achte ist wohl dafür da, dass man an seinem Rechner auch noch bisschen was machen kann, selbst wenn man auf "voller Power" ist.


    Ich hatte vor ein paar Wochen auf eine GeForce GTX 2070 aufgerüstet. Bringt schon mehr PS auf die Straße als eine 1060er.

    1. Dabei
    2. Ich verstehe nicht ganz wie das technisch läuft. Nicht das es einen Unterschied machen würde, aber meine CPU werkelt an Projekt 14053 und wenn ich auf meine GPU gehe, dann werkelt die an einem anderen Projekt (11761). Aber hey, Hauptsache dabei :D

    Mich nerven Cheater (da hatten wir an einem Abend gerade zwei der schlimmsten und offensichtlichsten Sorte) und die überpowerten Flugzeuge VIEL! mehr als die neue Waffenbalance -- und die wird ja auch bald wieder zurückgedreht oder weningstens im ersten Schritt entschärft.

    Cheater sind für die meisten leider nur dann ein Problem, wenn sie im anderen Team sind. Im eigenen Team wird das gerne ignoriert.


    Ich hatte letztes Wochenende auch einen sehr offensichtlichen Cheater in einer Runde (so 110:3 Kills). Ich hab mir den dann in der FP-View eine Weile angesehen und wundere mich wie man an sowas Spaß haben kann. Wie klein muss ein Penis sein, damit man sowas nutzt.


    Im Moment finde ich auch, dass die Flugzeuge und die Gegenmaßnahmen nicht ausbalanciert sind. Gegen gute Piloten kann man nicht mal 'ne Flak besetzen ohne aus drölfmillionen Kilometer mit MG oder Bombe ausgeknippst zu werden.


    Der Fliegerfaust-Nerf ist derbe, vorher 10 Schüsse, 7-8 Treffer, Flieger meist verjagt aber nicht tot (bei 100%). Für mich ok. Jetzt, 1-2 Treffer von 10, weil die Flugzeuge unnatürlich flink in ihren Flugbewegungen sind, dann aber 50% Killquote. Eigentlich kann man sie nur im direkten Anflug auf ein Ziel erwischen und das wird eher selten sein, weil man ziemlich exponiert rumsteht.


    Der "Treffer"-Nerf ist Gewöhnungssache. Ich hätte es gerne realistischer, das ganze Herumgehüpfe und Rechts-Links-Gezittere geht mir sowieso schon seit BF2 auf die Eier. Kopftreffer sind halt wichtiger jetzt. Da ich Support spiele, ist mir der Nerf erst gar nicht aufgefallen. Auf die Brust gehalten, Salve wandert nach oben, bing, Headshot.


    Ich finde, dass noch zu viele Fehler auf *allen* Maps sind. Camper-Glitch-Verstecke, Stellen, an denen der Char festhängt, bis einen ein Gegner, der einen Wallhack hat, erlöst.


    Und Hit-Marker braucht auch keiner, schon gar nicht bei einem Artillery Strike. Sonst kann man das hier machen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Public ist die sowieso die ganz große Hölle.

    Moin moin ...

    ...meine Güte CoDuck...dachte das Du an der echten Front drauf gegangen bist, gut zu wissen, dass das nicht so ist :thumbup: . Schön von Dir zu hören :D . Finde die Maps auch gut, allerdings ist das Teamplay im TS echt von Vorteil. IMHO...solo ohne "richtiges" Team finde ich sehr schwer.


    Nee, so schlimme isses dann doch nicht. Aber ein zeitintensives anderes Hobby und die Arbeit fordern halt ihren Tribut.


    Public is manchmal echt schlimm, aber wenn's zu dolle wird wechsel ich zum Inscheniör und setz mich gemütlich an die Flak und ärger' die Fliescher. Aber auch da wäre TS von Vorteil. Die meisten eigenen Flieger checken nict, dass man den Gegner auch zur eigenen Flak locken kann.


    [..]
    Uiiii, der CoDuck. Schön von Dir zu lesen.
    Re-Install von BF läuft. Mal schauen was das Update kann.
    [...]

    Ich bin gespannt auf Wake wenn die Map denn im Dezember kommt.

    Auch nach paar Stunden mehr (19.5) in denen ich hauptsächlich in der Weltgeschichte frei rumgelatscht bin, macht das Spiel noch Spass. MIt der Kampagne lass ich es ruhig angehen, ich bin bei Teil 2/4 etwas im letzten Drittel.


    Das Multiplayer-Gezuchtel habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Idee auch im SP an bestimmten Stellen im Spiel "Geschenke" für andere Spieler liegenzulassen ist schon nett.


    Grafik ist wirklich TOP, NVidia Experience holt da bei mir nochmal deutlich was raus. Es gibt (für PC) auch einen HD Patch aber vor dem warnt EA. Ein Vergleichsvideo Ultra vs E3 2012 Patch gibts hier


    Den Patch gibts hier.


    Was allerdings nervt ist (Wie auch bei Assasins Dings) ist das doofe UPLAY Portal.