Bewerbung

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Jörg Cimen, bin 29 Jahre alt und wohne im Saarland (Lebach). Spiele begeistert OFP online, würde aber auf jedenfall BF1942 mir zulegen, damit man sich von meinen Qualitäten überzeigen kann :D


    Ich finde die Idee eines "Rentner" Clans hervorragend, da ich in Schichten arbeite und viele andere Clans mir mehr Regeln aufbrummen würden als meine Frau (hoffentlich hat sie das nicht gehört) 8)


    Ich hoffe, das ihr immer noch Leute sucht, denn ihr habt schon ne menge Members, aber da merkt man mal, das es doch viele ältere Spieler gibt.


    Grüsse


    Jörg Cimen

  • OPF find ich auch ziemlich klasse, nur finde ich wenn ich das mal zocken will so gut wie keine guten server....da müssen die echt noch was tun wenn OPF2 rauskommt....


    annsonsten willkommen :D

  • Moin und Willkommen!!!


    OPF, ach ja, ein Spiel, das man loben und zugleich verdammen will.....da wurde aufgrund des grottenschlechten Netcodes einiges verschenkt, das hätte damals schon zu einem battlefieldähnlichen Erfolg werden können...mal sehen wie OFP2 wird, habe da große Hoffnungen......


    Gruß INDY

  • Moin duepj,


    toll, das Du dich hier eingefunden hast, uns gehen doch langsam die Anwärter aus, da kommst Du gerade recht, müssen doch jemand haben, der uns die Wärmflaschen bringt und das Kopfkissen aufschüttelt. :] ;)

  • Hallo duepj,


    Hab dich leider erst jetzt entdeckt. :(
    Ich verpass dir mal das Anwärtertag und schalte dich für den Anwärterbereich frei.


    In 2 Wochen wird es einen Aufnahmevote geben, also lass dich in den nächsten 2 Wochen auf den Servern sehen, wo sich die BR's rumtreiben, damit wir uns ein Bild von dir machen können. ;)


    In diesem Sinne HERZLICH WILLKOMMEN.:D

  • moin rekrut :D


    willkommen bei den rollstuhlfahrern! (mit angebauter zwillings-flak, versteht sich ;) )


    was die mods angeht kann ich nur sagen - die sind das wahre bf. neben den empfehlungen oben solltest du dir auch unbedingt "eve of destruction" holen, sofern du auf thema vietnamkrieg stehst.


    ps: was kann bf:vietnam, was eod nich heute schon hat???


    greetz
    Ltn Wendrock

  • Was soll ich noch groß sagen 21 mal ja am ersten Tag. 8o
    Du scheinst ja mächtig Eindruck hinterlassen zu haben. :)


    Da du bereits 21 mal "Ja" erhalten hast, bleibt mir nur noch dir zu gratulieren.
    Es ist also nicht mehr nötig die restlichen 2 Tage abzuwarten und du kannst heute Nacht ruhig schlafen. :D
    Herzlich Willkommen bei den [BR]'s