Auch von mir noch ein schnell hinterhergebrachtes :
Oh man... meine Reaktionszeit wird immer länger
Auch von mir noch ein schnell hinterhergebrachtes :
Oh man... meine Reaktionszeit wird immer länger
... schiessen.
[BR] !
Auf die nächsten 18 !
In diesem Sinne...
Guten Rutsch !
Wünsche frohe Weihnachten verlebt zu haben ...
Manchmal ist es auch ein Kurzschluss...(Verbindung irgendwo am Gehäuse) Hast du mal probiert das Mainboard offen - ohne Gehäuse - zu testen ?
Japp die ganze Staffel ist frei .... allerdings sind es "nur" 8 Folgen....
Geschaut und für gut befunden...
Moin...
...das aktuelle BIOS habe ich geflasht. Den Chipsatztreiber habe ich von der beiliegenden DVD installiert...scheint ein älterer zu sein. Werde den aktuellen morgen früh nach Dienstende installieren. Ist aber schon erstaunlich wieviel Leute damit Probleme haben und auch anscheinend nicht in den Griff bekommen haben
.
Sollte man nie nich machen, solange man einen funktionierenden Internet Zugang hat.
Erst sollte man sich Windows um die Treiber kümmern lassen.
Sollte nach dem Windows Update Vorgang im Gerätemanager immer noch fehlende Treiber sein, im Update Fenster auf "Optionale Updates" klicken und dann auf Treiberupdates. Anhaken und gut. Einzig die Graka sollte vom Gamer selbst installiert werden!
Sollten dann wider Erwartungen doch noch Treiber fehlen, nur direkt vom Hersteller runterladen.
Diese Methode wende ich seit Windows 10 an und habe bisher weder bei Kundenrechnern (und es waren eine Menge ), noch bei mir selbst Treiberprobleme gehabt.
uh .... Nachträglich noch
Happy Birthday
Ich glaub wir haben wieder Spam Bots hier
Moin Leutz.
Diese Woche kostenlos im Epic Store : Aven Colony.
Eine Art Aufbausimulation / RTS mit verdammt guter Grafik
Oh.... Wattenmeer
Egon (er war eine coole Socke)
Auch aus dem Norden Glühstrümpfe nachträglich !
Mitjejessen Danke auch an die Nachzügler
Oh Schande.... wie vergesslich ... Alles Gute zum 19+. Geburtstag
...
Aber wenn, dann würde ich da eher meine echten Amigas (Auswahl möglich aus: 500, 600, 1000 und 1200 ... 😁 ... oder auch ein C64) ins Wohnzimmer stellen, als so eine kastrierte und nachgemachte Büchse. Da ist ja nicht mal ein C=ommodore oder A✓miga-Logo drauf ...
Wie wahr....
da dort auch "nur" ein Emulator läuft.... eher unwahrscheinlich....
Da kann man sich auch einen auf seine Gaming Maschine laden, da läuft es dann auch flüssiger ...
Einen "echten" A500 oder A1200 ersetzt das nicht mal im Ansatz