Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
www.BE-WA-RE.de
[BR]-Shoutbox
-
-
-
-
-
-
Frohes Neues Jahr auch von mir verspätet. Habe mal eine Woche Auszeit genommen, auf einer wunderschönen Insel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ungelesene Themen
[BR]-Server
Letzte Aktivitäten
-
[BR]-Svep
Hat eine Antwort im Thema Was spielst du? verfasst.BeitragNach langem mal wieder: The Elder Scrolls Online. Der Support war super, war das letzte mal Online im Dezember 2015, warscheinlich wegen Inaktivität still gelegt, und knapp 1 Woche nach Anfrage und hin und her schreiben wieder Aktiviert -
[BR]-Bisonte
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragSommerschlussverkauf -
[BR]-Speedy
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragPanik -
[BR]-SILENT MAN
Hat eine Antwort im Thema Was spielst du? verfasst.BeitragImmer noch sehr gerne Gray Zone Warfare. -
[BR]-Bisonte
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragKlopapier -
[BR]-FreierMitarbeiter
Hat eine Antwort im Thema Was spielst du? verfasst.BeitragIch kann nachwievor nicht die Finger von Hunt Showdown lassen. Es wundert mich ein wenig, wie ein für Rentner geeignetes Spiel von unseren Rentern hier so hartnäckig ignoriert werden kann. -
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragBlau, blau, blau sind alle meine Kleider,
blau, blau, blau ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles was so blau ist,
weil mein Schatz ein Matrose ist. -
[BR]-Bisonte
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.Beitrag(Zitat von [BR]-Peaceman)
und blau geschlagen .... -
[BR]-Peaceman
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragGrün -
[BR]-Bisonte
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragHulk