- AgentTom006 (manchmal auch ohne 006)
- Thomas
- 41
- Im Grunde alle Battlefield Teile. Hauptspiel war Battlefield 2.
Aktuell CoD (allerdings eher gediegen im DMZ-Modus. Bei BF2042 wieder reingeschaut, hat sich einiges getan. "Fühlt" sich langsam wie BF an.
Noch einige andere Spiele auf dem Rechner, aber nichts davon wirklich aktiv. - Nachdem ich selbst 2006 einen Clan gegründet habe (FightClubMunich) und wir vor allem während der BF2-Zeit sehr aktiv waren, hat sich der Clan inzwischen sehr verlaufen. Ein paar wenige sind noch im Kontakt, aber zum Spielen geht sich sehr selten was zamm. Das wiederum hat mich dazu verleitet einen Clan zu suchen, damit ich die paar Abende im Monat nicht alleine spielen muss. Ich spiele hauptsächlich Spiele MIT anderen zusammen und nicht als Einsamer-Wolf.
Über eine "Alte-Herren-Clan-Suche" bin ich dann auf euch gestoßen. - Wir gewinnen zusammen oder gehen zusammen unter.
- Bayern - Deutschland
- verheiratet - 2 Kinder
- Installateur und Heizungsbauer
- FightClubMunich - sonst nix
Hallo zusammen. Jetzt habe ich bei "wie komme ich zu euch" schon mal geschrieben warum ich grundsätzlich da bin. Noch habe ich keinen von euch kennen lernen dürfen, somit ist das hier eine Blindbewerbung. Hoffe jedoch auf eine ähnliche Atmosphäre wie früher bei uns im FCM.
Über mich: Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Wir sind vor kurzem umgezogen und haben hier noch einiges zu tun, was insgesamt dazu führt, dass ich nicht mehr so viel online bin. Grundsätzlich bin ich PC-Spieler, habe aber auch so ziemlich jede Playstation gehabt, aktuell die 5er. Damit spiele ich allerdings eher mit Freunden, die auch bei mir anwesend sind. Für das gemeinsame Spielen finde ich die PC-Community immer noch am besten.
Aufgrund mangelnden Trainings oder auch des Alters??? würde ich nicht sagen, dass ich ein Spiele-Crack bin, gehe aber auch nicht unter. Bei mir stand schon immer das Teamplay im Vordergrund. Schlechte KD? Egal, solange das Team zusammen ist und wir Spaß haben.
So, bin mal gespannt was das alles wird und was sich bei euch zamm geht. Auf hoffentlich lustige Abende/Runden.
Grüße
Tom