Shoutbox archive

  • SkidRow

    Namd

  • [BR]-1st_MaaSeL

    Hat jemand meinen Gebissreiniger geklaut? Ich gehe heute Saufen, da wird man ohne Zähne immer so blöd angeguckt. Aber die Masken helfen ^^

  • [BR]-KuJo

    Oh oh ... schon vergessen? ...
    "Wenn man beim Ansetzen der Wasserflasche noch den Schnaps vom Vorabend schmeckt... dann war der Abend irgendwie recht intensiv "
    und
    "Ohne Mist... am letzten Wochenende dachte ich nur noch... Ok, und heute definieren wir mal den Begriff [SCHLIMM]"

  • [BR]-KuJo

    Was ist denn hier los? Alle an Omikron krep....? Oder warum schreibt keiner mehr was ... HIIILFFFEEEE ... ICH BIN ALLEINE HIER .... I AM LEGEND! ;)

  • SkidRow

    Ich hätte gern TheAllSeeingEye für BF2042 - so ohne Serverbrowser ist ziemlich nervig

  • SkidRow

    Gamespy wäre auch ok ^^

  • [BR]-Peaceman

    Moin moin, bin fast jeden Tag hier
    :froehlich037: , und den Film finde ich geil!

  • [BR]-KuJo

    :zaehne012:

  • [BR]-Mannitoba

    So. Vote von WDjango startet und läuft bis Freitag

  • [BR]-1st_MaaSeL

    Feine Ründchen heute @[BR]-Duane  @[br]-WDjango  @[BR]-Pappalardo77  @[BR]-Fairlay Danke dafür. Gerne wieder !

  • [BR]-Duane

    Ich war ja nicht lange dabei -- aber wie man sieht, selbst diese beschissene Version kann Spaß machen, wenn man mit den richtigen Leuten zusammen leidet.
    :P

  • [BR]-1st_MaaSeL

    Ja, das stimmt. Wir sind dann auf Rush gewechselt. Das macht mir persönlich aktuell am meisten Spaß. Man "spawnt" nicht in Fahrzeugen, sondern diese stehen (sehr begrenzt!) an festen Punkten und werden durch die Limitierung auch zu einer wirklich taktischen Größe.

  • [BR]-1st_MaaSeL

    Das Feedback des Spiels ist meines Erachtens viel intensiver weil die Situationen stets Übersichtlich sind. Der persönliche Skill ist relevanter als bei 128er matches mit mächtig Badaboom überall. :D

  • [BR]-1st_MaaSeL

    Heute dann Patch 3.1. Bei aller Skepsis, zumindest die Patch-Frequenz und -relevanz ist höher als bei BF-V (insofern ich das noch richtig in Erinnerung habe)

  • [BR]-1st_MaaSeL

    09:00Uhr heute isses soweit

  • [BR]-1st_MaaSeL

  • CoDuck

    Mit meinen netto 11.3 MBit kann kann ich das gar nicht spielen, weil ich ja eine Woche brauchen würde bis so ein Patch geladen ist :D

  • [BR]-Duane

    Der Patch hat nur knapp 3GB. D.h. der DOWNLOAD sollte nicht das Problem sein.

  • [BR]-1st_MaaSeL

    Stimmt, nur der Udo hatte vorhin "leichten" Puls als er mit 1,5K(!) runtergeladen aht während ich schon wieder im Spiel rumgerannt bin. Ich hatte eine sekundengenaue Ansage! :D

  • [BR]-Achim

    Morgen bin ich wieder dabei. Heute den Booster verarbeiten. Mal wieder 39,5 Temperatur :(