Glückwunsch
Posts by PlayboySHA
-
-
Das Universum hat auch Humor
zumindest zeigts dem Hubble Teleskop nen Smilie
vielleicht lacht das Universum über die Dummheit der Menschheit
-
Hey Cougar alte Nase, alles Gute zum Geburtstag
-
Generell kann ich dazu sagen, dass ich vorher ja immer ATi Karten verbaut hatte. Zuletzt die 5790 von ATi. Bei allen der Karten war die Lautstärke ein Problem.
Jetzt habe ich ja die GTX 780 Ti verbaut und ich muss sagen, top. In BF4 Ultra wird Sie nur unwesentlich lauter als im Idle. Ich weiss natürlich nicht ob das auf alle GTX zutrifft. Natürlich hängt es aber wahrscheinlich auch von der Gesamtkühlung ab wie warm Sie wird.
Wie gesagt aus eigener Erfahrung würde ich direkt eine NVidia nehmen.
Treiber, Software ist kinderleicht und das Nvidia GeForce Experience finde ich sogar besser wie das ATi Tool.Mein Tip: statt der 290 von ATI lieber ne GTX 970
http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_986596.html
die kostet nicht Arg viel mehr, soll aber um längen besser sein. Und vor allem leise
-
Hey Matze ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag
-
Immerhin sollen Privatkunden ab Windows 7 aufwärts ein kostenloses Windows 10-Upgrade bekommen, sofern man im 1. Jahr nach Release zuschlägt:
-> http://www.golem.de/news/windows-10-upgr…501-111857.html
So weit ich weiß ist aber nur das erste Jahr kostenlos. Danach muss der Nutzer entweder wieder auf sein altes System absteigen oder den Kaufpreis bezahlen, der bislang ja noch nicht bekannt ist.Resouren verschwendung
im Gegensatz zu Win8 (welches ich installiert habe) soll Win10 wieder eine deutliche Systemsteigerung in der Performance an den Tag legen. Scheinbar laufen auch alte Systeme damit wieder schneller als je zuvor. (Quelle: hab einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen, den kann ich hier aber schlecht verlinken ) -
Alles Gute
-
Alles Gute euch beiden
-
Zum Glück noch nicht...sonst müsste ich aber auch alle hier Steinigen die mir G2A empfohlen haben
:rofl:
-
ich muss ehrlich sagen,dass ich meine Kritik von vor 1 Woche zum größtenteil zurücknehmen muss.
Im Laufe des Spiels, entwickeln sich die anfangs Identischen Spielzüge zu einem neuen Spiel. Die Missionen sind nicht schlecht aufgebaut.
Mittlerweile fesselt es mich auch wieder und es macht mir mega Spaß.
Und die Grafik holt mich jetzt vollkommen ab. Mit dem Gyrocopter über die frei begehbare Welt zwischen den Bergen zu fliegen ist schon coolBin immer noch in Süd Kyrat, von dem an erwartet mich noch eine ganze Menge Aktion
-
Alles Gute
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Genau das hatte ich ja auf Deine Frage hin ja auch schon in meiner Antwort weiter vorn in diesem Thread geschrieben. FC4 == FC3, nur in anderer Umgebung.
Stimmt, hast Du. Ist mir gerade erst aufgefallen -
Eine kleiner Zwischenbericht vom Spiel:
Ich bin ja totaler FC4 Fan, von dem an müsste dass bisherige Fazit eigentlich bombe ausfallen, dennoch tut es das leider nicht.
Bislang finde ich das SPiel langweilig, ich habe zwar noch nicht so viel gespielt in der Kamapagne aber das kommt ja noch.Wenn ich es mit dem billig (3,99€) Tomb Raider vergleiche, war ich bei TR total gefesselt von der Story und konnte gar nicht aufhören damit es zu spielen. Und wenn man aufhörte dachte man am nächsten Tag gleich wieder dran "schnell weiterzocken".
Dieses Gefühl stellt sich mir bislang in FC4 nicht ein. Ich finde das Spiel ist eine 90% Kopie vom Vorgänger, bis auf wenige Gadgets wie Elefantenreiten oder so.
Ansonsten Kartenaufbau, Missionsaufbau, Nebenquests usw. alles das gleiche wie beim Vorgänger.
Die Grafik ist gut. Aber Leute wie alt ist Tomb Raider? Die Grafik dort ist 100 x besser. Die Personen sehen mir persönlich nicht realistisch genug aus und auch die Bewegungen sind sehr eintönig usw. Sicherlich muss man betonen das man im Gegensatz zu TR bei FarCry eine freie Welt hat die komplett begehbar ist.Bis jetzt haut mich das Spiel leider noch nicht so vom Hocker, ich hoffe aber das kommt noch
-
Hab jetzt lange genug gewartet und hab es nicht mehr ausgehalten
Bei G2A mit Shield für 21,98€ gekauft, per Paypal bezahlt, 3min Wartezeit für Key, Key in UPlay eingegeben, funzt Spiel zum Download bereit. Perfekt
Bedingungslose Weiterempfehlung
-
Ich finde einfach die riesige frei begehbare Welt absolut cool und in Verbindung mit Rennfahrer spielen und Aufträge zu erfüllen der Hammer.
Das Spiel vereint einfach alles. Fliegen, Fahren, Erkunden, geile Grafik, Langzeitspaß, Gangster
-
hoffentlich geht´s bald los
-
Alles Gute Alpi
-
Also ich hab ja die Cherry MX-Board 3.0 und muss sagen das des echt ein Klasse teil ist, ohne den ganzen anderen Schnick Schnack aber mit mechanischer Betätigung und bis zu 14 gleichzeitige Anschläge.
-
War nicht rechts PC?
Das war realistischer.
Links habe ich gar kein Wasser auf der Scheibe gesehen.Ne PC war Links Realistischer ist eindeutig DC...zumindest in diesem Thema